Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Mi Aug 24, 2011 9:06 pm
Im Laden und da gabs auch noch Counter Leone, Night Virgo, Earth Virgo, Eagle , Serpent, Fireblaze, Striker und viele andere....
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Welche beys habt ihr Do Aug 25, 2011 2:57 am
ich hab jetzt mittlerweile noch Ray Unicorno und mein bro hat einen geschenkt bekommen, eine combo, Earth Pegasus GB145WD
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Do Aug 25, 2011 6:38 am
Rock Leone 2x Legend Counter Leone Counter Leone (Spiel) Storm Pegasus Legend Cyber Pegasus Dark Bull Flame Bull Legend Midnight Bull Rock Aries Legend Torch Aries Burn Fireblaze Earth Virgo Earth Eagle Flame Saggitario Legend Inferno Saggitario Storm Aquario Rock Aquario Legend Hyper Aquario Dark Wolf Dark Gasher Evil Gemios Evil Pisces Lightning L-Drago Rock Orso Storm Capricorn Legend Fury Capricorn Flame Libra Thermal Lacerta
Edit:
Rock Zurafa 2x Thermal Pisces 2x Ray Striker Gravity Destroyer Galaxy Pegasus Grand Cetus Twistet Tempo Flame Byxis Torch Gemios Cyclone Herculeo
Zuletzt von BeyFreak am Mo Okt 10, 2011 8:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Do Aug 25, 2011 7:17 am
sind die alle deine beys WOW
Libra 300 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Beyblades So Aug 28, 2011 1:12 am
Habe 13 Beyblades hier ein Paar Dark Bul,l Dark Wolf, Rock airies, LDrago.....
Ich liebe Beybladen Libra 300
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr So Aug 28, 2011 4:59 am
@Mardo: Bro xD Ich hab jetzt noch Night Virgo
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr So Aug 28, 2011 6:17 am
Ich will mir noch Night Virgo holen.
galaxy eagle Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 28.08.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Welche beys habt ihr So Aug 28, 2011 11:48 pm
Himbeere schrieb:
ich hab rock leon (will aber noch ein paar^^)
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Mo Aug 29, 2011 12:53 am
Ähmm....spam, oder?
Masamune Kadoya Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 35 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.08.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian Hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Mo Aug 29, 2011 4:35 am
habe Legend Counter Leone bald vtl. ray striker b.z.w. galexy pegasus oder gar rock giraffe ! weiß aber net ob es rock giraffe schon gibt ???
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Welche beys habt ihr Di Aug 30, 2011 4:19 am
Ich habe jetzt Galaxy Pegasus Gekauft!!!!! und jetzt habe ich schon drei beys
Masamune12 Blader
Thema: Re: Welche beys habt ihr Sa Sep 03, 2011 5:46 am
Ich habe mir heute Thermal Lacerta geholt und er ist ein cooler Bey.
Sophie Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 54 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 24 Ort : Zuhause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sophie Benutzter Bey: Grand Ketos T125RS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Di Sep 06, 2011 4:02 am
Ich hab Mad Cancer Dark Wolf Storm Capricorn Gravity Perseus und
GRAND KETOS T125RS <3 <3 <3
KerbecsTheKing Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 9 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 17.09.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Welche beys habt ihr So Sep 18, 2011 8:22 am
Ich habe:
Basalt Horogium
Big Bang Pegasis
Lightning L-Drago (Gold Special edition)
Meteo L-Drago
Legend-Cyber-Pegasus
Ray Unicorno
und für mich der aller beste bey
HELL KERBECS!!!
Mfg KerbecsTheKing
Hikaru Hazama Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1777 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Verwarnungen : (1/5) Beleidigung (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Zoey Hazama Benutzter Bey: Night Dolphin Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr So Sep 18, 2011 5:42 pm
@Sophie
Cool Cetus!*o* Meiner kommt morgen oder am Mittwoch!
Masamune12 Blader
Thema: Re: Welche beys habt ihr Mi Okt 05, 2011 5:32 am
Ich hab jetzt Rock Aries von Metal Masters.
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Mi Okt 05, 2011 5:49 am
Ich habe heute Destroyer und Kerbecs bekommen.
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Do Okt 06, 2011 9:32 am
Mittlerweile hab ich:
Storm Pegasus Rock Leone Dark Bull Earth Eagle Flame Libra Poison Serpent Lightning LDrago Thermal Pisces Earth Virgo Burn Fireblaze Cyber Pegasus (aus dem DS Spiel)
Ray Striker Thermal Lacerta Galaxy Pegasus Legend Counter Leone (Nur weil ich Leone mag) Vulcan Horuseus ♥♥♥
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Welche beys habt ihr Sa Okt 08, 2011 11:36 pm
Yippie ich habe mir dass originale in der Hasbro verpackung Gravity Destroyer gekauft!!!!
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Welche beys habt ihr So Okt 09, 2011 12:08 am
Jetzt hab ich endlich auch Thermal Pisces, den ich schon lange gesucht habe.
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr So Okt 09, 2011 3:56 am
Aviano schrieb:
Yippie ich habe mir dass originale in der Hasbro verpackung Gravity Destroyer gekauft!!!!
Den gibts schon von Hasbro? *dropt*
Masamune12 Blader
Thema: Re: Welche beys habt ihr Sa Okt 22, 2011 6:11 am
Ich hab jetzt Gravity Destroyer und Flame Byxis vom Toysrus, die hatten sogar Rock Zurafa, Grand Cetus und Cyclone Herculeo.
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Welche beys habt ihr Sa Okt 22, 2011 7:43 am
Nile schrieb:
Aviano schrieb:
ja schon längst es gab in der Hasbro verpackung: Grand Cetus, Rock Zuraffa, Tempo(basalt horgium), Gravity destroyer, Thermal Pisces. Thermal Lacerta , Galaxy Pegasus und Ray Striker
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche beys habt ihr Sa Okt 22, 2011 8:03 am
Aviano schrieb:
Nile schrieb:
Aviano schrieb:
ja schon längst es gab in der Hasbro verpackung: Grand Cetus, Rock Zuraffa, Tempo(basalt horgium), Gravity destroyer, Thermal Pisces. Thermal Lacerta , Galaxy Pegasus und Ray Striker
Den weißen Cetus gibt es aber von Hasbro nicht, noch nichtmal in den USA
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Welche beys habt ihr Mi Okt 26, 2011 12:25 am
Doch, also in Wien gibt es White und Blue Cetus!!!