Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1623 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.08.11 Alter : 27 Ort : In meiner eigene,kleine Welt Verwarnungen : (1/5 Dumme Hure XD)
RPG-Charakter Name: Lyra Light Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film Di Aug 30, 2011 7:27 am
Mr.Schneemate schrieb:
Eigentlich nichts aber die ist sooooo eng xDD
Ich fands lol, das er eine Pferdeschwanz trug xD
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film Mo Sep 12, 2011 8:04 am
Also den Anfang fand ich nicht gut, wie schon gesagt wurde wer will Tsubasa ind Badehose mit Goldenen Haarbad sehn (Naja ich zumindes nicht XD)
Aber als man erst mal richtig in der Story drin war fand ich die icht gut auch die aussage das es alles schon mal gekappt hat mit Atlanties und so war echt lustig beys gibt es schon immer ^^ Und das ende fand ich Ginial der eigendlich Feind der Story mit den Hauptcharakter im All um die welt zu retten hat mir gefallen ^^
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film Mo Sep 12, 2011 11:02 pm
Aber ich kapier nicht warum was die alle gegen Helios haben. Nachdem er bei dem eine Tunier ordentlich abgeräumt hatt, stufen ihn alle als neuen Feind ein. -.-
Zurafa Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 395 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.09.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reaper Benutzter Bey: Black Dranzer Kämpft für die:
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film Mo Sep 12, 2011 11:41 pm
Das könnte daran liegen das alle halb tot auf den boden lagen XD
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film Fr Dez 16, 2011 1:48 am
thx der film ist cool
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Metal Fight Beyblade VS The Sun - Der Film