Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen So Nov 27, 2011 8:33 am
Befall ist soweit ich weiß die offiziele Schreibweise bei uns, die auch auf den Verpackungen stehen wird, insoweit geht die Änderung.
Ich höre da auch einen Unterschied, aber stimmt, grooß ist der nicht.
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen So Nov 27, 2011 1:22 pm
Apfelblüte schrieb:
Befall ist soweit ich weiß die offiziele Schreibweise bei uns, die auch auf den Verpackungen stehen wird, insoweit geht die Änderung.
Ich höre da auch einen Unterschied, aber stimmt, grooß ist der nicht.
Ah, jetzt versteh ich, was ihr meint.. Okay das is Fail xD Da werd ich mich wohl kugeln vor lachen, wenn der Bey rauskommt und der Name echt "Befall" geschrieben wird..
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen Mo Nov 28, 2011 1:45 am
Auf der amerikanischen packung steht Befall
Sieht gar nicht so albern aus.
Gast Gast
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen Mo Nov 28, 2011 5:18 am
Nope.
Aber es klingt, als wäre das Bitbeast eine Horde von Parasiten die den Gegner Befallen.
Schon Komisch...
Tsubasafan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : -15 Anmeldedatum : 15.12.11 Alter : 23 Ort : Meine Fantasy Verwarnungen : (1/5)1. Mehrfache Doppelpost (15.12)
RPG-Charakter Name: Tsubasafan Benutzter Bey: Ciber Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen Do Dez 15, 2011 8:10 am
ThermalLacerta schrieb:
fals ihr nicht wisst,was ich meine:
Japanische namen: grand ketos hell kerbecs basalt horogium ray unicorno counter escolpio earth aquila killer beafowl rock giraffe gravity perseus
Amerianische/Deutsche namen: grand cetus hades kerbecs twisted tempo ray striker counter scorpio earth eagle evil beafowl rock zurafa gravity destroyer
ich finde die Deutschen und die Amerikanischen besser, weil man das auch besser aussprechen kann!
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen Do Dez 15, 2011 8:12 am
Tsubasafan schrieb:
ThermalLacerta schrieb:
fals ihr nicht wisst,was ich meine:
Japanische namen: grand ketos hell kerbecs basalt horogium ray unicorno counter escolpio earth aquila killer beafowl rock giraffe gravity perseus
Amerianische/Deutsche namen: grand cetus hades kerbecs twisted tempo ray striker counter scorpio earth eagle evil beafowl rock zurafa gravity destroyer
ich finde die Deutschen und die Amerikanischen besser, weil man das auch besser aussprechen kann!
Wow ein gescheiter Kommentar von dir
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen Fr Dez 16, 2011 1:35 am
Also ich find sie nicht so schlimm.
Bei Perseu und Giraffe wüsste ich gar nicht richtig wie ich sie betonen müsste.
Ach und ich hoffe das Death Quetzcoatl in deutschland nenn neuen Namen kriegt xDD
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen Fr Dez 16, 2011 6:53 am
ich find nicht, dass man die "hasbrojanischen" leichter aussprechen kann.
also Beafowl wurde ja zu Befall und Screw wird noch zu Spiral umbenannt
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: beyblade metal masters-die namen änderungen