Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 172 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 28 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Neila Benutzter Bey: Crusher Dragonis 100RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Do Jan 05, 2012 10:47 am
najaa,würdich den 4d manga richtig kennen...ich hatte mal eine seite,aber die wurde gesperrt Weiß zufällig jemand,wo ich die mangas lesen kann? Danke schonmal im vorraus
Ansonsten finde ich so die serie besser,da alles "realistischer" rüberkommt und man den richtigen charakter der person auch kennenlernt. Im manga sind ja eher viele bilder und weniger text,außerdem bin ich nicht gerade ein fan vom lesen
Nebula-Ridley Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 32 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.12.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Do Jan 05, 2012 1:22 pm
Also ich finde weder das Eine noch das Andere besser. Natürlich ist es im Anime interessanter, da man Bewegung,Stimmen usw. hat, aber der Manga kann auch sehr spannend sein (besonders wenn man gerne liest x3 ). Ausserdem habe ich beim lesen, die Stimmen der einzelnen Charaktere sowieso im Kopf. Das ist wie "duales" lesen. xD
Nur eins muss ich noch zum Manga sagen: Sind da manche Charaktere wirklich..schräg gezeichnet und die Klamotten sind da bei manchen echt ein Fall für die Modepolizei.
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Fr Jan 06, 2012 1:08 am
Das coole am Manga ist , die Geschichte ist etwas abgeändert ich persönlich mag die Serie auch sehr, aber ich lese halt gerne, und deswegen mag ich den Manga auch so. Sagen wir mal: 60% Manga - 40% Serie^^
-Kyoya- Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 48 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 02.01.12 Alter : 31 Ort : Bei mir zu Hause~ Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Fr Jan 06, 2012 4:13 am
Ich mag beides!
Anime zwar ein bisschen mehr, aber der Manga ist auch cool. Außerdem sind im Manga die Sprüche so geil xDD Ich musste schon mehrfach lachen wie ne Blöde, weil des so lustig war.
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Mo Jan 09, 2012 3:00 am
Ich hol mir morgen oder übermorgen Band 8, ich freu mich schon drauf.
Hades Kerbecs fan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 67 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.01.12 Ort : hades citty Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs Kämpft für die: Böse Seite
Thema: ssdd Sa Jan 21, 2012 3:51 am
ich mag beides gut, obwohl ich finde die serie einen prozent besser
da man die stimmen so geil sind
Ryuya27 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 188 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kogezu Hirushi Benutzter Bey: Plant Squirrel 2012MK Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? Fr Jan 27, 2012 6:38 am
Zitat :
ich mag beides gut, obwohl ich finde die serie einen prozent besser
da man die stimmen so geil sind
Ja, die Stimmen sind wirklich echt geilo. Aber wenn man die Serie zuerst auf japanisch geguckt hat, sind die deutschen Stimmen am Anfang erst echt ungewohnt An die meisten hab ich mich dann zwar schnell gewöhnt, aber manche sind mir jetzt immer noch fremd
xMondschattenx Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 172 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 28 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Neila Benutzter Bey: Crusher Dragonis 100RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie? So Jan 29, 2012 10:22 pm
Oh ja,da stimme ich dir zu Ryuya27. Ich hab zb Fusion erst auf Deutsch geguckt,dann auf Japanisch.Dort find ich die deutschen Stimmen richtig cool.Masters habe ich erst auf Japanisch geguckt,dann erst auf Deutsch.Tcha,deshalb hasse ich einige deutsche Stimmen...
Manga oder Serie,das ist hier die Frage.Tcha,ich find beides einfach nur cool und freu mich das es beides gibt
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was findet ihr besser:Manga oder Serie?