DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DBF - Das deutsche Beyblade Forum

~ Euer Treffpunkt in Sachen Beyblade ~
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!!: http://beyboard.spielpirat.de

 

 Forumsmagazin Nr.2 (12.5.11)

Nach unten 
+4
White Wolf
tsubasa100
-Boostspike-
SommerSonne
8 verfasser
AutorNachricht
SommerSonne
Beybladechampion
Beybladechampion



Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1032
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 30.03.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name:
Benutzter Bey:
Kämpft für die: Böse Seite

Forumsmagazin Nr.2  (12.5.11) Empty
BeitragThema: Forumsmagazin Nr.2 (12.5.11)   Forumsmagazin Nr.2  (12.5.11) EmptyDo Mai 12, 2011 3:18 am

Das Panini Magazin

Die 3. Ausgabe des Offiziellen Beyblade Magazins erschien am 20.4. und ist für 2,99€ erhältlich.
Das Extra ist diesmal ein Rotorshooter mit zwei Rotorkreiseln in blau und rot.
Wem der Titel des Comics, der Ehrgeiz des Wolfs, bekannt vorkommt, hat recht.
Hierbei handelt es sich tatsächlich um die 3. Folge der 1. Staffel.
Außerdem gibt es eine Übersicht der Beys von Hasbro die es gerade zu kaufen gibt, einen Steckbrief von Kyoya ein Poster und ein Gewinnspiel.
Auch wird die Dark Nebula und ihre Mitglieder vorgestellt.

Hier noch das Titelbild:
Spoiler:








Fan Fiction Teil 2

Nile hatte ein ungutes Gefühl im Bauch. Seit er das Stadion verlassen hatte um nach Hause zu gehen wurde er immer nervöser. Aus unerfindlichen Gründen hatte er den Eindruck dass er sich beeilen musste. Das war nicht das erste Mal das er dieses Gefühl hatte, aber noch nie war es so heftig gewesen. Normalerweise erwischte er an solchen Tagen Kyoya auf frischer Tat. Meistens beim Ritzen. Er machte ihm aber keine Vorwürfe, nahm ihm nur das Messer weg und verband die Wunden. Schließlich war das immer noch seine Sache, auch wenn es ihm wehtat ihn so zu sehen. Aber wenn sich diese Empfindung so irrational steigerte das ihm fast schlecht wurde bedeutete das dann…Nile fing an zu rennen. Währenddessen versuchte er sich immer wieder selbst zu beruhigen, doch das klappte nicht. Angenommen er hatte dieses eine Mal zu tief geschnitten? Dieses Szenario wollte er sich eigentlich gar nicht vorstellen, doch sein Hirn tat ihm den Gefallen nicht, sondern versorgte sein inneres Auge mit immer schrecklicheren Bildern. Zum Glück war er mittlerweile angekommen. Automatisch betätigte er die Klingel, nur um im nächsten Moment hektisch nach seinem Schlüssel zu suchen. Dass ihm keiner aufmachte bestätigte nur seinen Verdacht. Endlich hatte er ihn gefunden. Seine Hände zitterten heftig als er den Schlüssel ins Schlüsselloch steckte. Als hätte er es geahnt hatte er heute früh die Tür nicht abgeschlossen sondern nur zugeklinkt, was ihm jetzt sehr zupass kam. Nile stolperte in die Wohnung und das erste was er wahrnahm war der metallische Geruch von Blut. Die Tür vom Badezimmer stand auf. Kein einziges der Schreckensbilder die er sich auf dem Weg ausgemalt hatte reichte auch nur ansatzweise an das Grauen heran das er jetzt vor sich sah. Kyoya lag in einer Blutlache, umgeben von Spiegelscherben auf dem Boden. Zitternd kniete Nile neben ihm nieder. Jetzt erst merkte er dass er noch lebte. Gerade so. Sofort nahm er sein Handy um den Krankenwagen zu rufen, doch da spürte er einen sachten Griff. Kyoya hatte sein Handgelenk gepackt und drückte es auf den Boden. „Nicht.“ Seine Stimme war leise, kaum mehr als ein Flüstern. Nile sah ihn fassungslos an. „Kyoya, du kannst doch nicht einfach“ „Pscht“ Er sah in seine Augen und was er sah erstaunte ihn. Kyoyas schöne blaue Augen waren in den letzten Wochen so trüb gewesen, als hätte sich ein Schleier über sie gelegt. Jetzt waren sie wieder klar und strahlten wie Saphire. Ein liebevoller, vertrauter Ausdruck lag in ihnen. „Nile…ich…“ er sah ihm fest in die Augen, wollte er doch den Anblick von Niles Smaragden so lange wie möglich genießen „ich liebe dich. Für immer.“ Nile traten Tränen in die Augen als er ihn ein letztes Mal in die Arme nahm. „Ich liebe dich auch.“ Kyoya brachte noch ein schwaches Lächeln zustande, dann gab sein Herz den Geist auf. Zurück blieb nur Nile, der den toten Körper seines Geliebten noch lange in den Armen hielt und nun den Tränen freien Lauf ließ.

von Lacerta
Wenn ihr wollt, dass eure FFs auch in ein Magazin kommen,
dann schickt sie mir.


Die Beys aus 4D


Spoiler:








Beybladeturnier

Das geplante Forumsturnier wird, da sich zu wenig Teilnehmer gemeldet haben auf unbestimmte Zeit verschoben.
Da aber Toys´R´us um 28.5 ein Turnier veranstaltet und auch beybladebattelfrak bereits am planen seines eigenen Turnirs ist, wird wahrscheinlich jeder das richtige für sich finden.




Gewinnspiel

Der Gewinner des letzten Gewinnspiel ist...

Spoiler:


Dieses mal besteht die Aufgabe aus einem kleinen Bilderrätsel (Aber keinem dieser „Finde 5 Fehler im zweiten Bild“ Teile).
Das folgendes Bild stammt aus einer Beyblade Folge der 1. Staffel.

Spoiler:


Und ihr sollt sagen aus welcher.
Zu gewinnen gibt es wieder einen Code für BeyBattles.com
Eure Antworten schickt ihr bitte per PM an mich.
Der Einsendeschluss ist der 25.5.

Viel Glück!



Die nächste Ausgabe erscheint am 12.7.2011
Nach oben Nach unten
-Boostspike-
Wettkampfblader
Wettkampfblader



Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 751
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 15.09.11
Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)


RPG-Charakter
Name:
Benutzter Bey:
Kämpft für die: Gute Seite

Forumsmagazin Nr.2  (12.5.11) Empty
BeitragThema: Forummagazien   Forumsmagazin Nr.2  (12.5.11) EmptySo Okt 02, 2011 4:14 am

Ich finde diese Idee voll cool aber ich kaufe mir lieber das 3.Magzien.









Aber trozdem finde ich das cool.



Danke!
Nach oben Nach unten
tsubasa100
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
tsubasa100


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 168
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 25
Ort : wien
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Matan
Benutzter Bey: Moon Monkey
Kämpft für die: Böse Seite

Forumsmagazin Nr.2  (12.5.11) Empty
BeitragThema: Re: Forumsmagazin Nr.2 (12.5.11)   Forumsmagazin Nr.2  (12.5.11) EmptyMi Okt 26, 2011 1:18 am

ich stimme boostspike völlig zu
Nach oben Nach unten
-Boostspike-
Wettkampfblader
Wettkampfblader



Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 751
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 15.09.11
Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)


RPG-Charakter
Name:
Benutzter Bey:
Kämpft für die: Gute Seite

Forumsmagazin Nr.2  (12.5.11) Empty
BeitragThema: Re: Forumsmagazin Nr.2 (12.5.11)   Forumsmagazin Nr.2  (12.5.11) EmptySa Okt 29, 2011 6:07 am

steht das da alles drinne???
Nach oben Nach unten
White Wolf
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
White Wolf


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 83
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.10.11
Alter : 24
Ort : Nürnberg
Verwarnungen : (0/5)


Forumsmagazin Nr.2  (12.5.11) Empty
BeitragThema: Re: Forumsmagazin Nr.2 (12.5.11)   Forumsmagazin Nr.2  (12.5.11) EmptySo Okt 30, 2011 12:37 am

Ich würde mir das 3. Magazin zu gerne kaufen doch unser Kiosk verkauft das nicht.
Der verkauft nicht mal die Beyblade Battle Cards. Nur Süßigkeiten und Star Wars Zeitschriften...

Würde es sich lohnen etwas länger in die Stadt rein zu fahren um das Magazin und die Battle Cards zu kaufen?
Nach oben Nach unten
PegasusSpinnerin
Beybladechampion
Beybladechampion
PegasusSpinnerin


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1028
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo in Deutschland
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Hanu
Benutzter Bey: Earth Tigerius
Kämpft für die: Gute Seite

Forumsmagazin Nr.2  (12.5.11) Empty
BeitragThema: Re: Forumsmagazin Nr.2 (12.5.11)   Forumsmagazin Nr.2  (12.5.11) EmptySo Okt 30, 2011 1:10 am

White Wolf schrieb:
Ich würde mir das 3. Magazin zu gerne kaufen doch unser Kiosk verkauft das nicht.
Der verkauft nicht mal die Beyblade Battle Cards. Nur Süßigkeiten und Star Wars Zeitschriften...

Würde es sich lohnen etwas länger in die Stadt rein zu fahren um das Magazin und die Battle Cards zu kaufen?

Also ich finde das magazin ganz cool, aber die Battle Cards würde ich dir nicht empfehlen,weil sowieso niemand damit spielt^^
Nach oben Nach unten
GalaxyLibra0537
Blader
Blader
GalaxyLibra0537


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 325
Bewertung : -22
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 23
Ort : Koma Filich
Verwarnungen : (4/5) Mehrere informationslose Posts hintereinander, Spam (30.11.11), Beleidigung (30.11.11.), Beleidigung (11.12.11.)


RPG-Charakter
Name: Tobi/Faust
Benutzter Bey: Twistet Tempo
Kämpft für die: Böse Seite

Forumsmagazin Nr.2  (12.5.11) Empty
BeitragThema: Re: Forumsmagazin Nr.2 (12.5.11)   Forumsmagazin Nr.2  (12.5.11) EmptyMi Nov 23, 2011 9:36 am

wan komnt das neste
Nach oben Nach unten
Mangaka-blüte
Wettkampfblader
Wettkampfblader



Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 978
Bewertung : -12
Anmeldedatum : 30.06.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Chelsea Amano
Benutzter Bey: Star Angel
Kämpft für die: Gute Seite

Forumsmagazin Nr.2  (12.5.11) Empty
BeitragThema: Re: Forumsmagazin Nr.2 (12.5.11)   Forumsmagazin Nr.2  (12.5.11) EmptySo Dez 04, 2011 3:03 am

ich würde mir das nächste magazin liebendgerne hohlen ,wen n es klappt.
wann kommt es denn raus??
Nach oben Nach unten
Jenga
Admin
Admin
Jenga


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 660
Bewertung : 27
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Frankfurt Am Main
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Jason Sakura
Benutzter Bey: Black Angel
Kämpft für die: Gute Seite

Forumsmagazin Nr.2  (12.5.11) Empty
BeitragThema: Re: Forumsmagazin Nr.2 (12.5.11)   Forumsmagazin Nr.2  (12.5.11) EmptySo Dez 04, 2011 3:23 am

Das Magazin gibts nicht mehr, da es niemanden gibt, der das machen will.

MfG
Nach oben Nach unten
https://beyblade.forumieren.com
Mangaka-blüte
Wettkampfblader
Wettkampfblader



Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 978
Bewertung : -12
Anmeldedatum : 30.06.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Chelsea Amano
Benutzter Bey: Star Angel
Kämpft für die: Gute Seite

Forumsmagazin Nr.2  (12.5.11) Empty
BeitragThema: Re: Forumsmagazin Nr.2 (12.5.11)   Forumsmagazin Nr.2  (12.5.11) EmptySo Dez 04, 2011 4:21 am

das ist schade.....
Nach oben Nach unten
GalaxyLibra0537
Blader
Blader
GalaxyLibra0537


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 325
Bewertung : -22
Anmeldedatum : 08.10.11
Alter : 23
Ort : Koma Filich
Verwarnungen : (4/5) Mehrere informationslose Posts hintereinander, Spam (30.11.11), Beleidigung (30.11.11.), Beleidigung (11.12.11.)


RPG-Charakter
Name: Tobi/Faust
Benutzter Bey: Twistet Tempo
Kämpft für die: Böse Seite

Forumsmagazin Nr.2  (12.5.11) Empty
BeitragThema: Re: Forumsmagazin Nr.2 (12.5.11)   Forumsmagazin Nr.2  (12.5.11) EmptySo Dez 04, 2011 8:10 am

schade
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forumsmagazin Nr.2  (12.5.11) Empty
BeitragThema: Re: Forumsmagazin Nr.2 (12.5.11)   Forumsmagazin Nr.2  (12.5.11) Empty

Nach oben Nach unten
 
Forumsmagazin Nr.2 (12.5.11)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DBF - Das deutsche Beyblade Forum  :: News :: Forumsmagazin-
Gehe zu: