Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Fr Dez 23, 2011 1:36 am
Du kannst es dir doch einfach im Internet anschauen^^
Ach ja ich finde es aber gut das Ryuga gewonnen hat...
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Fr Dez 23, 2011 5:53 am
SuperBladerin schrieb:
Du kannst es dir doch einfach im Internet anschauen^^
Ach ja ich finde es aber gut das Ryuga gewonnen hat...
ja schon aber jack....ryuga
find blöd das die beiden kämpfen mussten mag beide
SuperBladerin Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Sa Dez 24, 2011 1:41 am
Ja finde ich auch....das war echt nicht leicht ich mag auch beide^^
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Sa Dez 24, 2011 1:46 am
wenigstens hat jack sein kunstwerk fertig machen können
evil befall war das auge
SuperBladerin Blader
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? So Dez 25, 2011 4:27 am
Ja das war schon cool^^. Aber wenn Jack irgendwann mal gegen Ryuga gewinnen will muss er eindeutig mehr trainieren.
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Mo Dez 26, 2011 10:38 pm
stimmt...... ....ryuga ist nämlich einer der stärksten in metal master
FinalFantasyBlade Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 171 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.12.11 Ort : Da wo ihr nicht seid Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryil Benutzter Bey: Dimension Ragnarok Kämpft für die:
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Mo Dez 26, 2011 10:52 pm
Jack kann nie gegen Ryuuga ankommen in dem er Trainiert. Er muss ein Komplett neues Taktik aus seiner Tasche ziehen. Denn Jack sagte: "Evil Befall ist ein Bey, mit einem unendlichen Routationskraft". Und da Ryuuga die Routation absorbiert, ist Evil Befall nicht mehr als eine Ernegiequelle für ihn. Wenn er gewinnen will, braucht er was anderes
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Mo Dez 26, 2011 11:03 pm
FinalFantasyBlade schrieb:
Jack kann nie gegen Ryuuga ankommen in dem er Trainiert. Er muss ein Komplett neues Taktik aus seiner Tasche ziehen. Denn Jack sagte: "Evil Befall ist ein Bey, mit einem unendlichen Routationskraft". Und da Ryuuga die Routation absorbiert, ist Evil Befall nicht mehr als eine Ernegiequelle für ihn. Wenn er gewinnen will, braucht er was anderes
man könnte also fast sagen das befall für l-drago sowas wie ein wasserbrunnen ist
FinalFantasyBlade Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 171 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.12.11 Ort : Da wo ihr nicht seid Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryil Benutzter Bey: Dimension Ragnarok Kämpft für die:
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Mo Dez 26, 2011 11:05 pm
Jepp. Jack hatt das auch langsam eingesehen
CatCeli333 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 163 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 29.11.11 Ort : am liebsten im Starbreaker hauptquartier! (Damian ♥.♥) Verwarnungen : (1/5) Spam
RPG-Charakter Name: Celi Lee Benutzter Bey: Poison Tiger Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Mo Dez 26, 2011 11:48 pm
Also ich hasse Jack! Ich finde ihn total doof,es komtm mir imemr so vor als wäre er...Kein Kommentar!
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Di Dez 27, 2011 4:15 am
CatCeli333 schrieb:
Also ich hasse Jack! Ich finde ihn total doof,es komtm mir imemr so vor als wäre er...Kein Kommentar!
Könnte wohl hinhauen.
Ist das jetzt nur eine Aussage oder ein Grund ihn nicht zu mögen?
CatCeli333 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 163 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 29.11.11 Ort : am liebsten im Starbreaker hauptquartier! (Damian ♥.♥) Verwarnungen : (1/5) Spam
RPG-Charakter Name: Celi Lee Benutzter Bey: Poison Tiger Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Di Dez 27, 2011 4:19 am
Apfelblüte schrieb:
CatCeli333 schrieb:
Könnte wohl hinhauen.
Ist das jetzt nur eine Aussage oder ein Grund ihn nicht zu mögen?
Keine ahnung was du meinst! Aufjedenfall kann ich ihn nciht leiden udn seine ganze art!
Mr Rock Lion Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 23 Ort : frag meinen bey xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ginka Hagane Benutzter Bey: Galaxy Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Do Dez 29, 2011 11:20 pm
einer meiner lieblings charas und sein bey erst einfach nur genial fazit einer der coolsten chars *-*
Ryuya27 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 188 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kogezu Hirushi Benutzter Bey: Plant Squirrel 2012MK Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Fr Jan 06, 2012 12:07 pm
Ich find Jack auch voll cool. Ein eindeutiger Favo. Aber seine deutsche Stimme geht ja gar nicht, einfach nur schrecklich. Die japanische hat richtig gut gepasst, aber die deutsche...
xMondschattenx Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 172 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 28 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Neila Benutzter Bey: Crusher Dragonis 100RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? So Jan 29, 2012 10:36 pm
Ich finde Jack ganz okay. Er is ein biischen verrückt,deshalb mag ich ihn halbwegs. Aber zu meinen Favos zählt er sicher nicht
Ryuya27 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 188 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kogezu Hirushi Benutzter Bey: Plant Squirrel 2012MK Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? So Jan 29, 2012 10:54 pm
Ich verbessere mich. Ich Masters find ich ihn richtig lustig, aber in Fury mag ich so ziemlich nichts mehr an ihm. Seine Klamotten sind seltsam und auch, dass er sich kein bisschen verbessert hat, find ich doof
xMondschattenx Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 172 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 28 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Neila Benutzter Bey: Crusher Dragonis 100RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? So Jan 29, 2012 11:14 pm
Ach jaa,in 4D taucht er ja auch nochmal auf.Hihi,ich fand seinen Blick geil,als dieser Jigsaw ihn mit einem Schlag besiegt hat geil. Aber er hätte wenigstens diese Freunde von Masamune besiegen können,so wäre er ein bisschen besser gewesen
Ryuya27 Nachwuchs Blader
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? So Jan 29, 2012 11:20 pm
Jep, die Freunden von Masamune hätte er wirklich besiegen können. Die sind ja nicht sehr gut, um genau zu sein richtig schlecht, und so wird Jack noch schlechter darestellt