Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Mo Dez 19, 2011 6:17 am
ich hasse auch selen sie ist soo (kotz)
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Mo Dez 19, 2011 9:39 am
Also zum Thema zurück: Habt ihr auch manchmal das Gefühl das er auf Drogen ist? So ein Hyperaktive Knirps -.- und sein "Unglaublich,hä?Unglaublich,hä?" nervt einen sowas von.
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Mo Dez 19, 2011 10:16 am
momentan mag ich ihn jetzt nicht so wirklich....er ist nur da,aber betrachten wirs doch so:wenn er rumhüpft(nimm tabletten,man-.-)könnens wir es einfach als süß abtun,wie ein süßer kleiner überbräunter.....junge.....
also ein versuch des positiven wars wert.
nicht?
SuperBladerin Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr enzo? So Dez 25, 2011 4:35 am
Was habt ihr gegen dieses " Unglaublich, hä? Unglaublich hä? " Ich meine so oft macht er das auch wieder nicht. Aber trotzdem mag ich ihn nicht mit den komischen anderen Garcias und ihren unfairen " Tricks "
FinalFantasyBlade Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 171 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.12.11 Ort : Da wo ihr nicht seid Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryil Benutzter Bey: Dimension Ragnarok Kämpft für die:
Thema: Re: wie findet ihr enzo? So Dez 25, 2011 5:17 am
Zitat :
Aber er besiegt Yu
Zitat :
Und warum? Weil Yus Bey bereits angeschlagen war und er gar nicht hätte Kämpfen dürfen!
Und warum war Libra angeschlagen? Weil Enzo und seine Truppe ihn vorher fertig gemacht haben
Zitat :
Ja das stimmt.
Und um nochmal auf dieses Thema zurück zu kommen:
Das macht Starbrekaer auch -.-
Ja das macht Starbreaker auch. Aber er hatt die beiden Herausgefordert. Bei Enzo wahren das einfach nur schmutzige Tricks. Damian hatt ihn in einem ehrlichen art und weiße Herrausgefordert. Da kann man die beiden nicht vergleichen
Fangirlx3 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 147 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.12.11 Alter : 25 Ort : Hier :D Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jeanne Mishizu Benutzter Bey: Rock Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr enzo? So Dez 25, 2011 5:30 am
Enzo...hm...öhm.. ich mag ihn nich so wirklich -.-
Aber ich finde ihn witzig xD
*umglaublich, hä* er is witzig *umglaublich,hä*
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Do Dez 29, 2011 12:39 am
jope
der kleine enzo
ich finde ihn total VERRÜCKT
was er mit seinem körper machen kann COOL^^
unglaublich^^ unglaublich^^
YEAH!!!!^^
ich mag ihn
ENZOOO^^
CatCeli333 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 163 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 29.11.11 Ort : am liebsten im Starbreaker hauptquartier! (Damian ♥.♥) Verwarnungen : (1/5) Spam
RPG-Charakter Name: Celi Lee Benutzter Bey: Poison Tiger Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Do Dez 29, 2011 12:43 am
Ich finde Enzo süsss! Ich liebe sein:Unglaublich unglaublich...hä? xD
Damian.Hart Wettkampfblader
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Do Dez 29, 2011 12:46 am
beim kampf gegen Yu DAS IST UNGLAUBLICHoder nicht?
CatCeli333 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 163 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 29.11.11 Ort : am liebsten im Starbreaker hauptquartier! (Damian ♥.♥) Verwarnungen : (1/5) Spam
RPG-Charakter Name: Celi Lee Benutzter Bey: Poison Tiger Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr enzo? Do Dez 29, 2011 12:55 am
Damian.Hart schrieb:
beim kampf gegen Yu DAS IST UNGLAUBLICHoder nicht?
ja,das war zum Totlachen: Enzo:Unlaublich....Nicht wirklich!