Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 13 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 14.07.11 Alter : 25 Ort : berlin Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Madoka Amano Benutzter Bey: keiner Kämpft für die: Gute Seite
Thema: wie findet ihr wells??? Mo Aug 22, 2011 6:03 am
wie findet ihr ihn? name: wells beyblade: grand cetus wd145rs team: excalibur
Sophie Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 54 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 24 Ort : Zuhause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sophie Benutzter Bey: Grand Ketos T125RS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr wells??? Di Sep 06, 2011 4:05 am
ich finde ihn gut, genauso wie alle anderen aus dem Team Excalibur <3
RyugaKenta Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr wells??? Di Sep 06, 2011 5:50 am
wells ist gut. sophie auch. ich mag wale
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr wells??? Di Sep 06, 2011 8:37 am
ich hab mir heute den bey bestellt
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr wells??? Mi Sep 07, 2011 7:18 am
ich finde ihm als blader cool und sein bey mag ich auch
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr wells??? Mi Sep 07, 2011 8:02 am
bloß er kämpft wie sophie immer nicht alleine
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr wells??? Di Nov 29, 2011 2:38 am
ich mag ihn nicht so ich finde er kämpft nur mit sophie
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr wells??? Sa Dez 10, 2011 6:58 am
Yuhuu!! ich habe Grand Cetus/Blue Cetus geschenkt bekommen!!!
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr wells??? Sa Dez 10, 2011 7:00 am
Ich mag ihn.
Er ist schon cool und wenn er mit Sophie kämpft ist es richtig klasse.
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr wells??? So Dez 11, 2011 6:45 am
ich habe cetus ich mag ihn auf jeden fall mehr als julian
Feuerblume Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 611 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.11.11 Alter : 28 Ort : im Brombeerwald^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Minako Mizusawa Benutzter Bey: Blaze Swan Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr wells??? So Dez 11, 2011 10:25 am
Er ist ganz ok. Ich mag ihn. Besonders weil er mit Sophie kämpft^^
CatCeli333 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 163 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 29.11.11 Ort : am liebsten im Starbreaker hauptquartier! (Damian ♥.♥) Verwarnungen : (1/5) Spam
RPG-Charakter Name: Celi Lee Benutzter Bey: Poison Tiger Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr wells??? Mo Dez 12, 2011 2:03 am
Ich finde Wales total süssss! Aber wenn cihd as aml so sagen darf:Ich fidne es total blöd das er imemr mit sophie kämpft ,ich fidne sophie nciht so toll!
Tsubasafan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : -15 Anmeldedatum : 15.12.11 Alter : 23 Ort : Meine Fantasy Verwarnungen : (1/5)1. Mehrfache Doppelpost (15.12)
RPG-Charakter Name: Tsubasafan Benutzter Bey: Ciber Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr wells??? Do Dez 22, 2011 10:16 am
Damian.Hart schrieb:
ich habe cetus ich mag ihn auf jeden fall mehr als julian
Wirklich? hm...ich mag Julian mehr...und Wells finde ich vom Aussehen nicht so toll...aber wie er mit Sophie zu Julian hält, das finde ich sehr gut an ihm!
FinalFantasyBlade Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 171 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.12.11 Ort : Da wo ihr nicht seid Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryil Benutzter Bey: Dimension Ragnarok Kämpft für die:
Thema: Re: wie findet ihr wells??? Do Dez 22, 2011 11:39 am
Er ist leider so Edel. Genau das zieht meine bewertung runter.
Grand Cetus ist toll. Der kann nicht so leicht aus'm Arena fliegen
Tsubasafan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : -15 Anmeldedatum : 15.12.11 Alter : 23 Ort : Meine Fantasy Verwarnungen : (1/5)1. Mehrfache Doppelpost (15.12)
RPG-Charakter Name: Tsubasafan Benutzter Bey: Ciber Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr wells??? Fr Dez 23, 2011 2:20 am
FinalFantasyBlade schrieb:
Ich finde seine Vergangenheit bewundernswert...und wie Süß er als Kleinkind war! ooooh, wie süß! und das Wells immer mit Sophie kämpft ist auch in ordnung! (ich meine, sie haben beide Wahle beys!) Fröhliche Weinacht euch allen ein wohl gefallen!
Feuerblume Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 611 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.11.11 Alter : 28 Ort : im Brombeerwald^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Minako Mizusawa Benutzter Bey: Blaze Swan Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: wie findet ihr wells??? Fr Dez 23, 2011 3:26 am
Ich mag Wells. Er sieht auch ziemlich gut aus^^ Schade nur, dass er immer mit Sophie kämpft. Ich würde ihn mal gerne alleine kämpfen sehen*__*
CatCeli333 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 163 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 29.11.11 Ort : am liebsten im Starbreaker hauptquartier! (Damian ♥.♥) Verwarnungen : (1/5) Spam
RPG-Charakter Name: Celi Lee Benutzter Bey: Poison Tiger Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: wie findet ihr wells??? Di Dez 27, 2011 3:26 am
Tsubasafan schrieb:
FinalFantasyBlade schrieb:
Ich finde seine Vergangenheit bewundernswert...und wie Süß er als Kleinkind war! ooooh, wie süß! und das Wells immer mit Sophie kämpft ist auch in ordnung! (ich meine, sie haben beide Wahle beys!) Fröhliche Weinacht euch allen ein wohl gefallen!
In welcher Folge kommt Wales als kind? Und gibt es Baby fotos? xD
Thema: Re: wie findet ihr wells??? Di Dez 27, 2011 7:32 am
ich kenne seine Vergangenheit ´(bzw. wie er als kind ausgesehen hat) nicht
Spoiler:
Aber ich fande es cool als er und sophie julian aufgemuntert haben
ich finde ihn eig ganz niedlich seine kleidung sieht cool aus