Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 188 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kogezu Hirushi Benutzter Bey: Plant Squirrel 2012MK Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Staffel 3 - Metal Fight Beyblade 4D Fr Feb 10, 2012 7:35 am
Ich weiß. Wenn sie es wird, fahr ich glaub ich wirklich nach Japan und beschwer mich persönlich. Hihihi, die Macher von Beyblade hören ja auch auf einen dahergelaufenen Jugendlichen, der sich darüber beschwert, dass die letzte Folge nicht so war, wie man sie sich vorgestellt hat
Zuletzt von Ryuya27 am Fr Feb 10, 2012 7:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
xMondschattenx Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 172 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 28 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Neila Benutzter Bey: Crusher Dragonis 100RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Staffel 3 - Metal Fight Beyblade 4D Fr Feb 10, 2012 7:37 am
Echt?Woher weißte das? Ich meine,die hören nur auf Takafumi,also dem Mangazeichner^^
Ryuya27 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 188 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kogezu Hirushi Benutzter Bey: Plant Squirrel 2012MK Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Staffel 3 - Metal Fight Beyblade 4D Fr Feb 10, 2012 7:41 am
Naja, der Manga weicht eigentlich total vom Anime ab, außer die Charas und die grobe Handlung.
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 172 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 28 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Neila Benutzter Bey: Crusher Dragonis 100RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Staffel 3 - Metal Fight Beyblade 4D Fr Feb 10, 2012 7:49 am
Stimmt,der Manga weicht wirklich ab. Die Seite,wo ich den Manga lese,hängt voll hinterher...ich will weiter kommen als Ultimate Blader Chapter 7 -.-
Ryuya27 Nachwuchs Blader
Thema: Re: Staffel 3 - Metal Fight Beyblade 4D Fr Feb 10, 2012 7:52 am
Ich auch. MF ist viel weiter als der Manga auf der Internetseite. Ich glaub, ich weiß auch, welche du meinst.
Thema: Re: Staffel 3 - Metal Fight Beyblade 4D Fr Feb 10, 2012 7:55 am
cybertigeranime oda so heißt die Seite.Dies cool,aba wie schon gesagt,sie hängt waaaaaaahnsinnig hinterher.Aber ich mag den Manga,der Zeichenstil is witzig^^
Ich hoffe,Rago und Pluto bekommen von den LBs ordentlich was auf die Mütze
Ryuya27 Nachwuchs Blader
Thema: Re: Staffel 3 - Metal Fight Beyblade 4D Fr Feb 10, 2012 8:07 am
Jaaaa, der Manga is cool. Die sehen da alle voll lustig aus, aber auch cool.
Hades Kerbecs fan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 67 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.01.12 Ort : hades citty Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs Kämpft für die: Böse Seite
Thema: metal fight beyblade 4d Fr Feb 10, 2012 8:14 am
stimmt wirklich
Thema: Re: Staffel 3 - Metal Fight Beyblade 4D Mo Feb 13, 2012 7:36 am
So,die Folge is raus...die war supiiii^^ Jetzt warte ich geduldig (jaa klar,ich und geduldigxD) auf die nächste
Ryuga-fan-girl Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 63 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 06.09.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Staffel 3 - Metal Fight Beyblade 4D Mo Feb 13, 2012 7:55 am
Die war coool will mehr omann ich bin schon wieder ungeduldig und unruhig aber wie man so schön sagt in der ruhe liegt die kraft aber das trifft auf mich net zu.
Thema: Re: Staffel 3 - Metal Fight Beyblade 4D Mi Feb 15, 2012 7:55 am
In der Ruhe liegt die Kraft...sowas wie Ruhe kenn ich nicht,da bin ich mit dir einer Meinung,Ryuga-fan-girlxD Aber du hasst Recht,die Folge WAR ECHT COOOOOOOOL!!!!!!
Ryuya27 Nachwuchs Blader
Thema: Re: Staffel 3 - Metal Fight Beyblade 4D Mi Feb 15, 2012 8:13 am
Das Wort Ruhe ist in meine Vokabular nicht drin, vor allem nicht, wenns um die letzten Folgen von MF 4D geht
Joa, die Folge war ja ma hammer. Und jetzt kanns ja eigentlich nur noch besser werden. Ich freu mich schon richtig auf die nächsten Folge. Obwohl man ja immer so als Hintergedanken hat, dass das auch die letzten Folge von dem MF sein werden, wie wirs kennen
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 63 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 06.09.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Staffel 3 - Metal Fight Beyblade 4D Mi Feb 15, 2012 8:43 am
ich wil aber net das das die letzte folge ist nieeeeeemalllls.
Ryuya27 Nachwuchs Blader
Thema: Re: Staffel 3 - Metal Fight Beyblade 4D Mi Feb 15, 2012 8:55 am
Ist aber so.
Danach gibts ja noch ne 4. Staffel, aber die hat zu 99,9% nichts mehr mit Ginga und co zu tun, obwohl sie auch Metal Fight Beblade heißt. Desswegen kanns ja auch sein, dass Ryuga stirbt, weil man danach sowieso nie wieder i-was von Ginga und co hören wird.
Thema: Re: Staffel 3 - Metal Fight Beyblade 4D Mi Feb 15, 2012 9:04 am
i-wie schade aber wehe es gibt in der 4 Staffel keinen so bösen chara wie ryuga.
Ryuya27 Nachwuchs Blader
Thema: Re: Staffel 3 - Metal Fight Beyblade 4D Mi Feb 15, 2012 9:27 am
Es gibt immer son bösen Chara wie Ryuga. Aber wehe das ist son dämlicher Abklatsch, dann raste ich aus und werd die Serie nich mehr gucken. Ich weiß generell nich, ob ich MFB Zero G (so heißt die 4. staffel) gucke. Irgentwie hab ich keine Lust auf komplett neue Charas. Und ich werde Zero G immer mit MFB vergleichen. Kanntest du das alte Beyblade. Da habena auch alle, die zuerst Beyblade geguckt haben, Beyblade MF gehasst und so wirds hier vermutlich auch sein, zumindest bei mir.
Thema: Re: Staffel 3 - Metal Fight Beyblade 4D Mi Feb 15, 2012 9:29 am
Klaro kenn ich die alte staffel ^^ des wird bestimmt wirklich so sein aber wenn es irgendwie son böser chara wie ryuga ist das ist dann voll der abklatsch dann schau ich die au nimmi und dann weiß ich au net weiter
kanns sein das wir hier nur posten XDD-
Ryuya27 Nachwuchs Blader
Thema: Re: Staffel 3 - Metal Fight Beyblade 4D Mi Feb 15, 2012 9:39 am
Im Moment schon. Wir sind generell die einzigen mit xMondschattenx, LighningL-Drago und Hades Kerbecs Fan, die hier noch in dsa alte Forum schreiben. Find ich ja schon ein bisschen schade.
Aber um zurück zum eigentlich Thema zu kommen: Ich finds voll schade, dass 4D jetzt schon fast vorbei ist. Ich hoffe, die zögern das Ende nochn bisschen heraus. Und diese Kürzungen haben die Folgen zum Teil total ruiniert
Thema: Re: Staffel 3 - Metal Fight Beyblade 4D Mi Feb 15, 2012 9:42 am
Ja wo ich die mir angeguckt habe auf einmal nächste folge ist so kurz ich hab gedaht ähhmmmmm ist das normal.
Ryuya27 Nachwuchs Blader
Thema: Re: Staffel 3 - Metal Fight Beyblade 4D Mi Feb 15, 2012 9:59 am
Ich hab mich auch erst total gewundert. Dann hab ich mir die Folge davor nochmal angeguckt. Irgentwann im Hinteren Teil der Folge kommt son komisches Geräusch und es wird ein bisschen Japanisch eingeblendet. Das Geräusch hat mich zuerts nur gewundert. Nachdem ich dann die nächste Folge gesehen hab und bemerkt hab, dass die aus irgenteinem Grund gekürtzt ist, hab ich dann gerafft, was da steht. Lesen konntichs nicht, aber ich habs mir denken können. Da wurde anscheinend die Information eingeblendet, dass ab jetzt die nächsten Folgen alle kürzer sein werden nur weil TvTokyo sone neue Serie mit reingenommen hat.
Thema: Re: Staffel 3 - Metal Fight Beyblade 4D Mi Feb 15, 2012 10:03 am
Des Geräusch hab ich au gehört das ist i-wie doof das die kürzer sind menno
Ryuya27 Nachwuchs Blader
Thema: Re: Staffel 3 - Metal Fight Beyblade 4D Mi Feb 15, 2012 10:08 am
Find ich auch. Dadurch wurden nur die Kämpfe gekürtzt, um die Handlung von einer eigentlich 20 Minütigen Folge in eine 10 Minütige Folge zu quetschen. Prolog, Opening, Ending und Preview nicht mitgerechnet. Die mussten da ja auch drunter leiden.
Thema: Re: Staffel 3 - Metal Fight Beyblade 4D Mi Feb 15, 2012 10:09 am
ja ich bins net mal gewohnt das die folge statt 20 minuten nur 10 minuten laufen.
Ryuya27 Nachwuchs Blader
Thema: Re: Staffel 3 - Metal Fight Beyblade 4D Do Feb 16, 2012 3:24 am
Ja, ich kann mich auch nicht wirklich dran gewöhnen. Aber was soll man machen, wenn TvTokyo noch ne Serie mehr ausstrahlen möchte. Irgentwas musste dadurch gekürtzt werden, und es war dann halt MF Beyblade.
Thema: Re: Staffel 3 - Metal Fight Beyblade 4D Do Feb 16, 2012 5:54 am
Stimmt,das ist echt doof.Diese scheiß Cross Fight B-Daman,oder wie das auch heißt...es hat uns wertvolle 12 minuten geklaut,jetz sind die Kämpfe nur noch halb so spannend