Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2359 Bewertung : 16 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Unterm Bett Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Beyblade Fakes Do Jan 20, 2011 8:04 am
Das muss jetzt sein. Es gibt ja viele beyblade Fakes,aber eins regt mich zur Zeit am meisten auf.Im ernst.
Master Blade Metal Attax
Spoiler:
Einfach echt billig.Es gibt viele Fakes,aber ich hab noch keine richtig in Aktion gesehen. Jetzt haben sich 2 Jungs aus meiner Schule dieses Pack gekauft(Es gibt auch 2-er Packs,hab sie sogar bei uns im Laden gesehen.) Die "Kampfkreisel" sehen echt dumm aus.Die Fusionsscheibe sieht aus wie plastik,ist aber Metal und leichter als das originale.Es gibt grade mal 4 Face-Symbole (Lion,Dragon,Cobra,Tiger) und die sind holografisch.Einfach wild durcheinander gemixte Teile.In jedem Pack sind die Beys anders zusammengebaut und die Teile sind alle echt billig abgeklatscht.Serpents Rotationsspur,Leones Spitze und sowas.Echt mal.4 Reißleinen in diesem 4-er Pack und ein Starter dafür.Diese Kreisel sind echt schlecht.Auch wenn manchmal überraschenderweise doch nicht.Jedenfalls sind diese Fakes echte geldverschwendung.
Das es sowas überhaupt bei unserem "Händler des Vertrauens" gibt ist schockierend..
Was hattet ihr so für Erfahrungen mit Fakes gemacht? Ich stell glaub ich bald meinen eigenen Erfahrungsbericht mit so nem Ding rein.
Hikaru Hazama Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1777 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Verwarnungen : (1/5) Beleidigung (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Zoey Hazama Benutzter Bey: Night Dolphin Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Fakes Do Jan 20, 2011 7:21 pm
in der nähe von uns ist ja toysRus und da gabs iwie so ninja kreisel oder wie die heißen
psdaniel Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 261 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 13.01.11 Alter : 24 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: seji Benutzter Bey: poisen serpent Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Fakes Fr Jan 21, 2011 3:21 am
mein freund hats zu weihnachten gegrigt. ist voll nüzlich man krigt bessere reisleinen .
Jenga Admin
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 660 Bewertung : 27 Anmeldedatum : 22.09.10 Alter : 27 Ort : Frankfurt Am Main Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jason Sakura Benutzter Bey: Black Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Fakes Fr Jan 21, 2011 2:44 pm
hmm... wenn die ninja teile nich so viel kosten hol ich mir auch 1, wegen der reißleine.
psdaniel Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 261 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 13.01.11 Alter : 24 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: seji Benutzter Bey: poisen serpent Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Fakes Sa Jan 22, 2011 11:26 pm
und du krigst teile die es nicht in japen gibt
DarknessHowlingBlazer Admin
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2359 Bewertung : 16 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Unterm Bett Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Beyblade Fakes So Jan 23, 2011 12:16 am
Wofür würde ich dann so etwas brauchen? xD
Jenga Admin
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 660 Bewertung : 27 Anmeldedatum : 22.09.10 Alter : 27 Ort : Frankfurt Am Main Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jason Sakura Benutzter Bey: Black Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Fakes So Jan 23, 2011 2:48 am
^raff ich ned^^ würdest sie eh nur schrotten
Thema: Re: Beyblade Fakes Mo Jan 24, 2011 4:59 am
Hm.Ich hab mir die Master Blades mal näher angesehen. die Fusionsscheibe ist 4 gramm leichter,die übrigen teile Transparent. In jeder kleinen Packung sind 2 Kreisel,2 Reißleinen und 1 Starter.Jeder Kreisel ist einfach irgendwie zusammen gemixt.Die Teile sind wirklich alles nur Imitationen von echten Teilen. Hat mich ziemlich aufgeregt.Wenn man die Kreisel startet,sind sie richtig aggressiv und gleiten nur schroff.So,als ob sie keine Spitzen hätten.Die Starter sind ziemlicher Schrott,die Reißleinen ebenfalls >_> Aber die Teile können genau dasselbe wie echte Teile.Z.B. die Rotationsspur von Capricorn.
Ich will nicht mehr sehen,wie die Jungs an unserer Schule damit kämpfen,die werden langsam immer mehr und originale Beys sind eher selten anzutreffen ):
KyoyaFan97 Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 617 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.12.10 Alter : 27 Ort : Magdeburg oder doch woanderst!?!?! Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hikaru Hazama Benutzter Bey: Storm Aquario 100 HF/S Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Fakes Fr Jan 28, 2011 5:25 am
ja das ist sche*** ...............und wer will so was????????na ich nicht, ich hab dir mir mal angekuckt und die sehen total dumm aus alles nachmachrei so wie battel skeikers o--O
psdaniel Blader
Thema: Re: Beyblade Fakes Fr Jan 28, 2011 5:28 am
battel skeikers ist aber so doff hat jemand die werbung gesehen die ist
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 617 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.12.10 Alter : 27 Ort : Magdeburg oder doch woanderst!?!?! Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hikaru Hazama Benutzter Bey: Storm Aquario 100 HF/S Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Fakes Fr Jan 28, 2011 5:29 am
ja die ist folgendermaßen so ist die
psdaniel Blader
Thema: Re: Beyblade Fakes Fr Jan 28, 2011 5:32 am
da hast du voll recht und hast du mal die arena geshen(nicht aus der werbung)
Thema: Re: Beyblade Fakes Fr Jan 28, 2011 5:36 am
ja^^ voll dumm noch schlimmer als die mit magnete................
psdaniel Blader
Thema: Re: Beyblade Fakes Fr Jan 28, 2011 5:43 am
die ist wie ein tablet
Thema: Re: Beyblade Fakes Fr Jan 28, 2011 5:48 am
Unnötige Geldverschwendung die alle ._.
Hikaru Hazama Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1777 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Verwarnungen : (1/5) Beleidigung (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Zoey Hazama Benutzter Bey: Night Dolphin Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Fakes Sa Jan 29, 2011 4:09 am
jap... ps:hast sehr sehr genauer hingesehn
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Fakes Do Apr 21, 2011 5:21 am
Oh mann, ein Freund von mir hat solche und der hat mal gegen mich gespielt...und hat verloren ^^
Tja das hat man davon wenn man sich gefakte Beyblades kauft.
Zuletzt von CrazyGirl17 am Sa Okt 08, 2011 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Thema: Re: Beyblade Fakes Do Apr 21, 2011 7:05 am
Es soll aber böse gemeint sein,da diese fakes echt behindert sind -.-
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Ich hab mich letztens im Laden mit zwei Fremden Kindern darüber lustig gemacht XD"
Ich finde voll kacke. Die haben ja selbst die Packungen imitiert ö.ö
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Fakes Do Apr 21, 2011 10:57 am
Boah ich hasse Beyblade Fakes Kotzt mich voll an
Zuletzt von CrazyGirl17 am Sa Okt 08, 2011 8:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Beyblade Fakes Do Apr 21, 2011 10:13 pm
die sind soo billig. und sie kosten manchmal sogar mehr als die echten beys!
Thema: Re: Beyblade Fakes Fr Apr 22, 2011 12:04 am
W as es natürlich auch bringt sind 2 fakes in einer packung für 13 euro mit zwei reißleinen und einem launcher^^
ShadowPhoenix Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 430 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 22.04.11 Alter : 25 Ort : Stuttgart Verwarnungen : (5/5) (Wegen scheiße sein 23.12.)
RPG-Charakter Name: Fred Thompson (Shadow) Benutzter Bey: Morse Phoenix Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Beyblade Fakes Fr Apr 22, 2011 1:45 am
Meine Freunde kaufen sich diesen Mist auch immer und verlieren dann wenn sie gegen mich mit meinen Original beys kämpfen immer. Die Original Beys drehen sich viel länger.
Thema: Re: Beyblade Fakes Fr Apr 22, 2011 1:54 am
Natürlich,ist ja klar^^
Gast Gast
Thema: Re: Beyblade Fakes Fr Apr 22, 2011 3:43 am
Mr.Schneemate schrieb:
die sind soo billig. und sie kosten manchmal sogar mehr als die echten beys!