Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 192 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 28 Verwarnungen : (1/5 Wegen Ignorieren von PMs, was ist eigentlich dein scheiß Problem??)
RPG-Charakter Name: Lacerta Benutzter Bey: Midnight Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Fr Sep 16, 2011 9:16 pm
Ich würd ihn ja auf etwa 19 schätzen ^^
aber wer weiß das schon...
wenns nach den Machern geht ist er bestimmt erst 12 xD
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Fr Sep 16, 2011 10:28 pm
Das wär ja was..ich würd ihn auch so auf 19 oder 18 schätzen.
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Fr Sep 16, 2011 10:29 pm
Ich mag ihn. Er sieht super aus. Keine Ahnung. Zwischen 15-18.
Hikari555Kyoya Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 209 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 20.04.11 Alter : 27 Ort : Manchmal bei Kyoya zu besuch XD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ayame Otori Benutzter Bey: Blue Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Sa Sep 17, 2011 9:48 pm
Ich hab Super angeklickt XDD Ich finde in voll Beatifull ^.^ Seine Zeichnungen erstmal *-* Hammer ! XD
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? So Sep 18, 2011 2:37 am
Jaaaaa, Jack ist 19. Lasst uns das einfach mal so beschließen XDD
*seufz* Sie Sache mit Alter und Beyblade kann schon nerven....
Und natürlich sieht Jack geil aus. Er ist JACK. Seine Stimme .... seine Betonung... HALLO IST DER KERL ÜBERHAUPT JUGENDFREI?´ XD Seine Atmung erst...
Lacerta Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 192 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 28 Verwarnungen : (1/5 Wegen Ignorieren von PMs, was ist eigentlich dein scheiß Problem??)
RPG-Charakter Name: Lacerta Benutzter Bey: Midnight Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? So Sep 18, 2011 4:04 am
irgendwie erinnert er mich an Grell von Black Butler ^^
er ist zwar nicht ganz so extrem, aber irgendwie ähnelt er ihm schon ^^
Grell ist voll die Pussy xD
(nicht falsch verstehen, Pussy ist bei mir ein Kompliment ^^)
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? So Sep 18, 2011 4:11 am
Lacerta schrieb:
irgendwie erinnert er mich an Grell von Black Butler ^^
er ist zwar nicht ganz so extrem, aber irgendwie ähnelt er ihm schon ^^
Grell ist voll die Pussy xD
(nicht falsch verstehen, Pussy ist bei mir ein Kompliment ^^)
Jaaaa, dachte ich auch XD Ich hab mal versucht Jack zu rollenspielen udn irgendwie war ich da.... "jetzt könnte ich auch ebensogut Grell machen" XD
Sie wären beste Freundinnen XD
EDIT: Glaubt ihr eigentlich die werden bei Jack was zensieren? Ich find ihn schonb nicht so ganz kinderfreundlich.... XD
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? So Sep 18, 2011 4:29 am
wahh 19 klingt guuuuuuut*_-
jack.....ich versteh nicht warum die jemanden in die serie einbaun der nicht wirklich für kinder taugtO.owah ich liebe irgendwie alles an ihm sind die sicher das die serie nicht bis 15 oder so geht?
"Schizophrenie ist eine tief greifende, psychische Erkrankung, die Veränderungen der Gedanken, der Wahrnehmung und des Verhaltens auslöst. Menschen mit Schizophrenie sind zeitweise nicht in der Lage, zwischen Wirklichkeit und Fantasie zu unterscheiden: Sie hören beispielsweise Stimmen die andere nicht hören oder fühlen sich verfolgt."
Die Sache mit Wirklichkeit und Phantasie finde ich hier bezeichnend.
Viel von Jack's Persönlichkeitsstörung ist na klar vom Arrange System bedingt, aber ich denke, er war auch vorher nicht 'normal', was auch immer normal dann bitte heißen will.
Irgendwie interessiere ich mich viel zu sehr für Jack's Psyche, er fasziniert mich total. Alles was er macht und tut ergibt Sinn, er empfindet Gefühle so intensiv... Ich mag das irgendwie.
Hikari555Kyoya Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 209 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 20.04.11 Alter : 27 Ort : Manchmal bei Kyoya zu besuch XD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ayame Otori Benutzter Bey: Blue Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Fr Sep 23, 2011 10:37 pm
Jaaaaaaaaaackkk XDD <33 I love Jack he is so Beatifull and Hot XD naja wirklich XD mehr hab ich nicht merh zu sagen
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Sa Sep 24, 2011 11:40 pm
Apfelblüte schrieb:
Jaaaaa, Jack ist 19. Lasst uns das einfach mal so beschließen XDD
*seufz* Sie Sache mit Alter und Beyblade kann schon nerven....
Und natürlich sieht Jack geil aus. Er ist JACK. Seine Stimme .... seine Betonung... HALLO IST DER KERL ÜBERHAUPT JUGENDFREI?´ XD Seine Atmung erst...
Wieso sollte er das nicht sein?xD Er ist einfach nur beautiful...
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? So Sep 25, 2011 12:29 am
Wer ist Jack? sry aber ich weis es echt nich
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? So Sep 25, 2011 12:31 am
Schick dir mal ein Bild:
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? So Sep 25, 2011 12:33 am
Nunja... Er sieht cool aus und ähnelt etwas Rytaro (laut bild)
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? So Sep 25, 2011 12:34 am
Ja das stimmt ^^
Lyra Moderator
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? So Sep 25, 2011 12:41 am
I-Love-Kyoya schrieb:
Nunja... Er sieht cool aus und ähnelt etwas Rytaro (laut bild)
Ryraro?Find ich jetzt nicht. Er ist im Team Starbreak (Amerikanisches)
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? So Sep 25, 2011 12:55 am
ich find jetzt wirklich nicht das er ryuutaro ähnlich siehtO.o
nur weil jack selbst lippenstift trägt haben die eigentlich vom aussehn her nix gemeinsam.
aber schon interessant wenn sie aufeinander treffen würden......wie ryuutaro wohl über Jack reagieren mag?
Lyra Moderator
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? So Sep 25, 2011 1:02 am
Mangaka-blüte schrieb:
ich find jetzt wirklich nicht das er ryuutaro ähnlich siehtO.o
nur weil jack selbst lippenstift trägt haben die eigentlich vom aussehn her nix gemeinsam.
aber schon interessant wenn sie aufeinander treffen würden......wie ryuutaro wohl über Jack reagieren mag?
Und wär würde gewinnen? Also ich wär für Jack!*-*
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? So Sep 25, 2011 1:28 am
Jack sieht einfach nur geil aus ..... mehr braucht man net sagen
Lyra Moderator
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? So Sep 25, 2011 4:41 am
PegasusSpinner schrieb:
Jack sieht einfach nur geil aus ..... mehr braucht man net sagen
Da muss ich dir zustimmen...
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? So Sep 25, 2011 9:27 am
Jack würde leider Gottes wohl gewinnen.
Und Ryuutaro würde ihn jetzt wohl nicht so mögen, er wäre ihm zu irre XD Umgekehrt bin ich mir aber nicht so sicher...Jack könnte Ryuu-ryuu ganz witzig finden.
Und außer Make-up haben sie echt nicht viel Gemeinsam.
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Fr Nov 25, 2011 4:37 am
ich mag ihn weil er aus team starbreaker ist er ist nicht so cool wie damian aber egal
Flame Wolf Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 414 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.09.11 Alter : 28 Ort : Dingenskirchen Verwarnungen : (2/5) Versuch Member abzuwerben. Regelverstoß RPG
RPG-Charakter Name: Joñas Canal Benutzter Bey: Flame Wolf DW105 FS/F Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Fr Nov 25, 2011 5:06 am
Ich hätt so gerne mal nen Kampf zwischen Reiji und Jack... Welcher Bey wäre am Ende wohl kaputter Wieso gibt's eigentlich keine Option "Beautyful"? Ich hab auf Super geklickt.
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Fr Nov 25, 2011 9:42 am
Flame Wolf schrieb:
Ich hätt so gerne mal nen Kampf zwischen Reiji und Jack... Welcher Bey wäre am Ende wohl kaputter Wieso gibt's eigentlich keine Option "Beautyful"? Ich hab auf Super geklickt.
Die Frage ist interessant.... Und der Kampf wäre hammer. Aber nicht so hammer, wie eine Duschscene *hust*
Obwohl ich glaube, dass die als Personen gut miteinander klarkommtn würden.
Feuerblume Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 611 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.11.11 Alter : 28 Ort : im Brombeerwald^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Minako Mizusawa Benutzter Bey: Blaze Swan Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Jack? Mi Nov 30, 2011 10:20 am
Apfelblüte schrieb:
Die Frage ist interessant.... Und der Kampf wäre hammer. Aber nicht so hammer, wie eine Duschscene *hust*
Obwohl ich glaube, dass die als Personen gut miteinander klarkommtn würden.
Also Apfelblüte, wie unanständig von dir XD
Jack ist ganz in Ordnung. ich mag seine Malereien Am meisten mag ich aber seinen Bey. Der ist so hammer*_______*