Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 181 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 06.04.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sayuri Benutzter Bey: Water Twis Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Hyoma? Fr Apr 29, 2011 6:25 am
ich find' Hyoma super-süß und das er in der eine folge weint, beweist doch nur wie sehr er seinen bey liebt *klingt jetz bisschen kitschig* ich mag ihn auf jeden Fall
beybladebattelfrak Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 145 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 28.04.11 Alter : 25 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Reiji Benutzter Bey: Dark Serpent Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Hyoma? Fr Apr 29, 2011 6:28 am
ich finde ihn auch ganz gut
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Hyoma? Fr Apr 29, 2011 7:45 am
ich find die haare so lustig. sind die lila oder rosa
DarknessHowlingBlazer Admin
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2359 Bewertung : 16 Anmeldedatum : 11.12.10 Alter : 28 Ort : Unterm Bett Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Hyoma? Fr Apr 29, 2011 7:47 am
..is das nicht eher son hellblau-türkis,oder so?
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Hyoma? Fr Apr 29, 2011 7:50 am
kann auch sein sie sehen jedenfalls cool aus
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Wie findet ihr Hyoma? Fr Apr 29, 2011 11:41 am
er ist ganz ok. Cool find ich wie er Kanta, Benkei, Kyoya und Madoka im Kreis rumführtXD
Himbeere Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2148 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Alina Benutzter Bey: Black Dizzara Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Hyoma? Sa Apr 30, 2011 10:32 am
ja das war cool
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Wie findet ihr Hyoma? Sa Apr 30, 2011 10:07 pm
tja aber kyoya konnte er nicht überlisten...
Himbeere Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2148 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 25.09.10 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Alina Benutzter Bey: Black Dizzara Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Hyoma? Fr Mai 27, 2011 9:59 am
das war ja aber klar das kyoya schlauer ist
ich fands cool als er sich madoka und kenta vorgestelt hat "Mein Name stammt von einem Berg und einem Monster ab. Aber ich bin kein Idiot oder so"
ich hab mich da tot gelacht
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Wie findet ihr Hyoma? Do Jul 07, 2011 7:18 am
In letzter Zeit habe ich eine komische Assoziation in der Hyoma "She's no you" (https://www.youtube.com/watch?v=JkHQDWN4SMI) singt... Nur habe ich keine Ahnung über welche zwei Personen.
Warum denke ich überhaupt, dass das Lied zu Hyoma passt? XD
BeyCat Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Hyoma? Do Jul 07, 2011 7:59 am
Hmm, ich mag Hyoma schon. Ich mag seine Haare^^ und seine Augen, die sehen so anders aus...
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Hyoma? Do Jul 07, 2011 8:36 am
Ich find ihn mit kyouya , nile und zhou xing einer der besten Jungs aus Beyblade.Er ist soo süß . Er hat mal gesagt das er ein Träumer ist und so viele Wünsche hat wies Sterne gibt.Die Szenen mit Hyoma hab ich mir immer und immerwieder angeschaut.*.*
Zuletzt von Mangaka-blüte am So Jul 17, 2011 6:24 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
ThermalLacerta Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1056 Bewertung : -3 Anmeldedatum : 02.07.11 Alter : 23 Ort : New York Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Sarah Benutzter Bey: Earth Phoenix Kämpft für die: Gute Seite
Thema: wie findet ihr hyoma? Do Jul 07, 2011 8:50 am
ich finde ihn cool das bitbeast aries find ich auch super cool
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Hyoma? Mo Jul 11, 2011 5:55 am
ich fands sau süß wie er in eienr folge um aries geweint hat als er von reiji zerstört wurde*_*echt ich weiß nicht warum man ihn nicht leiden kann und ich find sein bit-beast auch ziemlich cool
wir haben soviel gemeinsam:D
Black Dranzer Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 232 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.07.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kai Benutzter Bey: Dranzer Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Hyoma? Mo Jul 11, 2011 7:18 am
Ich finde Hyoma eher nicht so toll.
naja so mittelmäßig.
Thema: Re: Wie findet ihr Hyoma? So Jul 17, 2011 6:29 am
warum magst du ihn nicht? okey er ist schon manchmal angeberisch aber so verträumt das es einfach nur süß ist. und wenn jetzt kommt das er ne heulsuse ist,weil er am ende im kampf gegen reijji verloren hat und da geweint hat da muss ich sagen ich hätt genauso reagiert. und das einige behaupten er sei zu schwach...ts als ob er selbst nicht stärker werden könnte, ich meine die andern werdens doch auch!
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Wie findet ihr Hyoma? Di Jul 26, 2011 11:00 pm
Ich habs nie verstanden warum Hyouma in Deutschland nicht so beliebt ist.
Ich find ihn nach wie vor klasse. Ich liebe seine Schrägheit XD ... aber immer wenn ich seine Epis gucke werde ich sauer auf Ginga, den ich doch eigentlich auch liebe XDD
Thema: Re: Wie findet ihr Hyoma? Di Okt 25, 2011 1:07 am
villeicht liegt es daran dass er seinen besten freund aus kindertagen einfach in koma village zurückgelassen hat?irgendwie bekommt man das gefühl das hyouma ihm nicht mehr so wichtig ist wie damals,denk ich...... aber dass er gay aussieht und do...find ich nicht!er sieht einfach süß aus(sagen wir mit ner mischung aus verträumtheit) und dass mit den ,,so viele wünsche wies sterne gibt''muss ich ja nicht normal erwähnen,aber es klnag einfach so......romantisch? aber aries....da hat er jetzt doch ne andere fusionsscheibe oder was auch immer ausgewechselt.so was mit claire..also dass er jetzt claire aries heißt oder?so hab ich das in den ersten seiten verstanden aber er wird immernoch rock aries genannt oder nicht?
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr Hyoma? Di Okt 25, 2011 3:03 am
Hm, ich glaube schon... Naja, ich mag Hyoma irgendwie. Wie er Gingka und Co. im Kreis herumgeführt hat *Lachflash*. Ich war total gerührt als er um seinen Bey geweint hat...
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Hyoma? Di Okt 25, 2011 3:49 am
Hyoma tat mir im kampf gegen reiji total leid aber sonst nee er ist schon hübsch aber nrt einer meiner lieblinge^^
Da Wang Xiang Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 425 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 28 Ort : Japan ~ <3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kyoya Tategami Benutzter Bey: Rock Leone/Fang Leone Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Hyoma? Di Okt 25, 2011 7:20 am
PegasusSpinner schrieb:
Hyoma tat mir im kampf gegen reiji total leid aber sonst nee er ist schon hübsch aber nrt einer meiner lieblinge^^
Ja da tat er mir richtig leid *__* Trotzdem mag ich Reiji xD Hyoma ist eigentlich richtig zuferlässig ^^
Thema: Re: Wie findet ihr Hyoma? Di Okt 25, 2011 7:46 am
Hyoma ist eigentlich richtig zuferlässig ^^[/quote] jaaa genau!!den er ist mein zuverlässiges schäfchen!! er ist eienr meiner größten lieblinge,naja erlich gesagt er,madoka,kyoya,nile,da wang xian,mei mei und zhou xing! also dass wärn meine lieblinge aber kurz gesagt:er steht für mich mit madoka an erster stelle in beyblade!er war ja schließlich der grund weshalb ich beyblade kennengelernt habe!
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Hyoma? So Nov 27, 2011 6:44 am
ganz o.k mein erster bey war rock aries
SuperBladerin Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Hyoma? Fr Dez 02, 2011 4:09 am
Also ich mag ihn. Er ist irgendwie voll normal.......
---
Ach Dami du mit deinem smiley..^^
Thema: Re: Wie findet ihr Hyoma? Fr Dez 02, 2011 11:41 am
SuperBladerin schrieb:
Also ich mag ihn. Er ist irgendwie voll normal.......
---
Ach Dami du mit deinem smiley..^^
ja also wirklich!!zu hyouma passt der smilley nun wirklich nicht rein. und normal kann man nicht so von reden^^ er ist der verantwortungsvollste,süßeste und bisschen verrückte schaf(von mir so getauft!!!!)von mir aus gesehn*O* und ja doch er ist normal.*_____*