Hallo an alle Beybladefans,
Mein User name ist Lara99 und bin beeindruckene Bladerin!Mit Beyblade fing bei mir alles so an:Ich war in einem spielzeuggeschäft namens Habakuk und sahe da 3 Beyblades und viele Bakugans!Da ich von beiden so fasstziehniert war wusste ich nicht was ich nehmen soll?Wie es der Zufall will nahm ich mir ein Beyblade mit namens Legend Cyber Pegasus!Mein großer Bruder hat sich auch ein gekauft un zwar Storm Capricorn!Als wir zuhause waren hatten wir keine Arena und haben in eine Schüssel gespielt die in ein paar stunden von unseren Beys zerschmettert wurde
!Naja das war dan eben so!Da mein Bruder nicht mehr mit den Bey gespielt hat,weil er immer verloren hat beschloss er mir ihn zu geben
!Ich habe mir noch 2 weitere Beys gekauft und zwar:Earth Wolf und Dark Wolf!Nun besitzt ich eine eigene Arena und zwar:die Burning Firestrike arena!Ich würde mich am liebsten auf Beybladebattels.com anmelden,leider hab ich meinen code Verloren und würde mich freuen wen jemand einen code für mich hat(Der noch nicht benutzt worden ist)!Na dan viel spass noch im Beyblade Forum.
LG,
Lara99