Beypoints : 250 Anzahl der Beiträge : 284 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 25 Ort : ostfildern scharnhausen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: chi-yun li Benutzter Bey: tai turtle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: COMBO-CREATOR Do Mai 26, 2011 8:11 am
das ist einfach die teile grig ich geschenckt oder getauscht
Fireblader Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.05.11 Alter : 19 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: COMBO-CREATOR Do Mai 26, 2011 7:26 pm
Hallo, wie versprochen hier die Beyblades vom kleinen Fireblader (bin selbst erstaunt wie viele es schon zusammen hat, dank Oma, Opa, Onkels, Tanten und co.) Habe gestern mit meinem Sohn die Liste gemacht werde am Wochenende versuchen übers Internet die einzelnen Teile zu bestimmen wenn die Beyblade Namen nicht ausreichen!
Lightning L-Drago Meteo L-Drago Rock Leone Storm Leon Storm Capricorn Storm Pegasus Galaxy Pegasus Legend Cyber Pegasus Legend Hyper Aquario Flame Sagittario Dark Bull Earth Wolf Earth Virgo Evil Pisces Hell Kerbecs Rock Giraffe Ray Striker Gravity Destroyer
EDIT: by Admin
Hallo, hier bin ich noch mal. ging schneller als ich dachte, dank Internet! ich hoffe dass ich alles richtig aufgelistet habe! Das sollten jetzt alle Einzelteile aus den oben genanten Beyblades sein!
Vielen Dank schon mal für Eure Unterstützung!
Energieringe:
L-Drago L-Drago II Leone Capricorn Pegasus Aquario Sagittario Bull Wolf Virgo Pisces Kerbecs Giraffe Striker Destroyer
Fusionsscheiben:
Lightning Meteor Rock Storm Galaxy Cyber Hyper Flame Dark Earth Evil Hell Rock Ray Gravity
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 194 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.04.11 Alter : 36 Ort : Hannover Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: COMBO-CREATOR Do Mai 26, 2011 10:40 pm
Ich habe mal beide Posts zusammengefügt, da man Doppelsposts nicht machen soll. Ist nicht weiter schlimm, nächstes mal aber bitte die Regeln lesen und dies beachten.
Doppelposts sind nur jede 24h erlaubt um sein eigenes Thema nicht untergehen zu lassen, da dies hier aber ein Thema ist, dass immer wieder aktualisiert wird, brauchen wir hier keine "pushes"
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: COMBO-CREATOR Do Mai 26, 2011 11:38 pm
Ok, da lässt sich schonma was ordentliches machen^^ da wird man echt neidisch XD
bei den energieringen ists nicht so wichtig welcher, für ausdauer und defense sind halt bull, aquario und kerbecs die besten
PS: Wäre vllt auch gut, diesen post auf wichtig zu stellen
RockScorpio Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 23 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 09.05.11 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sinvollen Namen ohne Ziffer auswählen!! Benutzter Bey: Eigenen oder Bey aus der Serie! Kämpft für die:
Thema: combo Fr Jun 03, 2011 12:00 am
Wie kann ich aus den folgenden Teilen 2 gute beys zusammenbauen???
Energiering: Sagittario Leone Capricorn Aries
Fusionsscheibe; Rock Flame Torch
Rotationsspur: C145 145 M145
Spitzen: WB Q S
DamianHart Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 147 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 09.04.11 Verwarnungen : (1/5) Beleidigung (8.12.)
RPG-Charakter Name: Damian Hart Benutzter Bey: Hell Kerbecs Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: COMBO-CREATOR Sa Jun 04, 2011 9:09 pm
Ich mach dir mal einen guten Abwehr Bey: Rock ...(irggendeinen Energiering)M145 WB. Und Mardo vebressere mich mal denn vielleicht köntn ich falsch liegen nur woltl ich dir die Arbeit erleichtern ^^
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: COMBO-CREATOR Sa Jun 04, 2011 10:13 pm
DamianHart schrieb:
Ich mach dir mal einen guten Abwehr Bey: Rock ...(irggendeinen Energiering)M145 WB. Und Mardo vebressere mich mal denn vielleicht köntn ich falsch liegen nur woltl ich dir die Arbeit erleichtern ^^
Danke, aber Rock ..... C145 WB wäre besser^^
Sonst würd ich halt noch Flame ..... 145 S raten, aber die Teile sind nicht gerade sehr gut, was du hast.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: COMBO-CREATOR So Jun 05, 2011 12:27 am
Ich brauche eine gute Combo mit: Energiering: Eagle Capricorn Pegasus Gemios Leone Aquario
Fusinsscheibe: Earth Storm Cyber Evil Rock Hyper
Drehfassung: 145 C145 100 DF145 105
Spitze: WD Q HF FS F
DamianHart Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 147 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 09.04.11 Verwarnungen : (1/5) Beleidigung (8.12.)
RPG-Charakter Name: Damian Hart Benutzter Bey: Hell Kerbecs Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: COMBO-CREATOR So Jun 05, 2011 1:37 am
mardoo ich hab im web von M145 nichts gefunden deshalb hab ich einfach M145 genommen !
Mardo Moderator
Thema: Re: COMBO-CREATOR So Jun 05, 2011 1:47 am
@Damian Hart M145 ist generell nicht so gut, C145 dagegen einer der besten Defensetracks.
@Schneemate:
Defense: Earth Aquario C145 WD Angriff: Rock ..... 100/145 HF/F (ja, rock ist ein besseres Angriffswheel als Cyber, Storm und Aquario) Ausdauer: Earth Aquario 145/DF145 WD
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: COMBO-CREATOR So Jun 05, 2011 7:33 am
Mardo schrieb:
@Damian Hart M145 ist generell nicht so gut, C145 dagegen einer der besten Defensetracks.
@Schneemate:
Defense: Earth Aquario C145 WD Angriff: Rock ..... 100/145 HF/F (ja, rock ist ein besseres Angriffswheel als Cyber, Storm und Aquario) Ausdauer: Earth Aquario 145/DF145 WD
Danke schön. Ich bau gleich mal ^__^
chi-yun li Blader
Beypoints : 250 Anzahl der Beiträge : 284 Bewertung : 3 Anmeldedatum : 26.09.10 Alter : 25 Ort : ostfildern scharnhausen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: chi-yun li Benutzter Bey: tai turtle Kämpft für die: Gute Seite
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: COMBO-CREATOR Sa Jun 11, 2011 9:12 pm
Danke,ich fang schon mal an zu bauen.
chi-yun li Blader
Thema: Re: COMBO-CREATOR Sa Jun 11, 2011 10:40 pm
kann mal jemand auf meine frage antworten ?
Mardo Moderator
Thema: Re: COMBO-CREATOR So Jun 12, 2011 4:28 am
danke ^^ hab jetzt noch aquario udn bull wiso den ms (von burn fireblaze ) bei nen angriffbalde ??
Mardo Moderator
Thema: Re: COMBO-CREATOR So Jun 12, 2011 10:38 am
chi-yun li schrieb:
danke ^^ hab jetzt noch aquario udn bull wiso den ms (von burn fireblaze ) bei nen angriffbalde ??
dann würd ich dir noch die beiden Energieringe empfehlen, zum verwenden.
sry hab iwie MF gelesen, dann nimm LF oder HF/S im HF mode
Thaira Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Thaira Benutzter Bey: Earth Eagle, Rock Leone, Lightning LDrago, usw. xD Kämpft für die: Gute Seite
Thema: BeyBlade Teile, nicht viele aba zumindest welche.... Mi Jun 22, 2011 11:32 am
Ich hab nich grad viele teile, aber immerhin:
Fusionscheiben:
Leone Eagle Aquario Pegasus Bull
EnergieRinge:
Rock Earth Storm Cyber Dark
SpinTrack:
145 ( 2x ) 100 105 H145
Peformence Tip (Spitze):
WB WD HF/S F SD
Mardo Moderator
Thema: Re: COMBO-CREATOR Mi Jun 22, 2011 8:04 pm
ich muss mal was ausbessern: du hast Energieringe und Fusionsscheiben verwechselt, es gehört genau andersherum.
Angriff: Cyber ...... 100 / H145 F / HF/S (im HF mode) Defense: Earth Aquario/Bull 100/H145 WB/WD (könntest eventuell mit Dark oder Rock auch ausprobieren) Stamina: Earth Aquaio/Bull 145 WD
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: COMBO-CREATOR Mo Jul 04, 2011 8:23 pm
Ok, Danke. Aber ich hatte schon eine Combo die auch gut war. Ich probier mal was besser ist
Twister77 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 23 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 21.05.11 Alter : 31 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: COMBO-CREATOR Di Jul 05, 2011 12:39 am
also meine combo muss ich sagen ist bis jetzt ungeschlagen in jeder arena undzwar Earth Virgo BB60_25966_105
er parriert die schläge genial wird selten aus der bahn geworfen und überdauert jedes match xp