Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 302 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Myst Benutzter Bey: Soul L-Drago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Neues von Beyblade Do Jun 16, 2011 8:26 am
WEIßT DU OB rYUGA EIN lEGENDERER bLADER IST DER WURDE JA AU VON DEISEM DINGENS GETROFFEN
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Neues von Beyblade Do Jun 16, 2011 8:30 am
Ryuga_fan_girl schrieb:
WEIßT DU OB rYUGA EIN lEGENDERER bLADER IST DER WURDE JA AU VON DEISEM DINGENS GETROFFEN
das hab ich beim letzten post in einen spoiler gepackt, musst nur draufdrücken.
Ryuga_fan_girl Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 302 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Neues von Beyblade Do Jun 16, 2011 8:32 am
OK THX
sheg2 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 129 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.03.11 Ort : norwegen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Yuriy Ivanov Benutzter Bey: Wolborg Kämpft für die:
Thema: Re: Neues von Beyblade Do Jun 16, 2011 9:51 am
chris ähnelt an kai find ich(=
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Neues von Beyblade Do Jun 16, 2011 10:53 pm
Jap, Ähnlichkeit ist da^^ Ich hoff mal, dass er cool wird, denn coll schaut er ja aus
Ryuga_fan_girl Blader
Thema: Re: Neues von Beyblade Do Jun 16, 2011 11:00 pm
ja ich hoffe au das er cool wird eig. denkst du das Ryuga dann mit Ginga und Co. herumläuft weil des kann ich mir einfach net vorstellen
Mardo Moderator
Thema: Re: Neues von Beyblade Do Jun 16, 2011 11:11 pm
nein, bis jetzt ist er noch nie mit ihnen unterwegs gewesen, nur kenta folgt ihm ja, aber vorstellen kann ichs mir nicht, er ist ja eher so ein Einzelgänger.
Zuletzt von Mardo am Do Jun 16, 2011 11:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ryuga_fan_girl Blader
Thema: Re: Neues von Beyblade Do Jun 16, 2011 11:13 pm
Ryuga tut mir leid der wird da von Kenta verfolgt und dann schreit er ihn ja au noch an das nenne ich aba voll respektlos ich hätte ihn als futter für den tiger dagelassen
BeyCat Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Neues von Beyblade Mo Jul 04, 2011 6:13 am
Ich denke, meine Frage passt zum Thema. Ist der 15.8.11 der absolut sichere Termin der 5. Staffel? Oder ist sie nun doch am 8.8.11? Das hat mir mein Kumpel gesagt. Ich bin jetzt etwas verunsichert...
Gast Gast
Thema: Re: Neues von Beyblade Mo Jul 04, 2011 6:47 am
Sie ist am 15. Hat Pickelodeon doch gesagt (Lol Pickelodeon)
BeyCat Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Neues von Beyblade Mo Jul 04, 2011 7:15 am
gut ich war nur etwas verwirrt lol
Gast Gast
Thema: Re: Neues von Beyblade Mo Jul 04, 2011 7:30 am
Wie komm ich eigendlich auf Pickelodeon? Egal, ich freu mich schon auf die 2 Staffel, weil ich mich dann nicht mehr bei der Übersetzung meiner Muttersprache quälen muss.
sheg2 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 129 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.03.11 Ort : norwegen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Yuriy Ivanov Benutzter Bey: Wolborg Kämpft für die:
Thema: Re: Neues von Beyblade Sa Aug 27, 2011 4:24 am
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Neues von Beyblade Di Sep 13, 2011 1:59 pm
Wollte dafür kein neues Thema aufmachen am 17.11.2011 kommt in Japan der bey Phantom Orion hab mir grade mal nen video zu ihm angesehn spin Zeit von über 7 min das ist das echt mal was geiles angeblich der beste ausdauer blade den es gibt
denke wenn man noch 2 teile oder so austauscht damit er auch mehr deff bekommt is das der geilste bey aller zeiten ^^
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Neues von Beyblade Fr Okt 07, 2011 7:41 am
Der Bey Phantom Orion ist in Japan schon längst rausgekommen.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Neues von Beyblade Fr Okt 07, 2011 7:42 am
Und er ist extrem stark. Seine Spitze ist wohl zimlich genial, Bearing Drive, hat viel Ausdauer und auch eine gute Kippsicherheit.
Mardo Moderator
Thema: Re: Neues von Beyblade Sa Okt 08, 2011 3:24 am
hier mal alle beys von 4D:
Beyblades:
Big Bang Pegasis:
Fang Leone:
LDrago Destroy:
Mercury Anubis:
Beat Lynx:
Scythe Kronos:
Vari Ares:
Blitz Unicorno:
Jade Jupiter:
Forbidden Ionis:
Prototyp von Nemesis:
Phantom Orion:
Death Quetzalcoatl:
komischer weise gibt es Omega Dragonis
Spoiler:
nicht als echten bey.
Der nächste bekannte Bey ist Duo Uranus, doch zu dem bey gibt es noch keine pics.
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Neues von Beyblade Sa Okt 08, 2011 3:38 am
was ist denn mit Screw Lyra und Screw Fox(oder wie der heißt)?
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Neues von Beyblade Sa Okt 08, 2011 3:47 am
sind in eien Random bosster drin wenn ich mich nit irre
Mardo Moderator
Thema: Re: Neues von Beyblade Sa Okt 08, 2011 4:03 am
ja die gibts schon, doch ich hab jetzt eig nur die reingestellt, wo (außer den energieringen) noch neue teile dabei sind.
chi-yun li Blader
Beypoints : 250 Anzahl der Beiträge : 284 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 25 Ort : ostfildern scharnhausen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: chi-yun li Benutzter Bey: tai turtle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Neues von Beyblade So Okt 09, 2011 4:31 am
gibts eigendlich auch schon twisted tempo (basalt horigum) von hasbro in deutschland ????
Gast Gast
Thema: Re: Neues von Beyblade So Okt 09, 2011 5:06 am
Muss Ja. Sonst hätte Spielpirat ja kein Unboxing Video darüber gemacht. Maan, ich hab mich so derbe in den Bey verliebt, hab ihn Jetzt sogar selber *O*.
ThermalLacerta Moderator
Thema: Re: Neues von Beyblade So Okt 09, 2011 6:29 am
In Deutschland gibt es den in Läden noch nicht,weil der Bey auch noch nicht im Fernsehen vorkam. Wenn dann gibt es ihn nur im I-net zu kaufen.
Flame Wolf Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 414 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.09.11 Alter : 28 Ort : Dingenskirchen Verwarnungen : (2/5) Versuch Member abzuwerben. Regelverstoß RPG
RPG-Charakter Name: Joñas Canal Benutzter Bey: Flame Wolf DW105 FS/F Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Neues von Beyblade Mi Okt 12, 2011 2:54 am
Also, Perseus->Destroyer, da hat Hasbro ja ein wenig recherchiert. Ich zitiere aus der deutschen Wikipedia:
Konnte nicht rausfinden, ob Hasbro das bei "Twisted Tempo" auch getan hat, aber BITTE?!? Ich kann mir einfach keinen Toby/Faust vorstellen, der auf dem Boden liegt und stöhnt: "Tempo..."
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Neues von Beyblade Mi Okt 12, 2011 3:03 am
chi-yun li schrieb:
gibts eigendlich auch schon twisted tempo (basalt horigum) von hasbro in deutschland ????
In deutschland weiß ich nicht aber in österreich schon