Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was findet ihr Besser? Mi Dez 07, 2011 8:12 am
In meinem Fall stimmt das xD
Ich probier mich jetzt wirklich zurück zu halten, weil ich kein plan hab was in V-Force so abgeht.
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Was findet ihr Besser? Mi Dez 07, 2011 8:20 am
Mr.Schneemate schrieb:
In meinem Fall stimmt das xD
Ich probier mich jetzt wirklich zurück zu halten, weil ich kein plan hab was in V-Force so abgeht.
ja nicht nur in deinem fall XD
ich finds einfach schade, dass wenn man schon beybladefan is, sich nicht die müher gibt mal die alten folgen anzuschauen.
PS: wenn ihr von der ersten staffel oder von v-force etwas sehr abgeschreckt werdet, dann schaut euch g-revolution, unter den beybladekennern is die staffel die völlige nummer 1.
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Was findet ihr Besser? Mi Dez 07, 2011 8:29 am
Mardo schrieb:
ich finds einfach schade, dass wenn man schon beybladefan is, sich nicht die müher gibt mal die alten folgen anzuschauen.
Ehrlich gesagt sehe ich das nicht so. Ich finde, man sollte es endlich als zwei Seperate Serien betrachten. Ich liebe MF nicht für die Beyblades sondern für die Charaktere. Davon bin ich Fan, desshalb weiß ich nicht warum es zum Fan sein gehören sollte sich die alten Epis anzusehen XD"
Revanos Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 629 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 15.10.11 Alter : 25 Ort : Mittelerde Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Anthony Heigh Benutzter Bey: Evil Eagle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was findet ihr Besser? Mi Dez 07, 2011 8:51 am
Bei mir ist es ganz klar: G-revolution! Die meisten Gründe warum das so ist hat Mardo schon ein paar Seiten vor mir genannt, die Charas sind besser und haben viel mehr Persönlichkeit, die Beys, Specialmoves, Bitbeasts und Arenen sind viel kreativer. Bei den Kommentatoren Brad Best und AJ Topper kann sich Metal Fusion, wenn sie etwas lustiges machen wollen, durchaus eine Scheibe abschneiden, denn die sind einfach nur Spitze! Die Kämpfe waren in G-revolution einfach viel länger, hatten mehr Action und es machte Spaß, sich diese Kämpfe immer wieder anzusehen. Storytechnisch ist nicht nur G-Revolution, sondern allgemein die alten Staffeln besser. MF hatte i-wie keine Story, die Dark Nebula war meiner Meinung nur i-wie was unwichtiges was mal auftauchte, um noch etwas in die Staffel einzubauen, die Storys der alten Staffeln waren zwar bis auf V-Force recht kurz (die erste hatte nur 10 Folgen wo es darum ging) da ist jedoch der Vorteil, dass sie nicht so in die Länge gezogen wurde und auch sehr gut war. Der BEGA-Teil von G-Revolution war zwar von der Story her nicht sooooo spektakulär, aber wegen den Kämpfen und den Charaktären die in diesem Abschnitt auftauchen, liebe ich die BEGA-Folgen.
Also G-revolutuin ist mein unbestrittener Favorit, die Gründe habe ich ja oben kurz zusammengefasst...
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Was findet ihr Besser? Mi Dez 07, 2011 9:18 am
na ja ich finde die charas bei bmf bzw bmm besser gezeichnet als bei g-revolution
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Was findet ihr Besser? Do Dez 08, 2011 6:22 am
@Apfelblüte hab ich ja nicht gesagt, nur dass ichs eben schade finde, da auch die meisten, die beides gesehen haben, die alten, vorallem G-Revolution, am besten finden. Außerdem sollte man schon beides richtig gesehen haben um sagen zu können was besser ist.
@Revanos stimm ich dir vollkommen zu, dass einzigste was bei MF besser ist, sind die beys, bei den alten sahen die oft wirklich aus wie kleine spielzeugkreisel.
@Damian.Hart bei der originalen und V-Force schon, doch nicht wirklich besser wie G-Revolution, fast gleich eig, wobei ich g-rev schöner finde.
Ryuya27 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 188 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kogezu Hirushi Benutzter Bey: Plant Squirrel 2012MK Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was findet ihr Besser? Fr Jan 06, 2012 11:37 pm
Also ich hab beide gesehen und bin micr nicht richtig sicher, was ich besser finden soll. Bei MF und MM ist der Zeichenstil und die Handlung besser. Die Charas find ich von G-Rev und MF alle cool, außer . Ich hasse ihn. Was aber bei den alten Staffeln besser was, sind die Arenen. Die haben da immer so ausgefallene gehabt, welche, auf die man nie kommt. Das hat aber in G-Rev aber leider nachgelassen, desswegen find ich bei dieser Umfrage, wo es nur um MF und G-Rev geht, MF besser.
xMondschattenx Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 172 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 28 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Neila Benutzter Bey: Crusher Dragonis 100RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Was findet ihr Besser? Sa Jan 07, 2012 9:35 am
Also ich find beide richtig cool. Bei Revolution find ich den Endkampf cool,aber bei MF die Charas.Insgesamt find ich MF besser