Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 52 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 24 Ort : koma villige Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Tsubasa Otori Benutzter Bey: Erth Eagle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Steht ihr zu Beyblade? Mi Okt 19, 2011 8:19 am
ja genau dann tun die jungs auch noch einen auf braf
Da Wang Xiang Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 425 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 28 Ort : Japan ~ <3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Tategami Benutzter Bey: Rock Leone/Fang Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Steht ihr zu Beyblade? Mi Okt 19, 2011 8:21 am
Ja echt mal das nervt mich total -.- Und beleidigen am meisten Kyoya oder so weiter Sie sagen das sie ..... Ihr wisst schon machen.... Bäääh .
Fiera Otori Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 52 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 24 Ort : koma villige Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Tsubasa Otori Benutzter Bey: Erth Eagle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Steht ihr zu Beyblade? Mi Okt 19, 2011 8:23 am
die jungs in meiner klasse sagen dann auch noch das tsubasa mit einer ziege ....
Da Wang Xiang Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 425 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 28 Ort : Japan ~ <3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Tategami Benutzter Bey: Rock Leone/Fang Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Steht ihr zu Beyblade? Mi Okt 19, 2011 8:24 am
Aus meiner Klasse sagen die das Kyoya es mit einem Baum oder so .... Haben ...
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Steht ihr zu Beyblade? Mi Okt 19, 2011 8:25 am
Da Wang Xiang schrieb:
Ja echt mal das nervt mich total -.- Und beleidigen am meisten Kyoya oder so weiter Sie sagen das sie ..... Ihr wisst schon machen.... Bäääh .
ich würde Kyoya auch beleidigen...
Thema: Steht ihr zu Beyblade? Mi Okt 19, 2011 8:26 am
was wiso kyoya und tsubasa sind ja mit abstand cool
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Steht ihr zu Beyblade? Mi Okt 19, 2011 8:28 am
Ich finde Kyoya einfach blöd -.- und ich finde Tsubasa ist ein Angeber
Thema: Steht ihr zu Beyblade? Mi Okt 19, 2011 8:32 am
das ist fies du bist wie meine freundinn die findet auch das tsubasa ein angeber ist ich finde ihn einfach nur süss
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Steht ihr zu Beyblade? Do Okt 20, 2011 2:13 am
ich finde jeder sollte seine eigene Meinung über die Charas haben, aber man sollte sie bloß weil man sie net mag nicht beleidigen^^
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Steht ihr zu Beyblade? Do Okt 20, 2011 2:43 am
Da geb ich dir recht PegasusSpinner, ich mag zum Beispiel Kumasuke nicht, aber ich beleidige auch keinen Charakter. Das ist eure Sache.
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Steht ihr zu Beyblade? Mi Okt 26, 2011 5:19 am
Na ja. Ich steh eher nicht so dazu... Weil, als ich meinen Freundinnen erzählt habe das ich das mag, konnten sie es einfach nicht verstehen... Ich sehe zwar manchmal ein paar 5.Klässler bladen. Hätte aber nie den Mumm um mich dazu zu setzten. Ich bin eher so ein Mensch dem vieles peinlich ist...
benkei123 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 249 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 18.07.11 Alter : 25 Ort : komavillage Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: dash Benutzter Bey: Rising Rizeros Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Steht ihr zu Beyblade? Mi Okt 26, 2011 5:31 am
ich stehe dazu mir ist völlig egal was die anderen sagen dafür habe ich meinen spaß
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Steht ihr zu Beyblade? Mi Okt 26, 2011 5:54 am
Yu&Kentchi schrieb:
Na ja. Ich steh eher nicht so dazu... Weil, als ich meinen Freundinnen erzählt habe das ich das mag, konnten sie es einfach nicht verstehen... Ich sehe zwar manchmal ein paar 5.Klässler bladen. Hätte aber nie den Mumm um mich dazu zu setzten. Ich bin eher so ein Mensch dem vieles peinlich ist...
Das ist bei mir ganz genau so!
Schon blöd wenn man eine Leidenschaft hat und niemand in seinem Alter kennt der sie teilt.....
Thema: Steht ihr zu Beyblade? Do Okt 27, 2011 12:38 am
geht mir genauso ich will einfach mal keinen stress wegen beyblade nur weil ichs mag
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Steht ihr zu Beyblade? Do Okt 27, 2011 1:42 am
Jep, ich bin auch lieber eine stille genießerinn^^
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Steht ihr zu Beyblade? So Nov 27, 2011 3:40 am
mir ist es egal wer welchen chara mag ich halte mich lieber zurück