Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 88 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 05.07.11 Alter : 24 Ort : lüneburg Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Gingka Benutzter Bey: storm pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Do Aug 25, 2011 6:08 am
ich würde gerne in das team von rayuga120796 und i love kyoya kommen
Zuletzt von pegasus am Do Aug 25, 2011 6:17 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : falscher name)
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Do Aug 25, 2011 6:34 am
Cool, wenn Ryuga einverstanden ist bist du dabei
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Do Aug 25, 2011 6:43 am
I-Love-Kyoya schrieb:
Cool, wenn Ryuga einverstanden ist bist du dabei
Sieht ihr!Ihr seid nun vollständig
tsubasa100 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 168 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 25 Ort : wien Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Matan Benutzter Bey: Moon Monkey Kämpft für die: Böse Seite
Thema: bewerbung für die WM Do Aug 25, 2011 9:58 pm
ich würde gerne mitmachen aber hab auch kein team mir ist es egal ihn wwelchem taem ich bin hauptsache ich bin in eines
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Fr Aug 26, 2011 12:04 am
Ja tsubassa100 hat gute ideen iwer muss ihn aufnehmen!!! wir sind ja schon Vollständig aber wenn jmd abspringt kannst du zu uns( falls andre einverstanden und falls jemand abspringt) glaub ich aba net dass jmd abspringt... Aber du wirst irgendwo reinkomen
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 168 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 25 Ort : wien Verwarnungen : (0/5)
Thema: anmelde büro für wm Fr Aug 26, 2011 3:07 am
ShadowPhönix wie wärs wenn ich und ihr zwei ein dreier team bilden würden dann hätt ich ja auch ein team
Thema: anmeldung für wm Fr Aug 26, 2011 3:59 am
ich brauch ein team cadeus oder shadowphönix kann ich bei euer team dabei sein??
Thema: anmeldung für wm Fr Aug 26, 2011 4:01 am
danke i-love-kyoya
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Fr Aug 26, 2011 4:59 am
hey?! doppelposts sind ausdrücklich untersagt und du machst hier einen 3er o_O
bitte beachte das, das nächste mal
Thema: entschuldigung Fr Aug 26, 2011 5:15 am
sorry herr mardo das wird nicht mehr vorkommen
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Fr Aug 26, 2011 6:33 am
Und Caedus ist bereits in einem Team. Killing Danger mit Miyu und Lyra...
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Fr Aug 26, 2011 6:35 am
Mr.Schneemate schrieb:
Und Caedus ist bereits in einem Team. Killing Danger mit Miyu und Lyra...
Genau! Danke das ich ihn das Team darf...
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Fr Aug 26, 2011 6:36 am
Kein Problem. Aber bedank dich bei Yu&Kentchi, sie hatte die Idde xD
Lyra Moderator
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Fr Aug 26, 2011 6:40 am
Mr.Schneemate schrieb:
Kein Problem. Aber bedank dich bei Yu&Kentchi, sie hatte die Idde xD
Mach ich!
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Fr Aug 26, 2011 7:06 am
Lyra kann in gar kein team, da sie noch nichtmal einen chara hat.
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Sa Aug 27, 2011 4:10 am
Team Metal Thunder:
pegasus
Rayuga120796
I-Love-Kyoya
bitte annehmen, alles schon mit mitgliedern besprochen.
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Sa Aug 27, 2011 4:19 am
ich brauch noch ein team!!!
Lyra Moderator
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Sa Aug 27, 2011 9:12 pm
Mardo schrieb:
Lyra kann in gar kein team, da sie noch nichtmal einen chara hat.
So mein Charakter/Bey wurde genehmigt
Mardo Moderator
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft So Aug 28, 2011 8:29 am
Mardo schrieb:
Da ich ja die Weltmeisterschaft geplannt hatte, sind hier nochmal die Regeln:
Ein Team muss mindestens 2, maximal 3 Blader beanspruchen. Ein Kampf zwischen zwei Teams ist dann vorbei, wenn ein Team zwei Siege feiern durfte. Je nach Anzahl der Teams wird es eine Gruppenphase, Ko-system oder Jeder gegen Jeden prinzip geben.
Die Anmeldung muss nochmal von neuem starten:
Black Shadow: Falk Adora Yami
Killing Danger: Miyu Cadeus Lyra
Blade Force: ShadowPhönix Damian
YinYang Bladers: Mizuki Chi-Yun Li Dash
Dark Claw: Shun Langka Aviano
Waste Shadow: Yu Kyoya
Dark Spirit: Saberu Bao Dearg
Dark Dragons: Kai Tyson Silver
Metal Thunder: Osata Doji Gingka
Blader mit keinen Teams: Snow Yuriy Damian Spectra Matana Aleksei
hier mal der aktuelle stand der liste
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft So Aug 28, 2011 8:53 am
Supi metal thunder ist dabei thx Wiso steht da mein Nachname? Ich heiss mit Vorname Armando!?!!
Zuletzt von I-Love-Kyoya am So Aug 28, 2011 10:24 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lyra Moderator
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft So Aug 28, 2011 8:56 am
Super ich bin im Team. Danke ;D
BeyCat Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft So Aug 28, 2011 11:15 pm
Ist euch aufgefallen, dass am anfang voll wenige RPGer dawaren? Aquila hat sich sogar sorgen gemacht, dass es zu wenige sind, weil es nur 4 teams wären. jetzt sind es schon 9! toller fortschritt^^ das wird eine spannende weltmeisterschaft! *freu*
Lyra Moderator
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Mo Aug 29, 2011 2:22 am
BeyCat schrieb:
Ist euch aufgefallen, dass am anfang voll wenige RPGer dawaren? Aquila hat sich sogar sorgen gemacht, dass es zu wenige sind, weil es nur 4 teams wären. jetzt sind es schon 9! toller fortschritt^^ das wird eine spannende weltmeisterschaft! *freu*
Ironie des Lebens. Das wird toll.
ShadowPhoenix Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 430 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 25 Ort : Stuttgart Verwarnungen : (5/5) (Wegen scheiße sein 23.12.)
RPG-Charakter Name: Fred Thompson (Shadow) Benutzter Bey: Morse Phoenix Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Mo Aug 29, 2011 9:09 am
ok tsubasa du kannst in mein team. was is eigentlich aus dem anderen damian geworden?
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Anmeldebüro für die Weltmeisterschaft Mo Aug 29, 2011 9:24 am
okay ich kann ja noch ein team gründen! wer möchte mit rein?