Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2148 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Alina Benutzter Bey: Black Dizzara Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Welche Animes schaut ihr so? So Apr 17, 2011 10:12 pm
shaman king mag ich auch
Lacerta Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 192 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.02.11 Alter : 28 Verwarnungen : (1/5 Wegen Ignorieren von PMs, was ist eigentlich dein scheiß Problem??)
RPG-Charakter Name: Lacerta Benutzter Bey: Midnight Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Welche Animes schaut ihr so? Mo Apr 18, 2011 1:32 am
Ich guck vor allem Beyblade, aber auch Rozen Maiden und Elfenlied (ich weiß ist erst ab 18 aber da fließt soviel Blut) XD Ich bin so eine sadistische Sau... Vielleicht bin ich ja mit Reiji verwandt...XD
Himbeere Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2148 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Alina Benutzter Bey: Black Dizzara Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Welche Animes schaut ihr so? Mo Apr 18, 2011 2:07 am
elfenlied hatte ich schon ganz vergessen der anime is auch cool
DarknessHowlingBlazer Admin
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2359 Bewertung : 16 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Unterm Bett Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Welche Animes schaut ihr so? Mo Apr 18, 2011 5:50 am
..elfenlied wollte ich nach higurashi gucken.
immo aber hetalia <3
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche Animes schaut ihr so? Mo Apr 18, 2011 7:25 am
psdaniel schrieb:
yu-gi-oh und dragonball und natürlich beyblad matel fuisen :
ich auch
DarknessHowlingBlazer Admin
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2359 Bewertung : 16 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Unterm Bett Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Welche Animes schaut ihr so? Di Apr 19, 2011 12:48 am
Yo,ich guck ab und zu auch Dragonball und Naruto
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Welche Animes schaut ihr so? Mo Apr 25, 2011 8:10 pm
Also ich schau Beyblade, Wolfs Rain, Sonic X (da hab ich schon alle Folgen geguckt) und ab und zu auch mal Pokemon. Sonst schau ich eig keine Anime, werd aber vieleicht mal neue ausprobieren, wie vllt Dragonball oder DN Angel.
CheshireCat Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 897 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 18.04.11 Alter : 26 Ort : ★Doko ka doko ni mode★ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Lacie Benutzter Bey: Black B-Rabbit Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche Animes schaut ihr so? Do Apr 28, 2011 10:20 pm
Meine liebsten Animes sind Black Butler/Kuroshitsuji,Vampie Knight,Death Note,Ouren High School Host Club und Pandora Hearts. Sind i.wie alles außer Host Club wo was mit Mystery im Spiel ist(aber mir gefällt sowas mit Blut und den ganzen Quatsch^^).
Rayuga120796 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2321 Bewertung : -6 Anmeldedatum : 06.04.11 Alter : 28 Ort : Wers wissen will soll fragen^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Doji Benutzter Bey: Dark Wolf Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Welche Animes schaut ihr so? So Jun 19, 2011 5:53 am
Ich guck Naruto, Pandora Hearts gelegentlich und auch mal One Piece naja ich mag eben unglaubliches Japanisches Monster gemätzel^^
Ryuga_fan_girl Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 302 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Myst Benutzter Bey: Soul L-Drago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Welche Animes schaut ihr so? So Jun 19, 2011 6:06 am
Ich gucke Pandora Hearts, Beyblade, Code Geass, Vamire Knight, Black Butler
Himbeere Moderator
Thema: Re: Welche Animes schaut ihr so? Mo Jun 27, 2011 7:06 am
ich guck noch gerne: Helsing The Candidates of Goddess Pandora Hearts Tsubasa Chroniclas ...
BeyCat Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche Animes schaut ihr so? Di Jun 28, 2011 8:20 am
ich guck eigentlich nur beyblade und hab mal avatar geguckt (wenn das zu anime zählt) aber ich will neue ausprobieren
SommerSonne Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1032 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 30.03.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Welche Animes schaut ihr so? Sa Jul 02, 2011 7:52 am
Ich schau grad so (außer Beyblade):
Tsubasa Cronicles Hetalia und Naruto (ich kletter extra immer Morgens um zwei ausm Bett um die unzensierte Version zu sehen)
und dann hab ich noch einiges angefangen aber nicht mehr weiter geschaut.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche Animes schaut ihr so? Sa Jul 02, 2011 10:17 pm
Oh Gott. Um Zwei Uhr morgens? Ich würd das nieeee hinkriegen.
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche Animes schaut ihr so? Mo Jul 04, 2011 7:01 am
Also mal gucken,was schau ich den so...ähm
Code Geass Macross Frontier k-on Sailor Moon....
obwohl in letzter zeit guck ich mir kaum welche an außer irgendwelche Fanvideos.....
Gast Gast
Thema: Re: Welche Animes schaut ihr so? Mo Jul 04, 2011 7:03 am
Uah bei Sailor Moon krieg ich immer das Grauen obwohl ich den Anime gemocht hatte.
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche Animes schaut ihr so? Mo Jul 04, 2011 8:21 pm
Ich find den Anime lustig,romantisch und naja meiner Meinung ist das ein guter Anime ,nur Folge 200 ist mir das zu einfach gegangen man hätte es spannender machen können..... seit gestern kuck ich Toradora(aus zufall gefunden).Da hab ich mir erst die handlung durchgelesen und joa ich find den Anime i-wie lustig und cool zugleich. Ich hab mir auch schon vor kurzem die ewigkeit die du dir wünschst angeschaut.
Thema: Re: Welche Animes schaut ihr so? Mo Jul 04, 2011 8:24 pm
Mangaka-blüte schrieb:
Ich find den Anime lustig,romantisch und naja meiner Meinung ist das ein guter Anime ,nur Folge 200 ist mir das zu einfach gegangen man hätte es spannender machen können..... seit gestern kuck ich Toradora(aus zufall gefunden).Da hab ich mir erst die handlung durchgelesen und joa ich find den Anime i-wie lustig und cool zugleich. Ich hab mir auch schon vor kurzem die ewigkeit die du dir wünschst angeschaut.
Aber jeder hat doch seinen eigenen Geschmack. Weiß jemand villeicht wo es deutsche Folgen von Code Geass gibt?
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Welche Animes schaut ihr so? Mo Jul 04, 2011 8:37 pm
Kein Doppelpost! Du kannst deinen Beitrag editieren, wenn du noch was hinzuzufügen hast.
BeyCat Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche Animes schaut ihr so? Sa Aug 06, 2011 10:05 am
ich guck eigentlich noch sailor moon und hab lucky star angefangen ich probier noch aus also wünsche ich empfehlungen^^
Gast Gast
Thema: Re: Welche Animes schaut ihr so? Sa Aug 06, 2011 11:01 am
Außer Beyblade glotz ich:
Sailor Moon Avatar Pandora Hearts Naruto
Das war's dann auch
BeyCat Wettkampfblader
Thema: Re: Welche Animes schaut ihr so? Mi Aug 10, 2011 9:54 am
ich hab noch angefangen lucky star zugucken voll lol^^
Beymaster95 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 83 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.08.11 Alter : 28 Ort : Hessen, Kassel Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Welche Animes schaut ihr so? So Aug 21, 2011 4:22 am
Besser als lucky star find eich als lustigne Anime Bobobo. ^^ Das ist einfach zum todschießen udn super giel gemacht.
Ansonsten joa... An Animes schau ich Bakugan, Dragonball, Digimon, Beyblade und natürlich Tsubasa Chronicle. ^^
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche Animes schaut ihr so? So Aug 21, 2011 7:24 am
Ich schau nur Beyblade und Pandora Hearts. Und manchmal Avatar, wenn ich lust habe.
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Welche Animes schaut ihr so? Mi Aug 24, 2011 2:32 am
ich schaue die hier: inuyasha beyblade lucky star naruto avatar