Liebe Jungs und liebe Mädels,
lange musstet ihr im Dunkeln tappen, doch das ist nun vorbei. Denn wir werden endlich den Vorhang ein wenig öffnen und Informationen über das neue Board und einige andere Projekte enthüllen. Wenn ihr Fragen habt, dann denkt einmal länger nach und fragt gleich mehrere Fragen auf einmal, am besten mit Nummern davor. Aber ich hoffe, dass ich viele Informationen hier Preisgebe, die alle Fragen beantwortet.
Ich möchte hier keine Beiträge sehen, wie "s*****e" ihr das findet, bzw. sollt ihr nicht einfach nur schreiben das ihr es "s*****e" findet. Sondern eventuell auch mit Grund warum das so ist. Ich will euch hier natürlich nicht die Meinung verbieten, aber dann möchten wir auch wissen warum das so ist.
Ansonsten wird es gelöscht.
So dann fangen wir doch mal an mit den Informationen.
Momentan sind wir hier auf einem Free Board Hoster Online, sprich das ist ein Anbieter, der "Umsonst" euch ein Board stellt, von sich Werbung drauf freischaltet und ihr dieses normal nutzen dürft. Der Nachteil hierbei ist es, dass man neue Funktionen bezahlen muss und Anfangs eine URL/Domain hat, die mit Forumieren.de endet. Durch die Werbung, die der Anbieter hier freistellt verdient er sich an uns eine goldene Nase.
Aber nun zum neuen Board, da wir vorhaben eine riesen Community aufzubauen, brauchen wir mehr Freiraum. Diesen Freiraum liefert uns Spielpirat.de. Wir haben ein eigenen Webserver, die Domain wird noch angepasst und wir können uns die Funktionen meist umsonst selber drauf installieren.
Dazu kommt ein Chat, der mehr Räume bietet und mehr Funktionen, momentan basteln wir noch am Chat, aber ich bin der Meinung, dass er besser ist als der Jetzige. Das Board werden wir Playpirates.de nennen, weil wir der Meinung sind, dass dies Fresh ist und trotzdem nicht den Bezug zu Spielpirat verliert.
Welche Themen werden in diesem Forum behandelt ? Ganz einfach, alle die Spielpirat als Produkt anbietet. Der gesamte Beybladebereich wird weiterhin bestehen, nur leider ohne die Datenbanken, sprich wir müssen das dann wieder füllen. Auch RPG wird weiterhin ein Teil des Forums sein. Also braucht ihr euch darüber keine Gedanken machen. Dazu kommen momentan noch die beiden Themen; Techdeck Fingerboards und Carrera Rennbahnen.
Außerdem haben wir diesmal da Werbung geschaltet, wo wir Einnahmen erzielen um euch Gewinnspiele oder ähnliches bieten zu können. Sprich ihr habt auch noch ein ganzes Paket an Vorteilen. Denn ihr profitiert von diesem ganz neuen Forum nur. Ärgerlich ist natürlich der "Neuanfang", aber das Verdanken wir leider den Forumierungen, die ja diese nicht Preisgeben. Aber das soll uns nicht aufhalten.
Das Board ist zu 90% fertig und wartet nur noch auf Detailarbeiten, darum nur noch ein wenig Geduld.
So jetzt seid ihr an der Reihe, fragt mich, aber denkt daran bitte mehrere Fragen auf einmal und nicht nur eine und dann noch eine und noch eine. Wenn euch später nochmal eine Einfällt ist das nicht schlimm.
Mit freundlichem Grüßen
Euer Forenteam