Wie findet ihr es das Beyblades häufig Kreisel genannt werden?
+10
Rayouga
Damian.Hart
Kyoya6
Apfelblüte
PegasusSpinnerin
Yu&Kentchi
Nile
InHeaven
bey_girl97
BeyFreak
14 verfasser
Wie findet ihr es das die beyblades oft kreisel genannt werden?
Naja gefällt mir nicht so das sie so genant werden
42%
[ 8 ]
Das ist ja voll Dumm!
32%
[ 6 ]
Interresiert mich nicht
0%
[ 0 ]
Es stimmt ja das sie Kreisel sind!
16%
[ 3 ]
Ich sage selbst oft Kreisel zu den Beyblades
10%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 19
Autor
Nachricht
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Wie findet ihr es das Beyblades häufig Kreisel genannt werden? Fr Nov 11, 2011 8:25 am
Also wie gesagt will ich wissen wie ihr es findet das Die die Beyblades häufig Kreisel genannt werden. Ich füge eine Umfrage Dazu um abzustimmen. aber ihr könnt auch antworten. ich persönlich finde es beknakt daher beybades viel cooler als kreisel sind
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr es das Beyblades häufig Kreisel genannt werden? Fr Nov 11, 2011 8:37 am
ich find das echt blöd! schliesslich gibt es ja auch noch andere kreisel ausser beyblades wie z.b. diese dracco spin kreisel
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr es das Beyblades häufig Kreisel genannt werden? Fr Nov 11, 2011 10:18 am
Stimmt, die sind echt Schlecht.
Ich mag es auch nicht so wirklich, das sie so genannt werden. Die Meisten nennen Beyblades sogar Bleyblades, und das stört mich am Meisten.
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr es das Beyblades häufig Kreisel genannt werden? Fr Nov 11, 2011 9:47 pm
CrazyGirl17 schrieb:
Stimmt, die sind echt Schlecht.
Ich mag es auch nicht so wirklich, das sie so genannt werden. Die Meisten nennen Beyblades sogar Bleyblades, und das stört mich am Meisten.
beyblades nennt man auch BEYS so nenn ich sie und BEYS ist auch richtig... aber man kann die ja auch beyblades nennen aber BEYS ist das richtige wort dafür. alle die BEYS BEYBLADES nennen sind dumm!
InHeaven Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 462 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 07.10.11 Alter : 27 Ort : bei mir im Zimmer Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Gyuri Kawasaki Benutzter Bey: Dark Gemini Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr es das Beyblades häufig Kreisel genannt werden? Sa Nov 12, 2011 12:54 am
Julia, aber das sagen sie sogar in der Serie "Beyblades" zu "Beys"
Beys sind MEHR als Kreisel... is nun ma so is ja genauso schlimm wie zu Pegasis PegasUs zu sagen... voll ekelhaft >.<
Nile Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 326 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.07.11 Alter : 31 Ort : Bey-Lin Tempel Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Makoto Benutzter Bey: Midnight Raven Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr es das Beyblades häufig Kreisel genannt werden? Sa Nov 12, 2011 4:19 am
Beyblades sind Beyblades und KEINE Kreisel verdammt -___-
Unter Kreisel versteh ich diese billig Teile, die es neuerdings in Läden zu kaufen gibt.
Und was ist jetzt schlimm wenn ich sie nicht bloß "Beys" nenne? Ich sag auch manchmal Beyblades oO Beys is ja eigentlich nur die kurze Version. Deshalb versteh ich in diesem Punkt die Aufregung hier nicht
@ InHeaven
Was das mit Pegasus angeht.. ehm.. du weißt schon das nur die Japaner PegasUs so wie Pegasis aussprechen? Eigentlich heißt er nämlich PegasUs! ^^" Immerhin heißt das Sternenbild ja nicht Pegasis
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr es das Beyblades häufig Kreisel genannt werden? Sa Nov 12, 2011 5:34 am
Ich finds auch blöd das sie oft "Kreisel" genannt werden -.-
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr es das Beyblades häufig Kreisel genannt werden? So Nov 13, 2011 1:59 am
Ichf frag mich ob ihr den das ist ja voll dumm button bemerkt
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr es das Beyblades häufig Kreisel genannt werden? So Nov 13, 2011 4:02 am
Hmm es sind ja eigentlich Kreisel....ich sag es halt zu meiner Mum dammit sie checkt was ich meine^^
Thema: Re: Wie findet ihr es das Beyblades häufig Kreisel genannt werden? Fr Dez 02, 2011 6:33 am
bei mir kommt das in letzter zeit aber wirklich selten vor das das gesagt wird mit kreisel
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Wie findet ihr es das Beyblades häufig Kreisel genannt werden? Fr Dez 02, 2011 10:50 am
Ich sage selber dauernd Plastikkreisel als würde ich mich darüber lustig machen XD Ich zeige oft verdreht meine Liebe.
Wenn es allerdings jemand anders abwerteng sagt krieg ich die Krise und halte Verteidigungsreden. Neutral verwendet wäre es ja korreckt, aber mit diesem Herablassenden.... UGH, NEEEERV.
Appi benutzt Geist-Der-Bladers-Rede. Es ist nicht sehr effektiv.
.... die Geschichte meines Lebens... XD"
Kyoya6 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 115 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.08.11 Alter : 26 Ort : FRG Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Benutzter Bey: Earth Leone 145 WB Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr es das Beyblades häufig Kreisel genannt werden? Fr Dez 02, 2011 8:59 pm
Ich finde es dumm, dass manche zu den Beys Kreisel sagen.
Ich sage nie zu den Beys Kreisel.
Thema: Re: Wie findet ihr es das Beyblades häufig Kreisel genannt werden? Sa Dez 03, 2011 3:14 am
ich sehe nur noch wenige mit beyblades spielen also hör ich auch oft nicht mehr beyblades kreisel genannt werden
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr es das Beyblades häufig Kreisel genannt werden? So Dez 11, 2011 6:50 am
ich sehe zurzeit auch keinen mehr der bladet und finde es dumm das sie KREISEL genannt werden
Rayouga Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 204 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Ort : Tamabaruk Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryuga Kishatu Benutzter Bey: Starligth L-Drago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr es das Beyblades häufig Kreisel genannt werden? So Dez 11, 2011 7:50 pm
es regt mich ziehmlich auf aber es gibt immer leute die so dumm sein werden und genialität von beyblade unterschätzen da kann mann nichts machen
Tsubasafan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : -15 Anmeldedatum : 15.12.11 Alter : 23 Ort : Meine Fantasy Verwarnungen : (1/5)1. Mehrfache Doppelpost (15.12)
RPG-Charakter Name: Tsubasafan Benutzter Bey: Ciber Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr es das Beyblades häufig Kreisel genannt werden? Do Dez 22, 2011 10:34 am
[quote="CrazyGirl17"]Stimmt, die sind echt Schlecht.
Ich mag es auch nicht so wirklich, das sie so genannt werden. Die Meisten nennen Beyblades sogar Bleyblades, und das stört mich am Meisten.[/quote) Mich auch! die meisten in meiner Klasse nennen sie ,,Bleyblades" ich korigiere es immer mit:es heißt:Beyblade! aber sie halten sich nicht drann! und...das die Beyblades manchmal ,,Kreisel" genannt werden, find ich auch nicht gut!
Yu Tendo Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 10 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 04.10.11 Alter : 25 Ort : Domino City :D Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Raion Kyoshi Benutzter Bey: Crystal Vulpecs Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr es das Beyblades häufig Kreisel genannt werden? Mi Dez 28, 2011 3:06 am
Ich find das total bescheuert das die dazu Kreisel sagen,das resgt mich total auf!!!!!!!
Denen will ich unbedingt die Klappe stopfen!!!
Ich hasse esauch wenn man Bleyblade sagt oder Bayblade schreibt -.- Dafür muss man schon dämlich sein -.-
Kreisel sind billig dinger im Laden oder diese doofen Draco Spin das is voll die Nachmachen!!
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr es das Beyblades häufig Kreisel genannt werden? Mi Dez 28, 2011 4:54 am
ich gebe recht!!!!
beyblade sind nicht nur KREEIISEL!!!!!
unter kreisel verstehe ich die dinke die man mit der hand dreht oder billigproducte
und kein krrreisel könnte jemals so erfolgreich werden
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr es das Beyblades häufig Kreisel genannt werden? Mi Dez 28, 2011 5:02 am
ich finde es dumm weil,es gibt auch z.b. ganz gewöhnliche Kreisel und es gibt auch Dracco Spinkreisel und das hört sich beknakt an wen...
mein Beyspiel:
Freund sagt:"LOS,Leone greif an!!!"
Besitzer:"Man dein KREISEL ist ja voll schlecht!"
Mr Rock Lion Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.05.11 Alter : 23 Ort : frag meinen bey xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ginka Hagane Benutzter Bey: Galaxy Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr es das Beyblades häufig Kreisel genannt werden? Mi Dez 28, 2011 10:21 pm
Naja ich nen sie ja manchmal selbst Kreisel aber Beyblades hört sich irgentwie besser an !
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie findet ihr es das Beyblades häufig Kreisel genannt werden?
Wie findet ihr es das Beyblades häufig Kreisel genannt werden?