Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 28 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.08.11 Alter : 41 Ort : Berlin Verwarnungen : (0/5)
Thema: Spielpirat sagt tach auch! :) Sa Aug 20, 2011 4:10 pm
Hi an alle!
Ich bin sehr freundlich auf Youtube angesprochen worden, dieses Forum zu promoten. Ich denke, dass ich angesichts der netten Community das gerne mache und auch Werbung zulasse!
Ich bin der Kanalbesitzer, der Beyblade Metal Masters veröffentlicht. Ich hoffe euch gefällt das. Genauso wie uns der Webshop Spielpirat.de gehört.
Überall wo man etwas zur Verfügung stellt, wird immer genörgelt. Vielen Dank für die Werbung von meinen zwei Seiten. Ich natürlich auch die Kritiken auf Youtube und hier gelesen und möchte die Gelegenheit nutzen, euch exklusive ein Mitspracherecht einzuräumen. Wenn Ihr Anregungen, Kritiken und Lob habt, immer her damit!
Kurz zu meinen Shop: Zu aktuellem Zeitpunkt sind die meisten Produkte noch kein original Hasbro. Liebevoll wird diese Ware auch Fake bezeichnet. hehe
Dazu sei folgendes zu sagen: Wir haben lange nach guter Qualität gesucht und gefunden. Denn jegliche Ware die bei uns raus geht, wird auf Ihre Funktionalität überprüft. Metallspitzen werden nachbearbeitet, sodass diese NICHT die Spin Tracks beschädigen. Die Plastik Spitzen der SE Reihe sind nicht die Qualität, die man aus den Nachmach-Packungen kennt, sonder von einer viel besseren Qualität. WICHTIG!
Jedoch haben wir auch originale Ware. Zur Zeit ca. 110 verschiedene Teile von Hasbro in mehrfacher Ausführung. Metal Fusion und Metal Masters. Diese kommen nun Tag für Tag dazu.
Danke nochmals für den Tip mit der Light Launcher 2 Bezeichnung, das war schlicht ein recherche Feher.
Freue mich auf interessante Anregungen und wohne gerne eurem Board bei.
CU Spielpirat
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Spielpirat sagt tach auch! :) Sa Aug 20, 2011 9:49 pm
Herzlich Willkommen! Dein Youtube Channel, ist Spitze, bis auf die erste Folge, die ist ein bischen blöd von der Qualität her, aber die anderen sind super Ich wünsch dir viel Spaß hier im Beyblade Forum.
LG Mr.Schneemate
Beymaster95 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 83 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.08.11 Alter : 28 Ort : Hessen, Kassel Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Spielpirat sagt tach auch! :) So Aug 21, 2011 4:12 am
Hi Spielpirat. Ich bin zwar auch noch nicht lange hier, aber herzlich willkommen. ^^ Schön dass du hier bist.
Seit meienr eintägigen Mitgleidschaft habe ich schon mehrmals von deinem Yutubechannel gehört. Ich werde mir mal das alles ansehen, ist bestimmt super.
chi-yun li Blader
Beypoints : 250 Anzahl der Beiträge : 284 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 25 Ort : ostfildern scharnhausen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: chi-yun li Benutzter Bey: tai turtle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Spielpirat sagt tach auch! :) So Aug 21, 2011 10:31 pm
hi auch wilkommen im forum danke das du die folgen hochlähts weil ich kann sie leider nie sehen ...... der shop ist auch nicht schlecht leider darf ich aber nichts im internet bestellen
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Spielpirat sagt tach auch! :) Mo Aug 22, 2011 1:46 am
herzlich willkommen spielpirat,wenn ich ne folge verpass weiß ich ja dann wo ich hin muss;D
ich denk mal das forum wird dir gefalln
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Spielpirat sagt tach auch! :) Mo Aug 22, 2011 2:06 am
deine folgen sin super! mach unbedingt weiter!
Spielpirat.de Admin
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 28 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.08.11 Alter : 41 Ort : Berlin Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Spielpirat sagt tach auch! :) Mo Aug 22, 2011 7:11 am
DAnke euch allen VIELMALS! Mir gefällts hier
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Spielpirat sagt tach auch! :) Mo Aug 22, 2011 9:40 am
Wilkommen im Forum!! wenn ich die Folgen verpasse weiß ich schon wo ich hin muss
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Spielpirat sagt tach auch! :) Mo Aug 22, 2011 9:26 pm
Wilkommen im Forum und dein Youtube-Kanal ist der Hammer, dank dir konnte ich noch die 5.Folge angucken. Viel Spaß!
Black Dranzer Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 232 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.07.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kai Benutzter Bey: Dranzer Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Spielpirat sagt tach auch! :) Fr Aug 26, 2011 8:23 am
Ein herzlich willkommen auch von mir.
Hoffe du hast viel Spaß hier.
Werde dir so viel ich nur kann mit deinem Wiki behilflich sein.
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Spielpirat sagt tach auch! :) Fr Aug 26, 2011 10:52 am
noch mal Willkommen, hab jetz eine Woche Fernsehverbot und gucke bei dir die Folgen nach
Dana Devilia Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 133 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 15.06.11 Alter : 28 Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt.... Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Dana Benutzter Bey: Ghost Rexes Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Spielpirat sagt tach auch! :) Di Okt 25, 2011 12:01 am
Hi Spielpirat. Ich weiß ich bin nicht die erste die das sagt aber: dein Youtube- kanal ist spitze! Willkommen im Forum
-Boostspike- Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 751 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 15.09.11 Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Spielpirat sagt tach auch! :) Di Okt 25, 2011 12:27 am
moin,moin Herzlich Willkommen im Forum!^^xD!
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Spielpirat sagt tach auch! :) Di Okt 25, 2011 3:40 am