Thema: Re: Wie findet ihr Masamune? Fr Dez 16, 2011 4:54 am
BeyFreak schrieb:
Tsubasafan schrieb:
Apfelblüte schrieb:
Also ich mag ihn wirklich gern~ Er ist schnuffig. Und stalkerig anfangs (immer ein Pluspunkt!)
Spoiler:
Außerdem rettet er Ryuutaro. Und lässt Tobio liegen. YEAH xD
Er ist vielleicht für DICH (und andere) schnuffelig, aber für MICH ist er einfach nur Witzig...
Lass die Kommentare der anderen in Ruhe!
Kommentarantworten sind in Ordnung, nur direkte Beleidigungen nicht.
Im überingen gibt es für solche Sachen Moderatoren, die alles lesen, was hier geposted wird. Bleibt doch lieber beim Thema, okay?
Feuerblume Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 611 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.11.11 Alter : 28 Ort : im Brombeerwald^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Minako Mizusawa Benutzter Bey: Blaze Swan Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Masamune? Fr Dez 16, 2011 4:57 am
Ich mag Masamune. Er ist echt witzig und streitet sich mit Ginga, was ich auch mag^^ Seinen Bey liebe ich~Einhörner<3 Man merkt, ich bin ein 100% Mädchen Aber ganz im Ernst, er ist süß.
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Masamune? Sa Dez 17, 2011 12:10 am
ich mag seine Einstellung und sein Kampfgeist und aussehen tut er auch gut früher mochte ich ihn nicht so aber langsam habe ich ihn wirklich gerne
Kyoya6 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 115 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.08.11 Alter : 26 Ort : FRG Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Benutzter Bey: Earth Leone 145 WB Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Masamune? Sa Dez 17, 2011 4:53 am
Auch wenn er etwas schräg drauf ist, er ist cool
SuperBladerin Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Masamune? Di Dez 20, 2011 8:30 am
Ich finds lustig das er so schräg drauf ist^^. Aber manchmal nervt mich sein Nr 1 gelaber..
I-Love-Kyoya Turniergewinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 563 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 22.08.11 Alter : 26 Ort : Berlin,Mahlsdorf Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)
RPG-Charakter Name: Armano Osata Benutzter Bey: Thunder Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Masamune? Di Dez 20, 2011 10:34 am
ich find ihn ganz cool, ist auch mal was neues und nicht sowas wie doyi und dr.zigarette.
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Masamune? Mi Dez 21, 2011 1:43 am
ich finde masamune süss
ich mag seine rote strähne
SuperBladerin Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Masamune? Mi Dez 21, 2011 3:33 am
Oh ja die mag ich auch!
Tsubasafan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : -15 Anmeldedatum : 15.12.11 Alter : 23 Ort : Meine Fantasy Verwarnungen : (1/5)1. Mehrfache Doppelpost (15.12)
RPG-Charakter Name: Tsubasafan Benutzter Bey: Ciber Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Masamune? Mi Dez 21, 2011 4:25 am
BeyFreak schrieb:
Tsubasafan schrieb:
Apfelblüte schrieb:
Also ich mag ihn wirklich gern~ Er ist schnuffig. Und stalkerig anfangs (immer ein Pluspunkt!)
Spoiler:
Außerdem rettet er Ryuutaro. Und lässt Tobio liegen. YEAH xD
Er ist vielleicht für DICH (und andere) schnuffelig, aber für MICH ist er einfach nur Witzig...
Lass die Kommentare der anderen in Ruhe!
Lass mich doch einfach NETT gemeint was sagen! BITTE! ich hatte heute einen Stressigen tag...alle Mobben mich!
SuperBladerin Blader
Thema: Re: Wie findet ihr Masamune? Mi Dez 21, 2011 4:28 am
Ja echt jetzt lasst sie doch einfach! Ihr könnt das auch freundlich sagen!
Thema: Re: Wie findet ihr Masamune? Mi Dez 21, 2011 4:35 am
er ist soo süss !!!!
ich mag ihn ray striker ist auch cool
sein stil ist auch okay....
ich finde ihn niedlich......
ich hab ihn lieber als gingka
jeder hat seine eigende meinung!!
egal.... jedenfalls mag ich ihn......oh ja
am anfang der serie kam er mir i-wie ->(nervig) vor mit seinem ganzen nummer 1 gerede (macht er jetzt auch ) aber er trägt es nicht so viel auf
SuperBladerin Blader
Thema: Re: Wie findet ihr Masamune? Do Dez 22, 2011 6:55 am
Stimmt am Anfang fand ich ihn auch nervig. Aber jetzt mag ich ihn mehr als Gingka. Irgendwie ist er total verpeilt. Z.B bei dem Kampf gegen Selen...schon schlau^^
Thema: Re: Wie findet ihr Masamune? Do Dez 22, 2011 7:24 am
ja das war cool
ich mag ihn ray striker? mit meinem hab ich nicht mal gekämpft und schon ist der glanz der fusionscheibe runtergegangen wirklich schade
er wikt sehr cool wenn......zum beispiel........als er ziggurat nachlaufen wollte......wegen tobi....oder so......da dachte er nicht mal ans verpeilt sein...........das ist nicht schlecht
seine frisur ist auch so cool......
Blader Nr. 1 Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 5 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.12.11 Alter : 23 Ort : zu Hause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sinvollen Namen ohne Ziffer auswählen!! Benutzter Bey: Eigenen oder Bey aus der Serie! Kämpft für die:
Thema: Re: Wie findet ihr Masamune? Do Jan 05, 2012 3:23 am
ich find Msamune ist total cool er ist er geizig genauso wie ich und wo er in Russland ausgesetzt war fan ich das voll funny
Die Nummer 1
und ich trage auch grüne Poluver
Dunamis Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 74 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 17.12.11 Alter : 27 Ort : da wo kein Handyempfang ist ... wie bei mir zu hause Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: ... Benutzter Bey: ... Kämpft für die:
Thema: Re: Wie findet ihr Masamune? Do Jan 05, 2012 3:40 am
ich kann masamune jetzt richtig gut leiden
am anfang hat er mich nur genervt, aber jetzt steigt und steigt er auf meiner favo-liste immer weiter nach oben
-Kyoya- Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 48 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 02.01.12 Alter : 31 Ort : Bei mir zu Hause~ Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Wie findet ihr Masamune? Do Jan 05, 2012 4:42 am
Ich find ihn knuffig xD
Son richtig niedlich, verpeiltes Ding~ Und ich liebe seinen Bey Einhörner sind was tolles~
xMondschattenx Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 172 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 05.01.12 Alter : 28 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Neila Benutzter Bey: Crusher Dragonis 100RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Masamune? Di Jan 31, 2012 11:27 am
Hihi,Doji Junior,haben meine Freundin und ich immer zu ihm gesagt,wegen der SträhneXD Dämlich,ich weiß,aber da kannten wir Masters noch GAR nicht,ich hab einfach mal reingeschaut und da kanntich noch nicht mal seinen richtigen Namen.Oh gott,oh gott is das laange her
Heute natürlich mag ich ihn,er is so ähnlich wie Ginga und ihn mag ich ja auch.Er is immer mit vollem Einsatz dabei und drückt sich vor nichts. Was sollich sagen außer: GO MASAMUNE