Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 168 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 25 Ort : wien Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Matan Benutzter Bey: Moon Monkey Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Mi Okt 26, 2011 1:14 am
ja avi hat recht ich kenn ihm und benkei123 gut ich hab mein selbstgemachten bey moon monkey rock pegasus flame bull und fury capricorn und tornado leone
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Mi Okt 26, 2011 2:56 am
tsubasa100 schrieb:
ja avi hat recht ich kenn ihm und benkei123 gut ich hab mein selbstgemachten bey moon monkey rock pegasus flame bull und fury capricorn und tornado leone
genau so ist es in Wien gibt es schon fast alle beys!!
tsubasa100 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 168 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 25 Ort : wien Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Welche beys habt ihr Mi Okt 26, 2011 3:55 am
ja es wird bei uns in 1 end halb wochen hell kerbecs raus kommen oder avi
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Welche beys habt ihr Mi Okt 26, 2011 7:40 am
Meine Samlung hat sich erweitert *.*
Dark Wolf - erster Bey, mein Baby, auch wenn er schlecht ist Dark Gasher(Cancer) - Krabbi~ Thermal Pisces (alte version) - LIEBE Thermal Pisces (Metal Masters Edition) - Aufgedrucktes Symbooool Storm Pegasus Cyber Pegasus (aus dem Spiel) Rock Orso Rock Aries
und jetzt ganz neu:
Evil(Killer) Gemios <3333
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Do Okt 27, 2011 1:43 am
Muhaha ich bekomme wahrscheinlich zu meinen 4 Beys auch noch Earth Eagle Jaaaaa er wird bald mein sein^^
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Welche beys habt ihr Do Okt 27, 2011 2:11 am
Zähl jetzt mal alle auf die ich hab (von erstem bis letzten)
Cyber Pegasis <-- Liebe auf den erste Blick^^ (hat sogar eagle oft geschlagen o_O) alle gleichzeitig: Earth Eagle <-- einfach großartig *love* Dark Libra Dark Wolf Storm Aries Dark Cancer original TT (zugleich): Poison Giraffe <-- ebenfalls Liebe auf den ersten Blick *schelm* Counter Escolpio Cyber Aquario wieder zugleich: Rock Leone Lightning LDrago jetzt alle unterschiedlich: Burn Fireblaze Flame SGTO Torch Aries (völlige Fehlinvestition von meinem bruder, der bey ist der ärgste scheiß) Ray Unicorno Earth Pegasis GB145 WD (von einem freund meines kleinen bruders geschenkt bekommen) Galaxy Pegasis Thermal Pisces
demnach sinds 18 blades
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Do Okt 27, 2011 4:30 am
Das ist jetzt mal meine Komplette Liste von meinen Beys:
-Flame Libra -Dark Wolf -Legend Night Virgo -Legend Counter Leone
Wenn ich diese 4 Beys habe, dann hab ich alle Metal Fusion Beys^^
Also das waren meine Beys.
tsubasa100 Nachwuchs Blader
Thema: Re: Welche beys habt ihr Do Okt 27, 2011 7:11 am
ahh und noch ray striker ist mein lieb. bey
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Welche beys habt ihr Do Okt 27, 2011 8:29 am
aber blue und white cetus haben eine gute fussionscheibe aber keine gute bladespietze
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Welche beys habt ihr Do Okt 27, 2011 8:34 am
Aviano schrieb:
aber blue und white cetus haben eine gute fussionscheibe aber keine gute bladespietze
was labersch du!? hast du überhauptst geleeeern? XD
die RS spitze ist volle gut und nicht schlecht o_O
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Welche beys habt ihr Do Okt 27, 2011 8:36 am
Was laberscht du Gummi bladspietze hat die schlechteste Ausdauer und ich habe auch viele videos in you tube gesehen cetus hat jedesmal verloren
Mardo Moderator
Thema: Re: Welche beys habt ihr Do Okt 27, 2011 8:39 am
Aviano schrieb:
Was laberscht du Gummi bladspietze hat die schlechteste Ausdauer und ich habe auch viele videos in you tube gesehen cetus hat jedesmal verloren
du hast jawohl keine ahnung wovon du sprichst
RS ist Tier 1 in defense und teil von allen Top Tier defense combos
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Welche beys habt ihr Do Okt 27, 2011 8:45 am
es hat schon abwehr aber schau mal auf die Ausdauer Ausdauer=Katastrophe man du hast ja keine ahnung
Mardo Moderator
Thema: Re: Welche beys habt ihr Do Okt 27, 2011 8:48 am
Aviano schrieb:
es hat schon abwehr aber schau mal auf die Ausdauer Ausdauer=Katastrophe man du hast ja keine ahnung
hör mal auf meine sprüche zu faken! ich wette, dass ich mich um vieles besser mit beyblade auskenne als du. und damit ein teil in einer top tier combo landet muss es schon verdammt gut sein.
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Welche beys habt ihr Do Okt 27, 2011 9:02 am
ich kenne mich besser aus als du mein freund hat blue cetus und der ist so schwach mit der "Abwehr" spietze ich habe in tausendmal fertig gemacht
Mardo Moderator
Thema: Re: Welche beys habt ihr Do Okt 27, 2011 9:32 am
Aviano schrieb:
ich kenne mich besser aus als du mein freund hat blue cetus und der ist so schwach mit der "Abwehr" spietze ich habe in tausendmal fertig gemacht
nein tust du nicht.
tausendmal stimmt mal sicher nicht, außerdem kommt es auch immer darauf an mit welchen teilen ein teil kombiniert wird.
wie gesagt RS ist sau stark, da es tier 1 ist und teil von mehreren top tier combos, was wohl alles sagt.
ich zieh jetzt hier einen schlussstrich, wenn du also noch was schreibst is mir das wuascht, ich diskutier daarüber nichtmehr, weil es sowieso überflüssig ist
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Welche beys habt ihr Do Okt 27, 2011 9:40 am
okay mein freund hat aber mit den originalen teile gegen mir gespielt egal ich diesutier auch nicht mehr weiter
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Do Okt 27, 2011 10:43 am
Mardo hat recht. diese spitze rutsch total schwer und ausdauer ist nicht sooooo schlecht
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Welche beys habt ihr Fr Okt 28, 2011 1:44 am
gummi spietzten sind wirklich schlecht du hast schon recht es hat einer der besten Abwer aber die Audauer ist wirklich schlecht ich habe galaxy pegasus und die Ausdauer wegen der gummi bladespietze ist sehr schlecht ich verliere immer mit gummi spietzen
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Welche beys habt ihr Fr Okt 28, 2011 8:24 am
Gehört das wirklich in dieses Thema?
Es gibt doch sicherlich ein Thema für Vergleiche oder Spitzen, ihr solltet dahin wechseln.
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Fr Okt 28, 2011 11:40 am
Ich habe jetzt: Rock Leone 2x Legend Counter Leone Counter Leone (Spiel) Storm Pegasus Legend Cyber Pegasus Dark Bull Flame Bull Legend Midnight Bull Rock Aries Legend Torch Aries Burn Fireblaze Earth Virgo Earth Eagle Flame Saggitario Legend Inferno Saggitario Storm Aquario Rock Aquario Legend Hyper Aquario Dark Wolf Dark Gasher Evil Gemios Evil Pisces Lightning L-Drago Rock Orso Storm Capricorn Legend Fury Capricorn 2x Flame Libra Thermal Lacerta 2x Rock Zurafa 2x Thermal Pisces 2x Ray Striker Gravity Destroyer Galaxy Pegasus 2x (1x normal 1x special) Grand Cetus 2x(blue+Dopelpack) Twistet Tempo Flame Byxis Torch Gemios Cyclone Herculeo Poisen Pegasus Poisen Serpent (Endlich!) Thunder Leone Thunder Libra Meteo L-Drago(Special) Hyper Orso
Es gibt so dermaßen viele Leones. ich habe schon 5! Und was hat sich Hasbro dabei gedacht den Lacerta vom Doppel pack mit thunder leone stamina zu geben? lacerta ist alles nur nicht stamina!
Bey experte Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 24 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 13.11.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Raiggie Perj Benutzter Bey: LDrago Destroy Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr So Nov 13, 2011 4:24 am
ich habe galaxie Pegasus earth virgo thermal lacerta
Gemios Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 6 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.10.11 Alter : 24 Ort : Zuhause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Zamiro Benutzter Bey: Killer Rat Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Fr Nov 25, 2011 6:08 am
Ich habe: Flame Gemios Gravity Destroyer Thunder Lacerta Dark Wolf Hyper Aquario Fury Libra Spiral Zurafa Earth Eagle Quetzalcoatl Storm Rat
Ich hab Storm Rat, Rat genannt, weil ich den Bey aufm Spielplatz gefunden hab, und dabei hatte er ´nen gefaketen Energiering, dann habe ich den Energiering einfach Rat genannt und natürlich auch weil ich Ratten riiiiiiiiichtig cool und süß finde, außerdem ist auf den Symbolbolzen das Logo der WBBA. Quetzacoatl hat auch´nen Symbolbolzen mit den Logo der WBBA drauf, ich hab die alle bei ToysRus gekauft, bis auf Storm Rat logischerweise. Achso, die Storm Fusionsscheibe von Storm Rat ist goldend.
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Sa Nov 26, 2011 1:12 am