Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Wie findet ihr die neuen Ferngesteuerten Beyblades? Mi Sep 28, 2011 4:25 am
Das sind ja schon die ganz neuen ^^ Aber ich meine leztens auch welche von der jetztigen staffel gesehn zu haben
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr die neuen Ferngesteuerten Beyblades? Mi Sep 28, 2011 8:05 am
hmm......die idee ist gut aber ich kann mir vorstellen das das system noch nicht ganz ausgereift ist........
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr die neuen Ferngesteuerten Beyblades? Mo Dez 12, 2011 4:31 am
ich mag sie nicht besonders
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr die neuen Ferngesteuerten Beyblades? Mo Dez 12, 2011 4:38 am
also ich finde die cool^^ ich überleg mir zwei oder drei zu besorgen
Tsubasafan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : -15 Anmeldedatum : 15.12.11 Alter : 23 Ort : Meine Fantasy Verwarnungen : (1/5)1. Mehrfache Doppelpost (15.12)
RPG-Charakter Name: Tsubasafan Benutzter Bey: Ciber Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr die neuen Ferngesteuerten Beyblades? So Dez 25, 2011 6:42 am
Zurafa schrieb:
Gab es damals schon bei Beyblade v Force und die teile waren der totalle schrott ^^
Das Stimmt...ich habe Galaxy Pegasus, und irgendwie kann man den garnicht gut Steuern...der macht nur geräusche...was für ne (tolle) abzocke! *im Negatieven sinne*
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr die neuen Ferngesteuerten Beyblades? Mo Dez 26, 2011 3:15 am
Tsubasafan schrieb:
Zurafa schrieb:
Gab es damals schon bei Beyblade v Force und die teile waren der totalle schrott ^^
Das Stimmt...ich habe Galaxy Pegasus, und irgendwie kann man den garnicht gut Steuern...der macht nur geräusche...was für ne (tolle) abzocke! *im Negatieven sinne*
dachte ich mir^^
denke der dürfte gegen ein storm pegasus verlieren
-Kyoya- Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 48 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 02.01.12 Alter : 31 Ort : Bei mir zu Hause~ Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Wie findet ihr die neuen Ferngesteuerten Beyblades? Mo Jan 02, 2012 3:06 pm
Ich hab so einen Ray Striker... aber ich wünschte, ich hätte kein Geld dafür ausgegeben!
Steuern? WO DENN????? Da passiert NÜX.
Der macht nur Galopp-Geräusche und BING oder sowas.. >__>
Thema: Re: Wie findet ihr die neuen Ferngesteuerten Beyblades? Mi Jan 04, 2012 5:25 am
angeblich...... soll man die nur 15sek steuern können
falls man sie überhaupt steuern kann^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie findet ihr die neuen Ferngesteuerten Beyblades?
Wie findet ihr die neuen Ferngesteuerten Beyblades?