Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 48 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 02.01.12 Alter : 31 Ort : Bei mir zu Hause~ Verwarnungen : (0/5)
Thema: Ich bin neu - Hallo =) Mo Jan 02, 2012 2:01 pm
Hallo zusammen
Ich versuch mich auch mal kurz und knackig vorzustellen ^^ Also ich bin -Kyoya- x3 Das war jetzt glaub ich irgendwie klar xD
Jedenfalls bin ich ein riesen Metal Fight Beyblade Fan <3 Ich liebe den Anime! Und in meinen Augen ist es der beste Anime, den ich bis jetzt gesehen habe.
Mein absoluter Lieblingschara ist: KYOYA *_____________* Dürfte auch unschwer zu erkennen sein
Ich mag aber auch Nile, Dashan Wang, Gingka Hagane, MeiMei & Masamune Kadoya ganz gern ^^ Aber Kyoya is halt der absolute Liebling von mir~
Ich sammle auch die ganzen Beys, die bis jetzt von Hasbro rausgekommen sind. Den einzigsten Bey, den ich von Takara Tomy habe, ist Vulcan Horuseus. Weils den wohl nicht in der Hasbro-Version geben wird ^^ Ich steh auf diese kleinen Aufsteller, die dabei sind xD Sind klasse für die Aufreihung in einem Regal
Ja, soviel dazu ^^ Ich freu mich, hier zu sein :3
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Ich bin neu - Hallo =) Mo Jan 02, 2012 6:43 pm
Herzlich willkommen
ein kyoya-fan mehr
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Ich bin neu - Hallo =) Mo Jan 02, 2012 9:29 pm
cool die Kyoya Fans werden immer mehr!
HERZLICH WILLKOMMEN!
Lyra Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Ich bin neu - Hallo =) Mo Jan 02, 2012 10:20 pm
Willkommen Solange du mir nicht Tsubasa wegnimmst, werden wir gut auskommen ;D
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Ich bin neu - Hallo =) Mo Jan 02, 2012 11:22 pm
yay herzlich Willkommen
Gast Gast
Thema: Re: Ich bin neu - Hallo =) Mo Jan 02, 2012 11:49 pm
Wow, die 18-jahre-gruppe nimmt zu . Und die Kyoya-fan-gruppe wahrscheinlich auch .
Aber Herzlich Willkommen.
SommerSonne Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1032 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 30.03.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Ich bin neu - Hallo =) Di Jan 03, 2012 12:06 am
Hey, Willkommen!
Ach ja Lyra... das mit Tsubasa hatten wir ja schonmal... ;D
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Ich bin neu - Hallo =) Di Jan 03, 2012 12:52 am
herzlich willkommen!;Dtsubasa kannst du meinetwegen haben aber kyouya....darüber sollten wir aber mal dringend diskutieren!<,<
-Kyoya- Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 48 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 02.01.12 Alter : 31 Ort : Bei mir zu Hause~ Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Ich bin neu - Hallo =) Di Jan 03, 2012 5:39 am
Danke an Alle~
Lyra, du darfst Tsubasa sehr gerne haben ^^ Den überall ich dir mit Freuden
Mangaka-Blüte, ehm.. ich disskutiere über sowas nicht ^^ Wenn ich nen Chara liebe, liebe ich ihn. Das heißt dann doch nicht, dass ihn niemand anderes mehr toll finden darf. Ich hoffe das verstehst du?! Du kannst ihn von mir aus genauso toll finden. Ich will mit niemandem irgendwie nen Streit wegen einem Charakter anfangen.
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Ich bin neu - Hallo =) Di Jan 03, 2012 7:51 am
dummerchen.^^
mir ist sowas auch egal,ich mach nur spaß,hätt ich villeicht eher erwähnen müssen.sry. du musst dir da über streitigkeiten keine gedanken machen.;D außedem,ich bin nicht der typ der so ne kleinigkeit selbser zu erklären bekommt wenn ich dabei derselben meinung bin.
Kiry-Chan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 81 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.11.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kiry Benutzter Bey: Storm Dragon Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Ich bin neu - Hallo =) Di Jan 03, 2012 9:34 am
Heho
Ich wollte dich auch mal herzlich hier begrüßen Des von MangakaBlüte war sicher nur ein kleiner Scherz, über sowas streiten wir hier doch nicht. (Ja Kyoya ist echt cool ^^)
Thema: Re: Ich bin neu - Hallo =) Di Jan 03, 2012 9:44 am
[quote="Kiry-Chan"]Heho
Ich wollte dich auch mal herzlich hier begrüßen Des von MangakaBlüte war sicher nur ein kleiner Scherz,quote] das hab ich doch gesagt...uii.,<,<
-Kyoya- Kleiner Spinner
Thema: Re: Ich bin neu - Hallo =) Di Jan 03, 2012 1:00 pm
Verstehe ^^
Dann ist ja gut :3
Leider hab ich auf ner anderen Seite schon mal erlebt, dass ich Leute wegen einem Chara in den Haaren hatten *dropt* Aber bin froh, dass es hier nicht so ist ^^
Ich treff gern Leute, die die gleichen Charas mögen wie ich :3 Dann kann man schön zusammen Fangirl spielen
Thema: Re: Ich bin neu - Hallo =) Di Jan 03, 2012 10:13 pm
waaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh.*O* dann lasst uns gemeinsam fangirl spielen. und:wer streitet sich bitte wegen sowas?also ich will nicht miterleben wies im anderen forum so war.
BeyCat Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Ich bin neu - Hallo =) Di Jan 03, 2012 11:21 pm
Ähm... Ach ja, willkommen! Du bist wirklich nicht die einzige, die auf Kyoya steht... *unauffällig auf sich aufmerksam mach* Aber ich bin nicht so der "OMG, Kyoya! OMG OMG OMG!!!"-Typ, also könnt ihr ruhig Fangirls spielen und ich nehm ne Tüte Popcorn und schau euch zu^^ Ich mach lieber seelisch mit XD Aber trotzdem schön, ein Mitglied mehr zu haben! Viel Spaß noch, hier!
LG, Bey
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Ich bin neu - Hallo =) Di Jan 03, 2012 11:56 pm