DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DBF - Das deutsche Beyblade Forum

~ Euer Treffpunkt in Sachen Beyblade ~
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!!: http://beyboard.spielpirat.de

 

 wie findet ihr ziggurat?

Nach unten 
+14
-Boostspike-
~Madoka~
PegasusSpinnerin
Fangirlx3
CatCeli333
SuperBladerin
Apfelblüte
bey_girl97
Mr.Schneemate
FinalFantasyBlade
Tsubasafan
Feuerblume
Revanos
Damian.Hart
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
PegasusSpinnerin
Beybladechampion
Beybladechampion
PegasusSpinnerin


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1028
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo in Deutschland
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Hanu
Benutzter Bey: Earth Tigerius
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr ziggurat?   wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 2:34 am

Also ich find Ziggurat net so toll XD aber ich liebe sein streifen hörnchen (oder was auch immer das tier ist ) cheers
Nach oben Nach unten
CatCeli333
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
CatCeli333


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 163
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 29.11.11
Ort : am liebsten im Starbreaker hauptquartier! (Damian ♥.♥)
Verwarnungen : (1/5) Spam


RPG-Charakter
Name: Celi Lee
Benutzter Bey: Poison Tiger
Kämpft für die: Böse Seite

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr ziggurat?   wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 3:41 am

FinalFantasyBlade schrieb:
Was will er überhaupt, nach dem er den Spiral Kraft verkauft hatt? Mehr als Geld kann da nicht rausspringen. Und wenn es in die falschen Hände gerät (wahr auch schon vorher in den falschen Hände), kann es die Welt auslöschen und Ziggurat hätte dan nichts mit dem Geld
oder von dem Geld kauft er sich ne Villa auf Hawai stellt euch mal Ziggurat mit kokos"s nus bikini und grass rock vohr und der Tanz Hula-Hula! affraid lol!
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CatCeli333?feature=guide
SuperBladerin
Blader
Blader
SuperBladerin


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 399
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 25
Ort : Dresden
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Mina Yuyogano
Benutzter Bey: Spiral Tiger
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr ziggurat?   wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 4:22 am

Da würde ich ihn auslachen und dann würde er sich blamieren und heulend wegrennen......

Nee aber jetzt mal im Ernst wenn es ihn in echt geben würde, würden ihn bestimmt alle hassen.
Und@Regi stimmt sein kleines Tier da ist wirklich irgendwie süß......^^
Nach oben Nach unten
Fangirlx3
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Fangirlx3


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 147
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 24
Ort : Hier :D
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Jeanne Mishizu
Benutzter Bey: Rock Leone
Kämpft für die: Böse Seite

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr ziggurat?   wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 5:32 am

Ich find ds Tier ein wenig beängstigend mit seinen roten Augen, wenn ich ehrlich bin xD Shocked
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz/index_de.html
FinalFantasyBlade
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
FinalFantasyBlade


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 171
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.12.11
Ort : Da wo ihr nicht seid
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Ryil
Benutzter Bey: Dimension Ragnarok
Kämpft für die:

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr ziggurat?   wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 EmptySo Dez 25, 2011 5:35 am

Er sieht aus wie ein süßes Kaninchen, ist aber ein Starker Blader XD. Inferno Rabbit XD stellt euch das mal vor
Nach oben Nach unten
CatCeli333
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
CatCeli333


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 163
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 29.11.11
Ort : am liebsten im Starbreaker hauptquartier! (Damian ♥.♥)
Verwarnungen : (1/5) Spam


RPG-Charakter
Name: Celi Lee
Benutzter Bey: Poison Tiger
Kämpft für die: Böse Seite

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr ziggurat?   wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 EmptyMo Dez 26, 2011 12:51 am

Inferno rabbit und der Angriff der FeuerMöhren! affraid
xD
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/CatCeli333?feature=guide
SuperBladerin
Blader
Blader
SuperBladerin


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 399
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 25
Ort : Dresden
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Mina Yuyogano
Benutzter Bey: Spiral Tiger
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr ziggurat?   wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 7:57 am

Als ich das erste mal gehört habe wie Ziggurat ausgesprochen wird war das als Gingka das gesagt hat und dann hab ich ein Lachflash bekommen....weil er auf einmal Ziggurrrrat gesagt hat und ich immer ganz normal Ziggurat Surprised Jetzt denken bestimmt alle ich bin dumm Shocked ^^'
Nach oben Nach unten
~Madoka~
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
~Madoka~


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 27
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.12.11
Ort : Bei mir Zuhause ;3
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Nagisa Arina
Benutzter Bey: Galaxy Artemis
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr ziggurat?   wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 11:02 am

Wow, so viele die finden Ziggurat ist dumm. xD Aber ich bin auch der Meinung. o: Die Spiralkraft ist unötig und er hat Masamune,Zeo's und Toby's Freundschaft gestohlen. .-. Gingka und die anderen müssen es ihn heimzahlen und wer bitteschön will die dumme Spiralkraft kaufen wollen. Das Häschen ist zwar süß, aber es musst bestimmt leiden, denn im Anime hab ich nie gesehen, das Ziggurat ihn eine Karotte oder Möhre gegeben hat. Wie gesagt, ich mag das Arrangement ist auch dumm. -.-" Und die Frauen, die für ihn arbeiten, sollen kündigen, denn er ist dumm.
Nach oben Nach unten
Fangirlx3
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Fangirlx3


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 147
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 24
Ort : Hier :D
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Jeanne Mishizu
Benutzter Bey: Rock Leone
Kämpft für die: Böse Seite

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr ziggurat?   wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 11:09 pm

Sag ich ja, er will es denen heimzahlen, die diese Aktion mit der Dark Nebula durchkreuzt haben >:-D
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz/index_de.html
-Boostspike-
Wettkampfblader
Wettkampfblader



Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 751
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 15.09.11
Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)


RPG-Charakter
Name:
Benutzter Bey:
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr ziggurat?   wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 11:11 pm

ich find ihn dumm,er ist blöd ,blöd und noch mal blöd um zu beweisen hier...



Spoiler:
Nach oben Nach unten
Fangirlx3
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Fangirlx3


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 147
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.12.11
Alter : 24
Ort : Hier :D
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Jeanne Mishizu
Benutzter Bey: Rock Leone
Kämpft für die: Böse Seite

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr ziggurat?   wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 EmptyDo Dez 29, 2011 11:13 pm

Mein Spitzname für ihn ist:

Spoiler:


Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://de.top-model.biz/index_de.html
SuperBladerin
Blader
Blader
SuperBladerin


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 399
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.11.11
Alter : 25
Ort : Dresden
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Mina Yuyogano
Benutzter Bey: Spiral Tiger
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr ziggurat?   wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 12:33 am

Wie cool ( fast ) alle hassen Ziggurat Very Happy . Tja da hat er wohl Pech gehabt.
Es wäre schön wenn wirklich auf einmal alle kündigen würden dann wäre er ganz alleine....und Damian und Jack müssten dann auch mal machen was sie wollen! Da würde er sich ärgern Razz
Nach oben Nach unten
Damian-Hart
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Damian-Hart


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 10
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.12.11
Alter : 27
Verwarnungen : (0/5)


wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr ziggurat?   wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 12:39 am

Also ich finde Zigguat ok.
Es wäre doch langweilig, wenns keine bösen Erwachsene in solchen Animes gibt, oder?
Außerdem ist er Ersatz für Doji, und den habe ich gemocht Smile
Nach oben Nach unten
Mangaka-blüte
Wettkampfblader
Wettkampfblader



Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 978
Bewertung : -12
Anmeldedatum : 30.06.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Chelsea Amano
Benutzter Bey: Star Angel
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr ziggurat?   wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 2:05 am

Damian-Hart schrieb:
Also ich finde Zigguat ok.
Es wäre doch langweilig, wenns keine bösen Erwachsene in solchen Animes gibt, oder?
Außerdem ist er Ersatz für Doji, und den habe ich gemocht Smile
gerade weil er bloß ersatz für doji ist kann ich ihn nicht ausstehen Mad
er ist einfach nur unnötig und die spiralkraft obendrein.und das arme kaninchen.dauernd bilde ich mir ein dass das arme tier auf dr.ziggurats schoß dauert aus schiss zittert.O.o
Nach oben Nach unten
-Boostspike-
Wettkampfblader
Wettkampfblader



Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 751
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 15.09.11
Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)


RPG-Charakter
Name:
Benutzter Bey:
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr ziggurat?   wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 EmptyFr Dez 30, 2011 12:16 pm

ich gib dir da recht Mangaka!!!
Nach oben Nach unten
Ryuya27
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
Ryuya27


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 188
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 27
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Kogezu Hirushi
Benutzter Bey: Plant Squirrel 2012MK
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr ziggurat?   wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 9:36 am

Also ich kann ihn auch nicht leiden. Es ist dumm, dass er einfach nur ein ersatz für Doji ist, er sieht ja auch schon fast so aus wie der. Und Doji war i-wie...lustig, weiß au nich, warum ich das so sehe :?. Ich finde es nur komisch, dass die "Oberbösen" immer Erwachsene sind, Doji, Ziggurat und dann Rago, alle mehr oder weniger erwachsen (ich glaub zumindest, dass Rago erwachsen ist, bin mir da nicht ganz so sicher).

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 2986957143_1_3_E2hov00h
Nach oben Nach unten
xMondschattenx
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
xMondschattenx


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 172
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 27
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Neila
Benutzter Bey: Crusher Dragonis 100RSF
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr ziggurat?   wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 10:09 am

Ich fand Doji auch viel besser.Der war immer so witzig und hat sich nie über irgendwas geärgert,einfach nur seinen Orangensaft getrunkenXD
Ziggurat finde ich voll dumm,wobei ich irgendwie nicht so richtig sagen kann,warum.Ich finds nur doof wie er Jack,Damian und auch Zeo (obwohl ich ihn nicht mag) behandelt.Sie sind für ihn nur Mittel zum Zweck. All seine Hoffnungen ruhen auf Faust/Toby.
Außerdem nervt mich sein ?Meerschweinchen?... Mad
Nach oben Nach unten
Ryuya27
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
Ryuya27


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 188
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 27
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Kogezu Hirushi
Benutzter Bey: Plant Squirrel 2012MK
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr ziggurat?   wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 10:15 am

Stimmt, der Orangensaft war das, was ich an Doji so lustig fand, aber nich das einzige.
Ziggurat steht einfach nur rum, benutzt Damian, Jack und Zeo, streichel sein Rattenmeerschweinchen??? und will nur das große Geld machen, voll dämlich. Er ist ein total unnötiger Böser, der nichts alleine ohne seine Assistentinnen und dan Bladern, die er benutzt, auf die Reihe kriegt. Nochnichma kämpfen kann er richtig. Doji hat ja wenigstens gekämpft, und zwar nicht zu wenig.
Was ist das für einTier, was Ziggurat immer auf dem Arm hat?

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 2986957143_1_3_E2hov00h
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Head-Moderator
Head-Moderator
Apfelblüte


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1054
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 29
Verwarnungen : (0/0)


RPG-Charakter
Name: Fukami Ryuutaro
Benutzter Bey: Thermal Pisces
Kämpft für die:

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr ziggurat?   wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 10:23 am

Ryuya27 schrieb:
Stimmt, der Orangensaft war das, was ich an Doji so lustig fand, aber nich das einzige.
Ziggurat steht einfach nur rum, benutzt Damian, Jack und Zeo, streichel sein Rattenmeerschweinchen??? und will nur das große Geld machen, voll dämlich. Er ist ein total unnötiger Böser, der nichts alleine ohne seine Assistentinnen und dan Bladern, die er benutzt, auf die Reihe kriegt. Nochnichma kämpfen kann er richtig. Doji hat ja wenigstens gekämpft, und zwar nicht zu wenig.
Was ist das für einTier, was Ziggurat immer auf dem Arm hat?

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 2986957143_1_3_E2hov00h

Es hat einen Hörnchenschwanz also nennen Schaf und ich es Hörnchen XD Aber ein Karnickelgesicht, also ein Kanörnchen, wie Schaf so schön sagt? XD

Und naja, aber er hat immerhin das Arrange System selber entwickelt, seine Fähigkeiten da muss man ihm zu gute halten XD
Nach oben Nach unten
xMondschattenx
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
xMondschattenx


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 172
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 27
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Neila
Benutzter Bey: Crusher Dragonis 100RSF
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr ziggurat?   wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 10:25 am

Ach jaaa,da war ja die Spiralkraft.Also da finde ich die Weltherrschaft an sich reißen besser,als stinkreich zu werden.Das ist doch kein böses Ziel scratch
Und schwach ist er auch,das stimmt.In Folge 96 fegt er mit seinem Bey alle Tische und Stühle weg und als Zeo dann ich glaub in Folge 101 aus seiner Zelle entkommt und gegen Ziggurat "kämpft",verliert er ja schon beim Abschuss Mad
Nach oben Nach unten
Ryuya27
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
Ryuya27


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 188
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 27
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Kogezu Hirushi
Benutzter Bey: Plant Squirrel 2012MK
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr ziggurat?   wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 10:35 am

Es ist also eine Mischung aus Eichhörnchen und Kaninchen? Echt eine interessante Mischung, aber auch niedlich.
Auch wenn er die Spiegelkraft selber entwickelt, hat kann ich ihn nicht ausstehen. Zugegeben, warum Ginga und die Anderen ihn aufhalten wollen, findich n bissl unlogisch, er wollte ja nur der Welt helfen. Aber als er dann mit hadescity abhebt und noch was anderes vorführen möchte (ich weiss nicht was, weil ich entweder die Folge verpasst habe, oder sie noch nicht ausgestraht wurde), findich ihn einfach nur noch unausstehlich ud ich kann Ginga und dei anderen verstehen, warum sie ihn unbedingt aufhalten wollen. Was ich generell etwas seltsam finde ist, dass die Bösen am Anfang, als sie auftauchen, immer so stark dargestellt werden und dann verliern sie, wie bei Ziggurat, schon beim Abschuss oder nach einem sehr kurzem Kampf.

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 2986957143_1_3_E2hov00h
Nach oben Nach unten
xMondschattenx
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
xMondschattenx


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 172
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 27
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Neila
Benutzter Bey: Crusher Dragonis 100RSF
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr ziggurat?   wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 10:46 am

Niedlich?Mir macht das Ding mit seinen roten Augen irgendwie Angst...So ein Kanörnchen will ich auf keinen Fall bei mir zu Hause Shocked

Also ich finde,es ist logisch,warum die Bösen am Anfang so stark dargestellt werden.Wie soll es denn bitteschön interessant werden,wenn ein Böser von Anfang an total schwach ist?Dann is ja keine Spannung.Und Ginga & Co werden ja auch von Folge zu Folge stärker...unwahrscheinlich aber wahr

Aufhalten wollen sie ihn ja auch,weil irgendein Fiesling die Spiralkraft kaufen könnte und somit eine Gefahr für die Erde wäre.Das hat Ryo auch in irgendeiner Folge gesagt...
Nach oben Nach unten
Ryuya27
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
Ryuya27


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 188
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 27
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Kogezu Hirushi
Benutzter Bey: Plant Squirrel 2012MK
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr ziggurat?   wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 10:55 am

Zitat :
Niedlich?Mir macht das Ding mit seinen roten Augen irgendwie Angst...So ein Kanörnchen will ich auf keinen Fall bei mir zu Hause Shocked

Also ich finde,es ist logisch,warum die Bösen am Anfang so stark dargestellt werden.Wie soll es denn bitteschön interessant werden,wenn ein Böser von Anfang an total schwach ist?Dann is ja keine Spannung.Und Ginga & Co werden ja auch von Folge zu Folge stärker...unwahrscheinlich aber wahr

Aufhalten wollen sie ihn ja auch,weil irgendein Fiesling die Spiralkraft kaufen könnte und somit eine Gefahr für die Erde wäre.Das hat Ryo auch in irgendeiner Folge gesagt...

Die werden aber so plötzlcih schwach, wenn man Ziggurat als Beispiel nimmt. Der Kämpft 2x. Beim 1.x fegt er alle Tische weg und würde mit Sicherheit gegen Ginga gewinnen und wenn nicht gegen ihn, dann gegen Damian. Und beim 2.x verliert er gegen Zeo schon beim Abschuss und Zeo is schwächer als Ginga und Damian. Dazwischen liegt aber nicht viel Zeit und für Zeo so ziemlich kein Kampf. Ohne auch nur einen Kampf zwischen dem ersten und zweiten mal gewinnt Zeo schon beim ABSCHUSS. Das IST übertrieben.

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 2986957143_1_3_E2hov00h
Nach oben Nach unten
xMondschattenx
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
xMondschattenx


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 172
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.01.12
Alter : 27
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Neila
Benutzter Bey: Crusher Dragonis 100RSF
Kämpft für die: Gute Seite

wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr ziggurat?   wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 EmptyFr Jan 06, 2012 10:58 am

Das ist wahr.Ist ja auch voll dumm,aba Ziggurat ist ja beim 2. Kampf ziemlich überrascht oder schockiert,aber naja.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr ziggurat?   wie findet ihr ziggurat? - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
wie findet ihr ziggurat?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Wie findet ihr DBZ?
» Wie findet ihr Kyoya??
» Wie findet ihr Chi-yun li
» wie findet ihr mei mei
» Wie findet ihr Masamune?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DBF - Das deutsche Beyblade Forum  :: Beyblade Metal Fusion :: Beyblade Metal Fusion(Serie)-
Gehe zu: