Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her Mi Sep 07, 2011 7:14 am
Wer ist für euch der stärkste Blader vom aktuellen Stand her (also 4D)? (deshalb sind auch damian und die ganzen nicht aufgelistet)
Ryuga ist mit Abstand der beste Blader, er spielt in einer ganz eigenen Liga, einfach unerreicht.
Ich meine, er hat
Spoiler:
KYOYA, GINGKA und YUKI alle hintereinander besiegt, und das mit Leichtigkeit o.O
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her Mi Sep 07, 2011 7:19 am
Denke ich leideer auch. Ic h mag Johannes zwar mehr, aber Ryuga ist einfach viel besser.
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her Mi Sep 07, 2011 7:21 am
Mit Ryuga hast du schon recht aber ich bin mir da nicht so sicher was seine stärke angeht klar hat der power aber man darf auch nicht Vergessen das er den Modus wechsel schon konnte wenn wir jetzt vom gleichen Kampf sprechen also den auf den Vulkan.
Ich würde Sagen Kyoya die entwicklung die er Zwischen der ersten kampf und den 2 kampf gegen Jupiter gemacht hat ( Heißt der so oder war das der Bey von den ich verstehe das japanisch so schlecht ^^) war schon erstaunlich.
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her Mi Sep 07, 2011 7:28 am
also für mich Kyoya aber ryuga ist halt stärker als er
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her Mi Sep 07, 2011 7:31 am
@ ja ich red von dem kampf
der heißt Dunamis, sein bey heißt jade jupiter. Ja, Kyoya hat sich schon viel verbessert, doch Ryuga schläft auch nicht.
Bey Beyblade sind immer die coolsten und gelassensten die Besten Blader, bei den alten wars Kai und hier ists Ryuga.
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her Mi Sep 07, 2011 7:45 am
Ryuga ist ein sehr starker Blader und wahrscheinlich einer der stärksten in 4D bzw. Metal Fury.
Yu&Kentchi Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2091 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Am Mittelpunkt der Erde Verwarnungen : (1/5 Wegen Beyblade Fan sein -.-)
RPG-Charakter Name: Miyu Tendo Benutzter Bey: Beast Taiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her Mi Sep 07, 2011 7:46 am
Ich würd auch denken das es Ryuga ist. Obwohl ich es Johannes, Tsubasa und Kyoya auch gönnen würde.
Black Dranzer Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 232 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.07.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kai Benutzter Bey: Dranzer Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her Mi Sep 07, 2011 10:26 am
Ah super der einzige. Ich mag ihn zwar nicht so denke aber das Gingka der beste ist.
Er ist die Hauptperson und hat am meisten Power.
Mardo Moderator
Thema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her Mi Sep 07, 2011 6:54 pm
Black Dranzer schrieb:
Ah super der einzige. Ich mag ihn zwar nicht so denke aber das Gingka der beste ist.
Er ist die Hauptperson und hat am meisten Power.
Hast du schon MFB 4D geguckt? Denn dort sieht man Ryugas unglaubliche Kraft. Ich denk dann würdest auch anderer Meinung sein, wenn dass gesehen hättest
PS: Ich glaub er hat bei den Kämpfen am Vulkan nur seine halbe Stärke gezeigt, die ganze wars denk ich nicht.
Kyoya-chan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 132 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 26.07.11 Alter : 27 Ort : Afrika Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kagura Benutzter Bey: Black Rabbit Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her Do Sep 08, 2011 12:45 am
Kyoya...Ich meinte er hat gegen Aguma gewonnen O.o und das war schon der Hammer XD Aber Ryuga ist eigentlich stärker
sheg2 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 129 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.03.11 Ort : norwegen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Yuriy Ivanov Benutzter Bey: Wolborg Kämpft für die:
Thema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her Do Sep 08, 2011 2:01 am
ich sag auch Ryuga
Da Wang Xiang Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 425 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 28 Ort : Japan ~ <3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Tategami Benutzter Bey: Rock Leone/Fang Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her Do Sep 08, 2011 2:06 am
Naja ... Ryuga O.o Obwohl ich den nicht besonders mag O.o xD Klingt jetzt irgentwie merkwürdig xD Alle sagen immer zu mir ,,Wie kannst du nur Ryuga nicht mögen´´ xD Naja aber Kyoya und Da Wang Xiang find ich auch sehr stark ^.^
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her Do Sep 08, 2011 2:19 am
KYOYA!Sorry wenn das jetzt so geschrien ist aber für mich ist es Kyoya!Aber gut hab 4D noch nicht gesehn ,was baer noch lange nichts zu heißen hat ich hab mir trotzdem paar Kämpfe mitangesehn(mit Kyoya).Und für mich ist er der stärkste.*_*(Auch wenn ich Hyouma noch so gern hab und mir wünschen würde das er der stärkste ist!*_*)
RyugaKenta Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her Do Sep 08, 2011 2:26 am
Also ich habe alle Folgen gesehen, die draußen sind ( auch auf japanisch ) und würde sagen Ryuga. Es gibt einen Grund warum, Kyoya nicht der stärkste sein kann:
Spoiler:
Kyoya vs Ryuga= Ryuga gewinnt, Kyoya vs Aguma=Kyoya gewinnt, Aguma vs King=King gewinnt und Ryuga vs King= Ryuga gewinnt.
Also ist Ryuga erster, Kyoya und King etwa gleich stark und Aguma ist letzer von denen. Und Gingka ist voll schlecht!
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her Do Sep 08, 2011 2:46 am
Ich wär ja für Tsubasa, aber der ist nicht der Stärkste...D: Ryuga, er verliert in den ganzen drei Staffeln nur einmal und zwar in der ersten Staffel gegen Gingka. Aber in den anderen 2 besiegt er ihn.
Mardo Moderator
Thema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her Do Sep 08, 2011 6:45 am
Da Wang Xiang schrieb:
Naja ... Ryuga O.o Obwohl ich den nicht besonders mag O.o xD Klingt jetzt irgentwie merkwürdig xD Alle sagen immer zu mir ,,Wie kannst du nur Ryuga nicht mögen´´ xD Naja aber Kyoya und Da Wang Xiang find ich auch sehr stark ^.^
Hast du schon Folgen auf japanisch gesehen? Denn dort ist Ryuga viel geiler als in der ersten.
In der ersten mochte ich ihn auch nicht , doch jetzt ist er einer meiner favos, wenn nicht sogar der 1. der liste.
@Mangaka_Blüte wenn du die Kämpfe von 4D auf dem Vulkan gesehen hättest, wüsstest du was wir alle meinen.
Da Wang Xiang Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 425 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 28 Ort : Japan ~ <3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Tategami Benutzter Bey: Rock Leone/Fang Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her Do Sep 08, 2011 6:50 am
Ich hab die doch gesehen xD Aber egal....Ryuga ist wirklich stark aber seine...Stimme *-* Auf deutsch meine ich......seine japanische Stimme ist viel besser ^-^
Mardo Moderator
Thema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her Do Sep 08, 2011 7:01 am
Da Wang Xiang schrieb:
Ich hab die doch gesehen xD Aber egal....Ryuga ist wirklich stark aber seine...Stimme *-* Auf deutsch meine ich......seine japanische Stimme ist viel besser ^-^
hätt ja sein können XD
Jap seine japanische stimme is der hammer^^ absolut geilste stimme ever (jetzt ein satz den ich schon oft verfasst habe) bei keinem anderen chara passt die eigene stimme so gut wie bei ryuga.
Außerdem ist sein Lacher beim Vulkan voll geil^^
Da Wang Xiang Moderator
Thema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her Do Sep 08, 2011 7:05 am
Ja genau sein Lacher war der Hammer xDD Ich fande den so richtig geil und am Ende erst *-* xD Naja Ryuga ist schon wirklich der stärkste <- (Ist ja klar)
Ryuga-fan-girl Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 63 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 06.09.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her Do Sep 08, 2011 7:05 am
Klar ist das Ryuga wer sonst ich find das einfach genial wie er die alle fertig macht XD. Ryuga ist und bleibt der stärkste.
Mei Mei Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 51 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.08.11 Ort : In meinen Träumen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanna Higashi Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Riri Fr Sep 09, 2011 2:51 am
die hauptcharas müssen immer gewinnen(gingka).ich denke .den er ist einzigartig und im stimmbruch
Sophie Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 54 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 06.09.11 Alter : 24 Ort : Zuhause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sophie Benutzter Bey: Grand Ketos T125RS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her Fr Sep 09, 2011 2:58 am
ich sag auch ryuga sagen irgendwie die meisten... liegt wohl daran das er der stärkste ist
Hikari555Kyoya Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 209 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 20.04.11 Alter : 27 Ort : Manchmal bei Kyoya zu besuch XD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ayame Otori Benutzter Bey: Blue Shadow Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her Sa Sep 10, 2011 12:50 am
Es ist schon Ryuga !!! Aber Kyoya ist auch voll stark ^.^
RyugaKenta Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her Sa Sep 10, 2011 9:36 am
17 von 25 Personen meinen Ryuga ist der stärkste. Er ist klar vorne. Ich glaub zweiter ist Kyoya. Mit 4 oder 5 Stimmen *MegaUnterschied*
Blade Hunter Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 21 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 10.09.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her Sa Sep 10, 2011 9:55 am
so wie ich informiert bin muss ich leider sagen ryuuga bei vielen blader kann man das nincht genau sagen da jeder nen anderen Specal Move hatt aber Ryuuga machts eine gegner ja mit purer Krfat plat das bedeutet das er sich nichtmal ne stradegie überlegen muss
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her