DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DBF - Das deutsche Beyblade Forum

~ Euer Treffpunkt in Sachen Beyblade ~
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!!: http://beyboard.spielpirat.de

 

 Was findet ihr Besser?

Nach unten 
+27
Damian.Hart
Mei Mei
sheg2
Zurafa
RyugaKenta
Aviano
ThermalLacerta
Kyoya-chan
Hikari555Kyoya
iluvKyoyaRyuga
Black Dranzer
Mangaka-blüte
Ryuga_girli_fan<3
Apfelblüte
Mardo
Mr.Schneemate
Yu&Kentchi
Hikaru Hazama
KyoyaFan97
Neo
little kenta
DarknessHowlingBlazer
ChocolateYu
Reiji
chi-yun li
Himbeere
houdan
31 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Was ist besser?
Metal Fusion Beyblade
Was findet ihr Besser? - Seite 3 I_vote_lcap90%Was findet ihr Besser? - Seite 3 I_vote_rcap
 90% [ 55 ]
Beyblade G Revolution
Was findet ihr Besser? - Seite 3 I_vote_lcap10%Was findet ihr Besser? - Seite 3 I_vote_rcap
 10% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 61
 

AutorNachricht
Mr.Schneemate
Moderator
Moderator
Mr.Schneemate


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 3075
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 25
Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt
Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)


RPG-Charakter
Name: Caedus Stern
Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS
Kämpft für die: Gute Seite

Was findet ihr Besser? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr Besser?   Was findet ihr Besser? - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 8:12 am

In meinem Fall stimmt das xD

Ich probier mich jetzt wirklich zurück zu halten, weil ich kein plan hab was in V-Force so abgeht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrSchneemate?feature=mhee
Mardo
Moderator
Moderator
Mardo


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1270
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 25.04.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Falk
Benutzter Bey: Blaze Falcon
Kämpft für die:

Was findet ihr Besser? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr Besser?   Was findet ihr Besser? - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 8:20 am

Mr.Schneemate schrieb:
In meinem Fall stimmt das xD

Ich probier mich jetzt wirklich zurück zu halten, weil ich kein plan hab was in V-Force so abgeht.

ja nicht nur in deinem fall XD

ich finds einfach schade, dass wenn man schon beybladefan is, sich nicht die müher gibt mal die alten folgen anzuschauen.

PS: wenn ihr von der ersten staffel oder von v-force etwas sehr abgeschreckt werdet, dann schaut euch g-revolution, unter den beybladekennern is die staffel die völlige nummer 1.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Head-Moderator
Head-Moderator
Apfelblüte


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1054
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 29
Verwarnungen : (0/0)


RPG-Charakter
Name: Fukami Ryuutaro
Benutzter Bey: Thermal Pisces
Kämpft für die:

Was findet ihr Besser? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr Besser?   Was findet ihr Besser? - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 8:29 am

Mardo schrieb:

ich finds einfach schade, dass wenn man schon beybladefan is, sich nicht die müher gibt mal die alten folgen anzuschauen.

Ehrlich gesagt sehe ich das nicht so. Ich finde, man sollte es endlich als zwei Seperate Serien betrachten.
Ich liebe MF nicht für die Beyblades sondern für die Charaktere.
Davon bin ich Fan, desshalb weiß ich nicht warum es zum Fan sein gehören sollte sich die alten Epis anzusehen XD"
Nach oben Nach unten
Revanos
Wettkampfblader
Wettkampfblader
Revanos


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 629
Bewertung : 4
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 25
Ort : Mittelerde
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Anthony Heigh
Benutzter Bey: Evil Eagle
Kämpft für die: Gute Seite

Was findet ihr Besser? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr Besser?   Was findet ihr Besser? - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 8:51 am

Bei mir ist es ganz klar: G-revolution!
Die meisten Gründe warum das so ist hat Mardo schon ein paar Seiten vor mir genannt, die Charas sind besser und haben viel mehr Persönlichkeit, die Beys, Specialmoves, Bitbeasts und Arenen sind viel kreativer. Bei den Kommentatoren Brad Best und AJ Topper kann sich Metal Fusion, wenn sie etwas lustiges machen wollen, durchaus eine Scheibe abschneiden, denn die sind einfach nur Spitze! Die Kämpfe waren in G-revolution einfach viel länger, hatten mehr Action und es machte Spaß, sich diese Kämpfe immer wieder anzusehen.
Storytechnisch ist nicht nur G-Revolution, sondern allgemein die alten Staffeln besser. MF hatte i-wie keine Story, die Dark Nebula war meiner Meinung nur i-wie was unwichtiges was mal auftauchte, um noch etwas in die Staffel einzubauen, die Storys der alten Staffeln waren zwar bis auf V-Force recht kurz (die erste hatte nur 10 Folgen wo es darum ging) da ist jedoch der Vorteil, dass sie nicht so in die Länge gezogen wurde und auch sehr gut war. Der BEGA-Teil von G-Revolution war zwar von der Story her nicht sooooo spektakulär, aber wegen den Kämpfen und den Charaktären die in diesem Abschnitt auftauchen, liebe ich die BEGA-Folgen.



Also G-revolutuin ist mein unbestrittener Favorit, die Gründe habe ich ja oben kurz zusammengefasst... Wink
Nach oben Nach unten
Damian.Hart
Wettkampfblader
Wettkampfblader
Damian.Hart


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 560
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 22
Ort : Im Arrangement^^
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Damian hart
Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS
Kämpft für die: Böse Seite

Was findet ihr Besser? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr Besser?   Was findet ihr Besser? - Seite 3 EmptyMi Dez 07, 2011 9:18 am

na ja ich finde die charas bei bmf bzw Neutral bmm besser gezeichnet als bei g-revolution
Nach oben Nach unten
Mardo
Moderator
Moderator
Mardo


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1270
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 25.04.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Falk
Benutzter Bey: Blaze Falcon
Kämpft für die:

Was findet ihr Besser? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr Besser?   Was findet ihr Besser? - Seite 3 EmptyDo Dez 08, 2011 6:22 am

@Apfelblüte hab ich ja nicht gesagt, nur dass ichs eben schade finde, da auch die meisten, die beides gesehen haben, die alten, vorallem G-Revolution, am besten finden. Außerdem sollte man schon beides richtig gesehen haben um sagen zu können was besser ist.

@Revanos stimm ich dir vollkommen zu, dass einzigste was bei MF besser ist, sind die beys, bei den alten sahen die oft wirklich aus wie kleine spielzeugkreisel.

@Damian.Hart bei der originalen und V-Force schon, doch nicht wirklich besser wie G-Revolution, fast gleich eig, wobei ich g-rev schöner finde.
Nach oben Nach unten
Ryuya27
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
Ryuya27


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 188
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 27
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Kogezu Hirushi
Benutzter Bey: Plant Squirrel 2012MK
Kämpft für die: Gute Seite

Was findet ihr Besser? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr Besser?   Was findet ihr Besser? - Seite 3 EmptyFr Jan 06, 2012 11:37 pm

Also ich hab beide gesehen und bin micr nicht richtig sicher, was ich besser finden soll. Bei MF und MM ist der Zeichenstil und die Handlung besser. Die Charas find ich von G-Rev und MF alle cool, außer Max . Ich hasse ihn. Was aber bei den alten Staffeln besser was, sind die Arenen. Die haben da immer so ausgefallene gehabt, welche, auf die man nie kommt. Das hat aber in G-Rev aber leider nachgelassen, desswegen find ich bei dieser Umfrage, wo es nur um MF und G-Rev geht, MF besser.

Was findet ihr Besser? - Seite 3 2986957143_1_3_E2hov00h
Nach oben Nach unten
xMondschattenx
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
xMondschattenx


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 172
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 27
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Neila
Benutzter Bey: Crusher Dragonis 100RSF
Kämpft für die: Gute Seite

Was findet ihr Besser? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr Besser?   Was findet ihr Besser? - Seite 3 EmptySa Jan 07, 2012 9:35 am

Also ich find beide richtig cool. Bei Revolution find ich den Endkampf cool,aber bei MF die Charas.Insgesamt find ich MF besser Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was findet ihr Besser? - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Was findet ihr Besser?   Was findet ihr Besser? - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was findet ihr Besser?
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» wen findet ihr besser?...
» Wie findet ihr Ryuga?
» Wie findet ihr Van?
» Wie findet ihr Chi-yun li
» wie findet ihr mei mei

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DBF - Das deutsche Beyblade Forum  :: Beyblade Metal Fusion :: Beyblade Metal Fusion(Serie)-
Gehe zu: