Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 35 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.04.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Hallo Beyblader Fr Apr 29, 2011 6:07 am
Ich bin 13 Jahre alt und hab am 4. Januar Geburtstag. Wie kam ich auf beyblade: Ich hab mal auf nick eine folge gesehen und fand sie gut und in den nächsten Tagen brach ein Kumpel von mir Dark bull in die schule, da wusste ich schon das es ein beyblade ist, und kaufte mir dann auch ein beyblade nämlich Storm Pegasus. Und jetzt kommen immer mehr beys dazu!
Ich mag: -Beyblade - Youtube -tv -der tag ich mag nicht: -pokemon - die nacht -digimon
wie ich auf meinen namen gekommen weis ich auch nicht mehr so genau... ich war so im internet dann suchte ich bilder zu freak weil ich ein freak bin und weil ich gerne etwas mit freak heissen will nannte ich mich freakydaay!
Wen ihr fragen habt dann fragt!
Zuletzt von FreakyDAAY am Fr Apr 29, 2011 6:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Evil-Gemios Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 194 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.04.11 Alter : 36 Ort : Hannover Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Hallo Beyblader Fr Apr 29, 2011 6:10 am
Ein Herzliches Hallo von meiner Seite, ich hoffe es gefällt dir hier und du hast dich gut eingefunden.
FreakyDAAY Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 35 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.04.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Hallo Beyblader Fr Apr 29, 2011 6:12 am
ja mirr gefällt es hir gut und hab mich auch schon eingelebt!
DarknessHowlingBlazer Admin
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2359 Bewertung : 16 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Unterm Bett Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Hallo Beyblader Fr Apr 29, 2011 6:23 am