Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2148 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Alina Benutzter Bey: Black Dizzara Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Leute aus der serie Di Apr 26, 2011 1:32 am
ja ming ming mag ich auch nicht
BeyCat Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Leute aus der serie Mi Mai 04, 2011 5:37 am
Meine Lieblingscharaktere sind eigentlich alle, vor allem die von den White Tiger X. Na gut es gibt einige Ausnahmen: Ming Ming ist doof, Garland ist doof (wegen seinem Pickel auf der Stirn und seinen bescheuerten Moves; nein ehrlich, warum muss er immer vor einer Attacke so dopsen??? ) Spencer und Bryan sind doof, ähh... ja das wars glaub ich
Himbeere Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2148 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Alina Benutzter Bey: Black Dizzara Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Leute aus der serie Fr Mai 06, 2011 8:05 am
in der ersten und zweiten staffel mag ich ray aber in der dritten nicht
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Leute aus der serie Fr Mai 06, 2011 8:13 am
BeyCat schrieb:
Meine Lieblingscharaktere sind eigentlich alle, vor allem die von den White Tiger X. Na gut es gibt einige Ausnahmen: Ming Ming ist doof, Garland ist doof (wegen seinem Pickel auf der Stirn und seinen bescheuerten Moves; nein ehrlich, warum muss er immer vor einer Attacke so dopsen??? ) Spencer und Bryan sind doof, ähh... ja das wars glaub ich
Das ist kein Pickel auf Garlands Stirn, das ist so eine Art Muttermal oder so. Ichmag ihn aber.
Meine Lieblinge: Kai, Tala, Ozuma, Joseph, Brooklyn, Miguel, Garland, Daichi, Hiro. Ray und Lee gehen auch ganz gut und Rick auch.
Wen ich überhaupt nicht mag: Ming Ming, Raul und Julia iwie auch nicht
Himbeere Moderator
Thema: Re: Leute aus der serie Fr Mai 06, 2011 8:16 am
also ich mag daichi überhaupt net
BeyCat Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Leute aus der serie Fr Mai 13, 2011 2:14 am
Hikaru Hazama schrieb:
dieser schnösel mit den gelben haare der in der römischen arena kämpft
der heißt Enrico wenn du die erste Staffel meinst.
Himbeere Moderator
Thema: Re: Leute aus der serie Fr Mai 13, 2011 2:43 am
wen ich auch nicht mag sind King&Queen
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Leute aus der serie Fr Mai 13, 2011 6:18 am
DarknessHowlingBlazer schrieb:
ich meine..böse russen.was will man mehr? XD
Da muss ich dir zustimmen^^ Auch Tala/Yuri und Kai sind sind toll
Diesen Doctor B mag ich auch überhaupt nicht, Gideon geht eig. (der hat so coole Haara XD)
Kane, Salima und Zeo find ich auch ganz cool Tyson geht auch ziemlich, der hat oft so eine lustige Art (mag ihn lieber als Gingka)
BeyCat Wettkampfblader
Thema: Re: Leute aus der serie Fr Mai 13, 2011 7:18 am
Ja ich hab einige vergessen: Boris mag ich gar nicht, King&Queen (als ich die zum Ersten Mal sah, musste ich fast kotzen)auch nicht und vor allem mag ich die Psykics nicht (mit Ausnahme von Zeo). Kai, Tala, Tyson, Ray, Lee, Daichi, Mariah, Mariam, Kevin (i-wie ist er goldig), Ozuma, Zeo, Max, und Michael (ich liebe seinen "Super-Start" oder was auch immer) mag ich gern.
King Leone Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 79 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.04.11 Alter : 24 Ort : Niedersachsen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Zero Kiryu Benutzter Bey: Storm Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Leute aus der serie Di Mai 17, 2011 2:11 am
Ich mag Ray , Max und Dizzi
Himbeere Moderator
Thema: Re: Leute aus der serie Di Mai 17, 2011 2:13 am
ich mag dizzi nicht nur ihre sprüche
Mardo Moderator
Thema: Re: Leute aus der serie Di Mai 17, 2011 2:37 am
Ich find Dizzi iwie lol, auch Chef find ich ganz in Ordnung
wen ich noch überhaupt nicht mag sind King & Queen *kotz*
BeyCat Wettkampfblader
Thema: Re: Leute aus der serie Di Mai 17, 2011 2:53 am
Ja.. Dizzi ist wirklich lol... und coool... Ja ihre Sprüche sind immer da wo sies nötig sind. (Und wenns mal grade gar nich passt)
Himbeere Moderator
Thema: Re: Leute aus der serie Di Mai 17, 2011 3:06 am
und die sprüche über kai sind immer hamma
Mardo Moderator
Thema: Re: Leute aus der serie Di Mai 24, 2011 1:41 am
Kai ist sowieso Hammer!!^^
Kai ist wohl der stärkste Blader der alten Staffeln, denn es gibt auch sehr viele Hinweise darauf.
Himbeere Moderator
Thema: Re: Leute aus der serie Di Mai 24, 2011 4:12 am
logisch ist kai der stärkste
ich finds aber doof dass er gegen tyson verliert
BeyCat Wettkampfblader
Thema: Re: Leute aus der serie Di Mai 24, 2011 10:54 pm
Yaaaay KAI IST DER BESTE UND COOLSTE aus den alten Staffeln!!! <3 Da kann man nur schwärmen... Achja ich finds an der Stelle lustig, als Tyson grad in G-Revolution gegen ihn gekämpft hat (und gewonnen) und grad am Ende ist es lustisch: Tyson taumelt, Kai auch. Beide sind nach dem Kampf total erschöpft. Tyson fällt als erstes auf den Boden. Seine Knie berühren de Boden und Tyson kann sich grad noch so mit den Händen stützen. Kai fällt nun auch, erst auf die Knie, doch er taumelt weiter; mit Schwung fällt er mit dem Gesicht auf den Boden *autsch* *lol*
Und noch etwas: Ich finde Tyson sieht in der 3. Staffel am besten aus, da sieht er einfach am reifsten aus (genauso wie seine Kameraden) <3
Mardo Moderator
Thema: Re: Leute aus der serie Mi Mai 25, 2011 12:14 am
sarah schrieb:
logisch ist kai der stärkste
ich finds aber doof dass er gegen tyson verliert
find ich auch doof, es war sowieso nicht das ende der staffel, also hätte ruhig kai gewinnen können, er hats sich am meisten verdient.
In G-Revolution sagt ja Ray selbst, dass Kai stärker als Tyson ist.
Und in G-Revoltuion sehen echt alle besser und reifer aus.
PS: Schade, dass die Saint Shields und das Team Psykick nicht mehr vorkommen
Himbeere Moderator
Thema: Re: Leute aus der serie Mi Jun 01, 2011 10:14 pm
ich mag das team all stars auch nicht aber michael und rick sind ganz ok
BeyCat Wettkampfblader
Thema: Re: Leute aus der serie Mi Jun 08, 2011 3:26 am
michaels special start (sag ich mal) hat mich auf ihn aufmerksam gemacht (mir fielen keine anderen Worte dafür ein)
Himbeere Moderator
Thema: Re: Leute aus der serie So Sep 11, 2011 4:02 am
mir ist noch einer eingefallen den ich überhaupt nicht mag bartes
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Leute aus der serie So Sep 11, 2011 4:15 am
Is das nicht Boris mit Maske also der, aus der ersten Staffel der in der 3 wiederautaucht?
Wenn ich so gar nihct leiden kann sind die Dark Bladers diese Moster Blader ^^
Himbeere Moderator
Thema: Re: Leute aus der serie Mo Sep 12, 2011 2:10 am
nein er macht erst in der 3. stafel mit und er sieht boris ähnlich er is der coach von miguel und den anderen
ich mag die dark bladers eig.
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Leute aus der serie Mo Sep 12, 2011 2:14 am
Kann sein find die Bösen sehn fast immer gleich aus ^^ zumindes in der ersten und 3 Staffel.
Also für mich kommen die Dark Blader immer so rüber wie ein Comedy haufen der seine 2 min lacher hat und dann sind die wieder überflüssig deswegn mag ich sie nicht so wirklich!
Hier wie heiß die noch Hilery glaub ich das war ne Nervensäge ^^
Mardo Moderator
Thema: Re: Leute aus der serie Mo Sep 12, 2011 2:25 am
also ich kenn niemanden, der nur in der ersten Staffel vorkommt, deswegen kann ich zu den Dark Bladern und den Majestiks nichts sagen.
Am geilsten waren aber echt AJ Topper und Brad Best, sie sind einfach immer für einen Lacher zu haben, einfach geile Sprüche.