Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Fr Jul 01, 2011 8:37 am
Ja toll dann sind wir beide schon einer meinung! aber ich weiß halt nicht ob der, der die attacke oder sonst irgendwas ausführt auch kommentiert oder ob es besser ist, wenn einer das macht, das man sich so absspricht oder dass jemand einfach freiwillig den blader-dj spielt und nach der WM einen anderen Chara spielt...
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Sa Jul 02, 2011 5:04 am
ich sag mal der blader DJ soll einfach von jedem gespielt werden, der gerade mit seinem chara am dementsprechenden postet.
@SP so ende september, anfang oktober startet die wm
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft So Jul 03, 2011 7:52 am
Wenn noch jemand Bock auf Killing Danger hat, 1 Platz ist noch frei...
BeyCat Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Mo Jul 04, 2011 7:29 am
Mir ist grad aufgefallen, dass bei Shun und Langka das Team "ohne Name" heißt. Ich dachte wir heißen "Dark Claw"... Hast du das nur vergessen oder steckt da ein anderer Grund dahinter o.O XD
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Mo Jul 04, 2011 9:13 am
@Landka ich hab das übersehen, ich änders dann gleich mal
BeyCat Wettkampfblader
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Mo Jul 04, 2011 11:44 pm
vielleicht nerve ich langsam, aber es heißt Langka. mit g!!! unbedingt merken. ist mir nur grad aufgefallen.
sheg2 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 129 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.03.11 Ort : norwegen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Yuriy Ivanov Benutzter Bey: Wolborg Kämpft für die:
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Di Jul 05, 2011 7:35 am
hi ich suche noch ein team
Mardo Moderator
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Di Jul 05, 2011 8:15 am
@sheg2 ist eingetragen
@beycat ich würde wahrscheinlich genau gleich handeln wie du^^
Black Dranzer Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 232 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.07.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kai Benutzter Bey: Dranzer Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Sa Jul 09, 2011 11:34 pm
Bin dabei.
Hab nur noch kein Team.
Chi yun lin komm machen wir.
Und ich verstehe nicht wie das laufen soll.
Denn jedes Team will doch gewinnen machen wir das dann real oder über beyblade battles.com
oder wie weil so rpg haft kann man des ja nicht machen weil dann schreibt das eine Team wir wollen gewinnen das andere schreibt wir wollen gewinnen und dann kann doch gar niemand gewinnen oder?
pegasus Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 88 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 05.07.11 Alter : 24 Ort : lüneburg Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Gingka Benutzter Bey: storm pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft So Jul 10, 2011 3:19 am
wo ist den die meisterschaft?
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 232 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.07.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft So Jul 10, 2011 5:15 am
Wir sind hier im RPG Bereich das heißt das ist nicht real.
sondern nur RPG.
pegasus Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 88 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 05.07.11 Alter : 24 Ort : lüneburg Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Gingka Benutzter Bey: storm pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft So Jul 10, 2011 5:51 am
und wo macht ihr dann das duell im internet oder wo?
BeyCat Wettkampfblader
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft So Jul 10, 2011 6:53 am
es ist klar, dass jeder gewinnen will, aber einer muss halt verlieren. man kann das ja per pn absprechen oder wenn einer einen angriff oder so startet, dem man eigentlich nicht ausweichen kann dann muss man halt auch verlieren... so ist das hat. so sind auch die rpg-beykämpfe aufgebaut.
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft So Jul 10, 2011 8:07 am
Ja ok versteh schon.
Nur die meisten wollen sicher nicht verlieren und jeder sagt er ist mega stark.
Hmm da wird es sicher viel Streit geben.
Vielleicht können wir die Kämpfe auch an der Zahl der Beiträge oder so an der Aktivität entscheiden.
Oder am Rang.
Aber gut erst mal die richtigen RPG Kämpfe probieren.
Mardo Moderator
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Di Jul 12, 2011 5:47 am
Siege anhand der Beiträge finde ich nicht gut, mit den Rängen genau das selbe, denn dann haben neue gar keine Chance.
und Black Dranzer, wenn du mit Chi-Li Yun im Team sein möchtest, müsstest du erst einen Chara erstellen
Der Finalkampf steht im Prinzip fast schon fest, da wir ja eine Story haben, doch es könnte auch sein, dass dieses Päärchen vorher schon aufeinandertrifft.
@pegasus im RPG-Bereich im Forum RPG spielen wir. Dort findet auch die WM statt.
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Di Jul 12, 2011 6:48 am
Wie du vielleicht siehst habe ich bereits einen RPG Chara namens Sony.
Mardo Moderator
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Di Jul 12, 2011 9:59 am
Black Dranzer schrieb:
Wie du vielleicht siehst habe ich bereits einen RPG Chara namens Sony.
nein, eig nicht wirklich, du musst in der planung den komplett ausgefüllten stecki posten, stecki befindet sich ganz unten
Kai Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 26 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.04.11 Alter : 29 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Tyson Benutzter Bey: Dragoon Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Sa Jul 16, 2011 11:15 am
findet die meisterschaften schon statt oder komm sie noch nur mal ne frage^^
Kyoya Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 509 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 24 Ort : St.Veit Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shun Mousy Benutzter Bey: Dark Mousy Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Sa Jul 16, 2011 11:43 am
@Kai,man kann sich noch eintragen es findet Anfang Oktober satt und
Kai Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 26 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.04.11 Alter : 29 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Sa Jul 16, 2011 8:32 pm
wenn das so ist macht der 3 malige champion tyson mit wenn er angenommen ist.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Sa Jul 16, 2011 10:01 pm
Du brauchst aber noch ein Team. Und das Tyson schon 3 mal gewonnen hat ist egal.
Kai Kleiner Spinner
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Sa Jul 16, 2011 10:25 pm
ja und dann suche ich mir ein team
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft So Jul 17, 2011 12:31 am
Kai wie bei deinem Stecki schon gesagt wir also Kai und Tyson.
Mr.Schneemate Das stimmt überhaupt nicht denn man weiß das Tyson einer der stärksten Kämpfe ist ja bei dieser WM spielt es keine Rolle doch es beweißt das Tyson einer der stärksten Kämpfer ist.
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft So Jul 17, 2011 12:48 am
Wenn man sich das RPG durchliesst wird auch bewiesen das es starke Kämpfer gibt. Ich meine jetzt aber, dass er auch wenn er schon 3 mal gewonnen hat, kein Vorteil gegenüber den anderen Teilnehmern hat. Also z.b. das er gleich im Finale steht oder so.
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft So Jul 17, 2011 2:04 am