Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 31 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.04.11 Alter : 36 Verwarnungen : (1/5) (Beleidigung - 23.11.)
RPG-Charakter Name: Shinigami Benutzter Bey: MetalStorm Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr So Mai 01, 2011 3:46 am
Ich habe:
Storm Pegasus Storm Aquario Dark Bull Lightning L-Drago Cyber Pegasus (auf das Legend verzichte ich mal wird sonst zu lang) Hyper Aquario Burn Fireblaze Poison Scorpio
das sind dan erst ma alle werden aber sicher noch einige mehr ^^
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Welche beys habt ihr Mo Mai 02, 2011 4:17 am
Mein Bruder hat sich grad Flame SGTO (hasbro) geholt und das erste was ich sagen muss: bei einer Klaue wurde echt unsauber gearbeitet, da fehlen nämlich 1/3 der spitze. Ich werd ihn dann bald mal ausprobieren^^ insgesamt haben meine brüder und ich 12 beys
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Di Mai 03, 2011 5:56 am
mein freund hat auch saggitario. ich find ihn total schlecht. er verliert irgendwie immer...
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Do Mai 05, 2011 3:22 am
Im Vortex Pack hat Pegasus eine Blaue Storm Fusionsscheibe und einen Roten Energiering.
DarknessHowlingBlazer Admin
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2359 Bewertung : 16 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Unterm Bett Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Sa Mai 07, 2011 5:40 am
Bitte unterlass den Doppelpost -.-
und ich glaube,dass wissen wir alle auch^^
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Sa Mai 07, 2011 8:03 am
ja schon ^^
14Vierzehn Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 7 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.05.11 Alter : 28 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Blackone Benutzter Bey: Gravity Perseus Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr So Mai 22, 2011 7:29 am
natürlich storm pegasus, dark bull, earth eagle, storm aquario, legend fury capricorn und gravity perseus aus metal masters, der is der beste.
DamianHart Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 147 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 09.04.11 Verwarnungen : (1/5) Beleidigung (8.12.)
RPG-Charakter Name: Damian Hart Benutzter Bey: Hell Kerbecs Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Mo Mai 23, 2011 12:53 am
14Vierzehn schrieb:
natürlich storm pegasus, dark bull, earth eagle, storm aquario, legend fury capricorn und gravity perseus aus metal masters, der is der beste.
nicht besser als kerbecs xDDDD
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Welche beys habt ihr Mo Mai 23, 2011 12:54 am
Hab mir heute Burn Fireblaze geholt. (endlich hab ich das Burn-Wheel *freu*)
@Damian, der ist wiederum nicht besser als MF Galaxy Giraffe S130 R2F XD
Mr Rock Lion Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 23 Ort : frag meinen bey xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ginka Hagane Benutzter Bey: Galaxy Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Do Mai 26, 2011 11:50 pm
ich habe storm pegasis rock pegasis rock lion cyber pegasis legend cyber pegasus storm pegasis spezial l drago spezial rock aries und flame sagittario l drago earth eagle storm capricorn galaxy pegasus ray unicorno(striker) counter lion dark bull und rock scorpio
Zuletzt von Mr Rock Lion am Do Jul 21, 2011 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
DamianHart Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 147 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 09.04.11 Verwarnungen : (1/5) Beleidigung (8.12.)
RPG-Charakter Name: Damian Hart Benutzter Bey: Hell Kerbecs Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Fr Mai 27, 2011 1:26 am
wirklich wir werdens schauen
Blue_Star8278 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 14 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 31.05.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoka Fusseligami Benutzter Bey: Rock Leone (aber mit Fussel am Energierig) Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Di Mai 31, 2011 3:08 am
Ich habe :
-Earth Eagle -Legend Hyper Aquario -Galaxy Pegasus (Naja eigentlich sieht er nur so aus, is ne Farbversion vom Normalen Storm) -Rock Leone -Legend Torch Aries - und die Farb-Version von Lightling L-Drago
Noch nicht so viele, aber bald hol ich mir noch welche!
Zuletzt von Blue_Star8278 am Mi Jun 22, 2011 7:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
KyoyaFan97 Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 617 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.12.10 Alter : 27 Ort : Magdeburg oder doch woanderst!?!?! Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hikaru Hazama Benutzter Bey: Storm Aquario 100 HF/S Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Di Mai 31, 2011 3:13 am
ich hab bald 23.!!
und darunter ist auch bald Hell Kerbus(oder wie der heißt)
und die meisten sind kominiert
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Mi Jun 01, 2011 5:44 am
Hab jetzt auch Earth Virgo,Evil Pisces, Burn Fireblaze und Cyber Pegasus(Von Sora).
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 14 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 31.05.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoka Fusseligami Benutzter Bey: Rock Leone (aber mit Fussel am Energierig) Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Mi Jun 01, 2011 7:54 am
@Masamune12
Woher kriegt man den Cyber Pegasus Original? Bei uns gibts nur den Legend. Ist der vieleicht bei dem Spiel dabei
Ich will den nämlich
Mardo Moderator
Thema: Re: Welche beys habt ihr Mi Jun 01, 2011 9:06 am
Jap, den bekommt man nur beim Nintendo Spiel oder halt über ebay oder anderen onlineshops
Thema: Re: Welche beys habt ihr Mo Jun 06, 2011 1:54 am
Eh, is ja cool! Ich besorg mir das Spiel, dann kann ich wenn ich irgentwo weg bin Beyblade Spielen und daheim mitm Cyber Peagsus.
Bei uns in der nähe gibts nen Laden, da hab ich bei nem Bummel dort das Spiel in nem Regal gesehen. Ich besorgs mir
Killer Beafowl 123 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 31 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.06.11 Alter : 25 Ort : irgendwo in europa Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sinvollen Namen ohne Ziffer auswählen!! Benutzter Bey: Eigenen oder Bey aus der Serie! Kämpft für die:
Thema: Re: Welche beys habt ihr Mo Jun 06, 2011 2:31 am
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1393 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.01.11 Alter : 26 Verwarnungen : (1/5 Kyoya und Nile sind schwul -.-)
RPG-Charakter Name: Ray Kon Benutzter Bey: Fang Driger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Mo Jun 13, 2011 6:47 am
Ich habe: 2x Rock Leone 1x Storm Pegasus 1x Cyber Pegasus 1x Counter Leone 1x Meteor LDrago 1x Ray Unicorno
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Mo Jun 13, 2011 11:14 pm
Ich hab jetzt endlich mal Flame Libra und besorg mir bald Earth Eagle.
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Welche beys habt ihr Mo Jun 13, 2011 11:58 pm
Ja Eagle ist gut.
Damian Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 38 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian Hart Benutzter Bey: Hell Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Mi Jun 22, 2011 5:06 am
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 232 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.07.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kai Benutzter Bey: Dranzer Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Fr Jul 08, 2011 10:39 am
Flame Bull
Dark Gasher
Storm Pegasus
Storm Aquario
Meteo L-Drago
Lightning L-Drago
Burn Fireblaze
Storm Aries
Storm Capricorne
Rock Leone
Earth Eagle
Flame Libra
Dark Bull
Die alten zähl ich mal nicht auf
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: welche beys habt ihr Fr Jul 08, 2011 11:33 pm
ich habe:Rock orso,flame aries,flame sagittario(recolor),rock pegasus,lightning l drago(recolor),earth wolf,storm pegasus(recolor),rock aquario,storm pegasus,flame sagittario,rock leone, dark bull,storm aquario,flame libra,earth eagle,dark gasher,lightning l drago,legend cyber pegasus,hyper aquario,legend fury capricorn,torch aries,earth sagittario,rock eagle,poison virgo, rock giraffe,basalt horogium,thermal lacerta,ray gill,counter leone und cyber pegasus,gemios x,flame bull der letzte fällt mir nicht ein.