Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1777 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Verwarnungen : (1/5) Beleidigung (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Zoey Hazama Benutzter Bey: Night Dolphin Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Neues Board sucht Moderation! Do Dez 29, 2011 6:14 am
Ich bin grad etwas verwirrt @.@ Also ich finds nicht soo toll das,dass Forum umzieht. Aber natürlich auch gut wegen den Änderungen etc. Ja...ich bin jetzt über 1 Jahr hier und ich muss sagen...ich hab mich hier echt an alles gewöhnt^-^ Und ich hoffe wirklich das viele(ALLE) mit umziehen. Und ein dickes Lob an die, die das neue Forum aufbauen.(oder machst du das allein Gemios.?) Die Themen...werden die jetzt neu gemacht.? Oder sind die schon alle vorhanden.? Oder gar alles noch wie jetzt vorhanden.? Weil das wär ja ein ziemlich GROßER Neuaufbau. Und was wird aus dieser Adresse.? Wie findet man uns dann.? Das neue Forum muss ja erstmal an Popularität gewinnen bis man es frei im Internet findet.? Aber...ich denke das teilst du uns mit.;D
Und zur Bewerbung...per PM oder.? Ich wär am Posten der CD´s intressiert. Naja sag einfach mal Bescheid und ich mach das dann schon.^-^
LG Hikaru~
Evil-Gemios Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 194 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.04.11 Alter : 36 Ort : Hannover Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Neues Board sucht Moderation! Do Dez 29, 2011 8:10 am
Hikaru Hazama schrieb:
Ich bin grad etwas verwirrt @.@ Also ich finds nicht soo toll das,dass Forum umzieht. Aber natürlich auch gut wegen den Änderungen etc. Ja...ich bin jetzt über 1 Jahr hier und ich muss sagen...ich hab mich hier echt an alles gewöhnt^-^ Und ich hoffe wirklich das viele(ALLE) mit umziehen. Und ein dickes Lob an die, die das neue Forum aufbauen.(oder machst du das allein Gemios.?) Die Themen...werden die jetzt neu gemacht.? Oder sind die schon alle vorhanden.? Oder gar alles noch wie jetzt vorhanden.? Weil das wär ja ein ziemlich GROßER Neuaufbau. Und was wird aus dieser Adresse.? Wie findet man uns dann.? Das neue Forum muss ja erstmal an Popularität gewinnen bis man es frei im Internet findet.? Aber...ich denke das teilst du uns mit.;D
Und zur Bewerbung...per PM oder.? Ich wär am Posten der CD´s intressiert. Naja sag einfach mal Bescheid und ich mach das dann schon.^-^
LG Hikaru~
1.Momentan arbeite ich sehr viel am neuen Board, aber ebenso auch Pirat und Jenga. 2.Die Themen müssen leider neu gemacht werden, weil die Datenbank hier bleiben muss. 3.Ja SCHOCK XD 4.Dieses Forum wird noch 1-2 Wochen nachlaufen so das jeder den Link zum neuen Forum findet. 5.Durch Werbung von Spielpirat.de wird dies nicht das Problem sein. 6.Bewerbungen per PN, also ja. 7.Dann schick mir Referenzen von dir mit einer Bewerbung. 8.BESCHEID
@ Avanio: Dieses Board hat viele User, ja viele tote User. Von den 1300 sind vllt 200 wirklich aktiv bei der Sache, also wenn man das aktiv nennen kann. Richtig aktiv sind dann ca. so 80 Leute. Darum wird uns das nicht weiter stören denke ich.
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Neues Board sucht Moderation! Do Dez 29, 2011 8:14 am
Mist, dann geht ja unsere ganze RPG verloren. Und man müsste die Steckis neu machen. Aber das wär kein Problem, ich könnte sie endlich zu unsere Geschichte anpassen.
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Und nochmal eine wichtige Info, falls sie überlesen wurde:
Alterbegrenzungen können unterschritten werden, wenn eure Bewerbung überzeugend genug ist. Also strengt euch an und euer Alter ist nichtmehr so wichtig!
Hikaru Hazama Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1777 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Verwarnungen : (1/5) Beleidigung (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Zoey Hazama Benutzter Bey: Night Dolphin Kämpft für die: Böse Seite
Achsoo. Hättest du das nicht gesagt, hätte ich das nie mitbekommen.^-^ Naja,hab mich ja als CD beworben. Naja,Chancen für was anderes werden ja noch kommen. Würd mich nämlich tierisch freuen wenn das klappt. Viel Glück noch den anderen Bewerbern.^-^
LG Hikaru~
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
was ist jetzt mit den CD`s machen die immernoch bei den Turnieren mit weil,Jenga hat gesagt:"Die CD`s haben jetzt eine Neue Bedeutung,sie machen bei der Turniervrlage mit,und sowas!"
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 194 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.04.11 Alter : 36 Ort : Hannover Verwarnungen : (0/5)
Ich weiß nicht was Jenga da für ein "sch..." zusammen gelabert hat, aber ein Creative Director hat einfach nicht das zutun, was er darstellt. CD's haben die Aufgabe rund um Design oder für die Smileys und anderen Verschönerungen zu sorgen.
Wie das RPG weiterläuft weiß ich nicht. Ich kenne mich im RPG eh nicht aus, da müsste ich mal mit Apfelblüte und Mardo reden, bei Mardo aber das Problem das er bis zum 01-02.01.12 nicht da ist. Könnte sein das ihr dann nicht sofort RPG spielen könntet. Wir werden es aber alles so schnell wie möglich nahtlos zusammenfügen.
DIE ALTER SIND NUR RICHTLINIEN. IHR KÖNNT EUCH AUCH BEWERBEN WENN IHR NOCH NICHT SO ALT SEID. ABER DANN MÜSST IHR MICH ÜBERZEUGEN!
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Neues Board sucht Moderation! Sa Dez 31, 2011 2:01 am
-Boostspike- schrieb:
was muss man für einen Moderator können?
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Zitat :
~~Moderatoren~~
Alter: Je nach Bereich ab 12 Jahre Erfahrung in diesem Bereich Unparteiisch Regelwerk lernen Kontakt zu den Admins pflegen Jeweilige Bereiche pflegen
Zum Thema RPG: Von den Mods sind Mardo,Mateo und ich am aktivisten in der RPG. Wir haben gerade die WM... Das Problem ist doch, dass nicht alle da aktiv sind oder? Es gibt viele die sich da für gemeldet haben, aber nicht mehr on kommen. Vllt. solltenw wir es erstmal neu organisieren... Das muss ich aber mit den eig. zu ständig Mods des RPGs besprechen.
@ Mr.Schneemate Wenn sagst du das. Ich hasse Veränderung, dafür bin ich zu konservativ. Aber da könenn wir woll leider nicht viel machen. Ich komme troztdem mit, ich mag das Forum zu sehr.
Und die wichtigste Frage ist: Wann ist die Seite den eig. fertig?
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Neues Board sucht Moderation! Sa Dez 31, 2011 2:05 am
lyra das steht noch nicht fest aber es soll nicht mehr ewig dauern.^^
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Der Wechsel ist leider Gottes tatsächlich nötig...
Sosehr er mich selber nervt, er hat gute Gründe xD"
Und bisher sieht die neue Seite schon ziemlich gut aus, aber viele Kleinigkeiten brauchen noch justierung. Also feuert unsere tapferen Admin-jungs mal gut an XD *währenddessen mampft Apfelblüte Popcorn und macht schlaue Kommentare, bis Admins sie dann eben schlagen~*
Hikaru Hazama Beyblade Meister
Ich weis ja schon einiges was Appi schon im Chat bemangelt hat. xDDD (jaja...Schreibfehler etc.^-^) Dann feuer ich euch auch mal an,kauf mir Popcorn und schlagt Appi nicht.!!!(sie hat schon einen tollen Plan für Ostern XDDDD)
Spoiler:
Wir kommen alle zu ihr nach Hause und bemalen Ostereier.!!!
Ne Frage noch: Kann man dann Namen ändern oder werden Verwarnungen übernommen..wie siehts mit den Beiträgen etc. aus.? Also unseren "Daten".
LG Hikaru~
PS:Der Vorschlag im Spoiler wurde nicht...najaaaa wirklich genehmigt. xDDDDD
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
hikaru hasama:man kann den namen ändern. was die beiträge betrifft: die werden gelöscht.
Thema: Re: Neues Board sucht Moderation! Mo Jan 02, 2012 11:49 am
Ob die Verwarnungen übernommen werden müssten wir mal schauen, aber ich denke, dass wäre einfach VIEL zu VIEL Arbeit für die ersten Tage. Außerdem können wir von HIER keine Dinge mitnehmen, Beiträge, Themen, User etc. werden alle hier bleiben und müssen sich im neuen Forum auch neu Anmelden. Weil Forumierungen die Datenbank nicht rausrücken will.
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Neues Board sucht Moderation! Di Jan 03, 2012 11:00 pm
Ich hab mal eine Frage: Weil die neuen Chat-Mods ja schon bekannt gemacht worden sind. Wann wird entschieden wer Mod, Creativ Director etc. wird?
Thema: Re: Neues Board sucht Moderation! Mi Jan 04, 2012 1:02 am
Nochmal es wird nicht entschieden, sondern ich picke mir welche raus und sage es dann, das ist aber keine entgültige entscheidung für die gruppe, man kann sich dann weiter bewerben und es versuchen. ^^
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Neues Board sucht Moderation! Mi Jan 04, 2012 3:12 am
ich finds eig, dass es sich nicht wirklich was bringt, dass wir ein neues forum aufmachen, ebenso warum sollen wir noch die bereiche TechDeck und Carrera hinzunehmen. Nur wegen Spielpirat? Naja, ich werde euch auf jedenfall unterstützen und eine menge Threads erstellen und übernehmen. Für die Charakterthemen würd ichs besser finden einfach den Namen als Titel zu verwenden und nicht dieses ganze "wie findet ihr...?" und viel mehr infos in den ersten post hineinpacken, auch bilder in spoilern usw.. einfach so in etwa wie die fanclubs, dann könnte man die überhaupt weglassen. ich finde auch man sollte den Beyblade Reallife bereich nochmals unterteilen; in Beyblade General und Beyblade Customization.
Also würd auch gern jetzt schon beim neuen Board mithelfen, Design und Threads,
LG
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Neues Board sucht Moderation! Mi Jan 04, 2012 4:35 am
das finde ich gut,Mardo,ich stimme dir zu^^
Thema: Re: Neues Board sucht Moderation! Mi Jan 04, 2012 9:19 am
Mardo schrieb:
ich finds eig, dass es sich nicht wirklich was bringt, dass wir ein neues forum aufmachen, ebenso warum sollen wir noch die bereiche TechDeck und Carrera hinzunehmen. Nur wegen Spielpirat? Naja, ich werde euch auf jedenfall unterstützen und eine menge Threads erstellen und übernehmen. Für die Charakterthemen würd ichs besser finden einfach den Namen als Titel zu verwenden und nicht dieses ganze "wie findet ihr...?" und viel mehr infos in den ersten post hineinpacken, auch bilder in spoilern usw.. einfach so in etwa wie die fanclubs, dann könnte man die überhaupt weglassen. ich finde auch man sollte den Beyblade Reallife bereich nochmals unterteilen; in Beyblade General und Beyblade Customization.
Also würd auch gern jetzt schon beim neuen Board mithelfen, Design und Threads,
LG
Das mit dem Themennamen, da stimme ich zu. Allerdings machen die ja meist User individuell auf, also wird es wohl Abweichungen geben, da ich keine Lust hab auch noch alle Thementitel immer zu editieren XD
Und ebenso für den ersten Post. Ich fände es auch toll, wenn Leute es machen würden, aber es wäre mir zu viel Arbeit, es reinzupacken, wenn es nicht so ist. Dafür kriegen wir ja auch noch ein Wiki.
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Neues Board sucht Moderation! Mi Jan 04, 2012 9:30 am
ja, arbeit wäre es wirklich viel, doch wenn sich jeder dran halten würde wärs ja cool. man könnt ja auch machen, dass man einfach die themen die falsch gemacht worden sind, einfach löscht, damits die leute lernen.
zum board: ich finds nicht so gut, dass metal fusion und metal masters getrennt sind, ebenso würde beyblade original und beyblade v-force fehlen. und wenn man schon reallife macht, sollte man das auch von den alten, weil es doch einige gibt, die die alten gibt, auch wenn es wenige sind, auf die muss man eben auch rücksicht nehmen.
Thema: Re: Neues Board sucht Moderation! Mi Jan 04, 2012 9:34 am
Mardo schrieb:
ja, arbeit wäre es wirklich viel, doch wenn sich jeder dran halten würde wärs ja cool. man könnt ja auch machen, dass man einfach die themen die falsch gemacht worden sind, einfach löscht, damits die leute lernen.
zum board: ich finds nicht so gut, dass metal fusion und metal masters getrennt sind, ebenso würde beyblade original und beyblade v-force fehlen. und wenn man schon reallife macht, sollte man das auch von den alten, weil es doch einige gibt, die die alten gibt, auch wenn es wenige sind, auf die muss man eben auch rücksicht nehmen.
Bingo. Ich habe auch schon gesagt, die Metal-serien Themen sollten eines sein. Dann wäre natürlich auch das für die alten Serien eines.
Aber vielleicht sollten wir all das lieber direkt an die Admins mailen oder im Team-chat im neuen Board klären=? XD"