Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 7 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 24 Ort : Irgendwo in Berlin Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Larissa Aronson Benutzter Bey: Moon Virgo Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Howdie wie gehts euch so Leute XD Fr Aug 12, 2011 9:30 am
Hello. Ja, wie man an meinem Namen erkennen kann, bin ich ein Fan von Kyoya. Ich bin ein Mädchen, 11 Jahre alt und heiße in echt Larissa. Meine Hobbys sind Beyblade (War ja Klar^^) Eislaufen, Schlafen und Nachts rausgehen. Ok, ich liebe das Forum schon Jetzt .
LG Larissa
Gast Gast
Thema: Re: Howdie wie gehts euch so Leute XD Fr Aug 12, 2011 10:10 am
Hmm, war n Bisschen wenig. Aber Willkommen.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Howdie wie gehts euch so Leute XD Fr Aug 12, 2011 10:36 pm
Hey-ho... Viel Spaß in unsrem Forum. Du bist nicht die einzige die Kyoya mag, da gibt es hier echt viele..xD
Kyoya-chan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 132 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 26.07.11 Alter : 27 Ort : Afrika Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kagura Benutzter Bey: Black Rabbit Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Howdie wie gehts euch so Leute XD Fr Aug 12, 2011 10:39 pm
Willkommen im Forum Ich bin auch ein Kyoya Fan Girl XD Aber Trotzdem hab viel Spaß hier ^.^
KyoyaTategamiFan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 7 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 12.08.11 Alter : 24 Ort : Irgendwo in Berlin Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Larissa Aronson Benutzter Bey: Moon Virgo Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Howdie wie gehts euch so Leute XD Fr Aug 12, 2011 10:55 pm
Wow, dann bin ich ja nicht die einzigste hier, die Kyoya mag.
Kyoya-chan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 132 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 26.07.11 Alter : 27 Ort : Afrika Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kagura Benutzter Bey: Black Rabbit Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Howdie wie gehts euch so Leute XD Fr Aug 12, 2011 10:57 pm
XD Glaub mir ... Hier mögen "fast" Alle Kyoya-chan XD Ich liebe ihn XD
Gast Gast
Thema: Re: Howdie wie gehts euch so Leute XD Fr Aug 12, 2011 11:04 pm
Kyoya forever :DDD. Ich bin hier warscheinlich die einzigste, die außer Kyoya auch Damian mag (Merkt man an meinem Avatar LOL)
DarknessHowlingBlazer Admin
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2359 Bewertung : 16 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Unterm Bett Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Howdie wie gehts euch so Leute XD Fr Aug 12, 2011 11:16 pm