Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 54 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 24 Ort : Zuhause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sophie Benutzter Bey: Grand Ketos T125RS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Fr Sep 09, 2011 8:11 pm
Mei Mei schrieb:
Apfelblüte schrieb:
Sophie schrieb:
Apfelblüte schrieb:
Das hat mit Sophie nichts mehr zu tun.
Ihr solltet lieber in PMs weiterschreiben.
okay
Einwortbeiträge sind auch verboten.
Tschuldigung für das viele gemodde hier, aber ich muss dich darauf hinweisen xD"
Und zu Sophie: Ich bin megagespannt auf ihre Folgen! Sie scheint mir ein toller Charakter zu sein
hat sie einen wal also als bey
Ja hat sie. Der Bey heißt Grand Ketos T125RS und Ketos ist eine Abwandlung von Cetus. Cetus ist lateinisch und bedeutet Wal. (glaub ich zumindest)
Hikaru Hazama Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1777 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Verwarnungen : (1/5) Beleidigung (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Zoey Hazama Benutzter Bey: Night Dolphin Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Sa Sep 17, 2011 8:52 am
Ah so viele Sophie Fans... Das freut mich aber Sie ist eine Naturschönheit Mein Cetus kommt geliefert...äähhmm...etwa wenn nächste Woche ihre Folgen beginnen Mein absolutes Lieblingsmädchen von Beyblade Metal Masters
Spitze Girl bin auf ihre Folgen Gespannt.
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Sa Sep 17, 2011 9:06 am
am dienstag kommt die erste folge wo sie vorkommt ;D
Da Wang Xiang Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 425 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 28 Ort : Japan ~ <3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Tategami Benutzter Bey: Rock Leone/Fang Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Sa Sep 17, 2011 9:07 am
Ja wirklich ich bin auch gespannt ^.^ Und sie ist wirklich eine Naturschönheit Ich freue mich schon
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Sa Sep 17, 2011 9:38 am
Also ich finde sie schön. Ein hübsches Mädchen das bladet. Schade das sie nie alleine kämpft.
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1777 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Verwarnungen : (1/5) Beleidigung (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Zoey Hazama Benutzter Bey: Night Dolphin Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Sa Sep 17, 2011 10:34 am
Sie scheint mir etwas zu sehr an Wells gekettet zu sein naja... Auf die Synchro bin ich auch gespannt da die Englische ein Flop für mich war...
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Sa Sep 17, 2011 9:03 pm
die englische ging eigentlich,die französische weiß ich nicht und die japanische fand ich sehr schön
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Sa Sep 17, 2011 9:49 pm
Ihre englische Synchro war mir zu maskulin...
Aber die japanische fand ich auch recht gelungen... Mein Favorit bisher ist Französich.
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Fr Nov 25, 2011 9:42 am
ich mag sie nicht besonders
Yeah ! Damian 4ever
Nagisa-chan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 21 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 30.10.11 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: wie findet ihr sophie? So Nov 27, 2011 2:16 am
Ich finde sie hübsch und ihren Bey cool aber das wars auch schon... Ich mag sie jedenfalls mehr als Selen...wesentlich mehr
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? So Nov 27, 2011 5:16 am
Sie ist hübsch und ihr Bey gefällt mir... aber sonst nix ^^" Ihr Charakter is zwar auch ansich noch ganz okay.. aber sie ist mir ZU sehr Mädchen.. das typische Klischee-Mädchen irgendwie..
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? So Nov 27, 2011 7:04 am
Stimmt schon das Kleid ist etwas kitschig mit nem Herzen drauf..
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? So Nov 27, 2011 1:20 pm
Mr.Schneemate schrieb:
Stimmt schon das Kleid ist etwas kitschig mit nem Herzen drauf..
Jop.. und ihr auftreten.. so.. so.. eingebildet... dabei hätte sie ohne Wales nicht mal halb so viel Kraft. Und als sie das erste Mal vorkam und da auf diesem Felsen stand und alle nen halben Herzinfakt bekommen haben und sie dann unbedingt retten wollten.. das fand ich echt übertrieben >__>
SuperBladerin Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Fr Dez 02, 2011 4:12 am
Ich mag sie. Sie ist irgendwie total hübsch. Nur ihre Klamotten sind echt zum kotzen.....
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Fr Dez 02, 2011 10:39 am
Ich liebe ihre Kleidung eigentlich total.
Auch vom Charakter her kann ich sie gut leiden. Sie ist so eine richtige Lady und ziemlich willensstark. Ich hab nichts gegen ihre Teamarbeit mit Wells.
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Fr Dez 02, 2011 11:30 am
ich hab auch nichts gegen ihre kleidung einzuwenden. die herzen sind mir schon aufgefallen aber sone kleinigkeit ist für mich nichts weltbewegendes wofür ich ihre kleidung als kitschig bezeichnen müsste. vom charakter her.....sagen wirs mal so konnte ich sie am anfang aber mitte der folge nicht leiden wo sie zum ersten mal auftauchte.keine ahnung da hatte ich was gegen sie.aber allgemein mag ich sie schon^^
SuperBladerin Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Mi Dez 07, 2011 1:46 am
Das erste mal hab ich sie ja gesehen als sie mit Wells gegen das Team Wang hu Zhang ( gegen Mei Mei und diesen anderen da ) gekämpft hat. Danach hab ich sie gehasst^^. Aber jetzt mag ich sie irgendwie wieder..... Trotzdem finde ich ihre Kleidung ist doch irgendwie langweilig..
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Fr Dez 09, 2011 12:58 am
mir gefällt ihre kleidung auch nicht besonders
Feuerblume Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 611 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.11.11 Alter : 28 Ort : im Brombeerwald^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Minako Mizusawa Benutzter Bey: Blaze Swan Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Fr Dez 09, 2011 7:04 am
Ich hab nichts gegen ihre Kleidung. Auch vom aussehen (blaue Haare) und Charakter find ich sie super
SuperBladerin Blader
Thema: Re: wie findet ihr sophie? So Dez 25, 2011 1:01 am
Stimmt alles in einem ist sie doch ganz cool^^. Und ihre Klamotten stören mich jetzt auch nicht mehr.
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Di Dez 27, 2011 8:34 am
mich stört ihre kleidung auch nicht mehr
ihre persöhnlichkeit ist auch nicht schlecht
~Madoka~ Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 27 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.12.11 Ort : Bei mir Zuhause ;3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Nagisa Arina Benutzter Bey: Galaxy Artemis Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Mi Dez 28, 2011 6:42 am
Seht euch doch mal meine Sig und Ava an.^^ Aber ich mag sie total, sie ist voll cool. Und als man sie auf der Klippe gesehen hat, fand ich das Kleid voll schön. Ich mag ihr Aussehen und mit Wales ist sie noch cooler. Lg,Madoka/Sophie
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Mi Dez 28, 2011 7:31 am
find sie dummm,und auch nicht hübsch aber sie hat einen guten Bey!
SuperBladerin Blader
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Do Dez 29, 2011 1:24 am
Ich finde eher ihre Persönlichkeit und ihr Aussehen gut. Und die Zusammenarbeit mit Wells. Aber ihr Bey....naja^^
Thema: Re: wie findet ihr sophie? Do Dez 29, 2011 1:41 am
SuperBladerin schrieb:
Ich finde eher ihre Persönlichkeit und ihr Aussehen gut. Und die Zusammenarbeit mit Wells. Aber ihr Bey....naja^^