wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt
wäre super
100%
[ 11 ]
nein
0%
[ 0 ]
ja
0%
[ 0 ]
gerne
0%
[ 0 ]
Stimmen insgesamt : 11
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
KyoyaFan97 Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 617 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.12.10 Alter : 27 Ort : Magdeburg oder doch woanderst!?!?! Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hikaru Hazama Benutzter Bey: Storm Aquario 100 HF/S Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Di Okt 04, 2011 4:37 am
@ThermalLacerta:Jamehr Mädchen und die sollen auch smart und taff sein<< so wie hikaru<<
Chi-Yun Li-Chan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 149 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.08.11 Alter : 25 Ort : irgentwo Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Lera Benutzter Bey: Rock Scorpio Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Di Okt 04, 2011 4:55 am
ich hab mir eine andere WM überlegt,so wie in g-Revolution und da gibt es ein Team,wo nur MÄdchen drin sind.
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Di Okt 04, 2011 8:47 am
ich hoffe es kommt eine weitere Staffel, aber wird es eine überhaupt rauskommen?
Gast Gast
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Di Okt 04, 2011 8:52 am
Dann aber eigentlich eine, wo komplett neue Charakter auftauchen, damit meine ich auch, das es Gingka und so nicht mehr geben wird. Obwohl ich eigentlich schwer über den Verlust meiner Lieblingscharas hinwegkommen würde.
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Do Okt 06, 2011 8:54 am
Hätte nix dagegen ^^
Wobei ich dann wohl erst wieder skeptisch gegenüber der neuen Staffel wäre xD
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Do Okt 06, 2011 8:58 am
Nile schrieb:
Hätte nix dagegen ^^
Wobei ich dann wohl erst wieder skeptisch gegenüber der neuen Staffel wäre xD
Wer ich wohl auch... Mich zu überzeugen ist schwer.. *hust*
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Do Okt 06, 2011 9:04 am
Jap.. geht mir genauso
Ich mochte Fusion anfangs auch net.. aber da hatte ich noch keine Folge gesehen xD"
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Do Okt 06, 2011 9:07 am
Nile schrieb:
Jap.. geht mir genauso
Ich mochte Fusion anfangs auch net.. aber da hatte ich noch keine Folge gesehen xD"
Ich hab gemocht i-wie... Ich hab das Gefühl das ich mich viel zu leicht überredne lasse D:
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Do Okt 13, 2011 3:00 am
ich fänds echt toll wenns noch eine staffel von beyblade gibt ich find beyblade einfach nur geil laut beyblade wikia gibt es bereits in japan die neue staffel beyblade metal fusion 4D also gibt es nächtest jahr schon die neue staffel auf nickelodeon
Gast Gast
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Do Okt 13, 2011 4:40 am
Yey...obwohl ich sie grade immer um 8:00 gucken muss...hilfe...ich muss dann immer ganz schön früh aufstehen wenn ich's glotzen will *___*
Zurück zum Thema: Ich hätte auch noch Angst vor einer Komplett neuen Staffel. Ich würde die alten Charas vermissen.
Ryuga-fan-girl Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 63 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 06.09.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Do Okt 13, 2011 4:43 am
Ja wenns ne neue staffel gibt mit neuen charas das geht net *heul* keiner kann ryuga ersetzen.
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Do Okt 13, 2011 4:44 am
(was meinste mit 8:00 uhr gucken??? beyblade kommt immer um 16:10 mo-do??)
die alten sind noch dabei: gingka kyoya ryuga ryuto (glaub der bruder von ryuga) madoka benkei
usw.
Gast Gast
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Do Okt 13, 2011 4:50 am
Ich meinte 4D. Da ich Jetzt wieder in Japan wohne ist das nun mal so. (Warum muss das außgerechnet um 8:00 laufen??? *Schmoll*)
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Do Okt 13, 2011 4:52 am
warum lebst du wieder in japan?
Gast Gast
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Do Okt 13, 2011 5:02 am
Weil ich da geboren wurde?!
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Do Okt 13, 2011 5:02 am
du bist japaner??
Gast Gast
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Do Okt 13, 2011 5:29 am
Yes, that's Right XD Und nun Zurück zum Thema
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Do Okt 13, 2011 5:32 am
cool xDD ja zurüch zum thema =)
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Di Nov 01, 2011 3:01 am
BEYBLAde soll niemal aufhören
Flame Wolf Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 414 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.09.11 Alter : 28 Ort : Dingenskirchen Verwarnungen : (2/5) Versuch Member abzuwerben. Regelverstoß RPG
RPG-Charakter Name: Joñas Canal Benutzter Bey: Flame Wolf DW105 FS/F Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt So Nov 06, 2011 2:34 am
Also, ich hätt schon gern ne neue Staffel, ob die Charaktere nicht mehr dabei sind, wär mir komplett Wurscht... Aber ein neues System will ich nicht, es soll alles kompatibel zu Metal Fight sein!
GalaxyLibra0537 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 325 Bewertung : -22 Anmeldedatum : 08.10.11 Alter : 24 Ort : Koma Filich Verwarnungen : (4/5) Mehrere informationslose Posts hintereinander, Spam (30.11.11), Beleidigung (30.11.11.), Beleidigung (11.12.11.)
RPG-Charakter Name: Tobi/Faust Benutzter Bey: Twistet Tempo Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt Mo Nov 28, 2011 11:40 am
fonmir aus 100 Stafeln xD
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt So Jan 08, 2012 12:06 am
ich würde es gut finden wenn es noch 2-3 staffeln mehr gibt
wenn metel fight 4d vorbei ist dann wäre es nicht schlecht wenn noch ein paar hinzukommen
aber sofern nicht einmal metal masters abgelaufen ist, ist es zurzeit nicht wirklich notwendig
naja wäre halt nicht schlecht
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt
wer möchte das es eine weitere staffel von beyblade gibt