Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 661 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 26 Ort : Monnem *yeah* Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Langka Hagane Benutzter Bey: Lightning Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Kenta? Fr Jul 08, 2011 10:04 pm
diese logik verwirrt einen echt, alter, verstend und größe... ich glaube bei animes stimmen die sachen nie überein
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Kenta? Fr Jul 08, 2011 11:03 pm
madoka und gingka sind so weit ich weiß 12 und kyoya 13....also wen kenta 11 ist passt es ja von der größe her denn wenn madoka und kenta nebeneinnander stehen dann ist sie 1,2 cm größer also passt die grösse aber der körper ist irgendwie zu sehr wie ein kleinkind gezeichnet worden....
aber es könnte auch damit zu tun haben das der erfinder dachte das kinder im alter von 10/11 jahren sich so benehmen wie kinder mit so 7/8 jahren und deshalb yu und kenta so gezeichnet sind.
ryutaro-fukami Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 26 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.06.11 Alter : 25 Ort : da wo du nicht bist Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: luzy Benutzter Bey: Thermal Pisces Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Kenta? Mo Jul 18, 2011 9:46 pm
sein alter passt garnicht zu ihm
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Wie findet ihr Kenta? Mo Jul 18, 2011 9:52 pm
Sein Alter ist nicht bekannt. Genauso wenig wie das von anderen Leuten. Das sind alles nur geratene Werte-
Im Manga steht zwar das er 5t Klässerler ist aber der Manga und der Anime sind sehr verschieden...
Black Dranzer Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 232 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.07.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kai Benutzter Bey: Dranzer Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Kenta? Di Jul 19, 2011 12:37 am
Kenta ist nicht so toll.
Aber bei solchen Selbstvertrauens Nummern ist er cool.
Kyoya-chan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 132 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 26.07.11 Alter : 27 Ort : Afrika Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kagura Benutzter Bey: Black Rabbit Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Kenta? Mo Aug 08, 2011 3:18 am
Ooohh der kleinee süßee Kenta XDD Ich liebe den kleinen ^-^ Er ist so süß aber lustig ist er wirklich nicht ... Trotzdem mag "liebe" ihn XD
King Leone Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 79 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.04.11 Alter : 24 Ort : Niedersachsen Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Zero Kiryu Benutzter Bey: Storm Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Kenta? Mo Aug 08, 2011 3:48 am
Ich finde so länger ich ihn sehe wierd er dümmer!
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Avi Benutzter Bey: Blasing Leone Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Kenta? Di Aug 09, 2011 11:57 pm
ich finde Kenta etwas ängstlich er verliert andauern aber mutig war er den kampf Reg gegen Kenta!!!
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr Kenta? Mi Aug 10, 2011 12:32 am
Ich mag ihn aber Trotzdem nich! Er sieht mit seinen Grünen Haaren aus wie ein Popel!
Kyoya-chan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 132 Bewertung : -1 Anmeldedatum : 26.07.11 Alter : 27 Ort : Afrika Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kagura Benutzter Bey: Black Rabbit Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Kenta? Mi Aug 10, 2011 1:37 am
Haha Popel der war gut XD Aber trotzdem mag ich den kleinen ^.^
Aviano Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 618 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 26 Ort : Österreich Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Wie findet ihr Kenta? Mi Aug 10, 2011 4:50 am
Kenta würde Rot passen wie gingka
RyugaKenta Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Kenta? So Aug 28, 2011 8:04 am
Mein Name sagt wohl alles
Wer Kenta Kleinen Popel oder Heulsuse nennt sollte sich das anhören:
Spoiler:
Dieser "Kleine Popel" überredet Ryuga ( in BMF 4D ) dazu zu den Legend Bladern zu gehören, woran Ryuga erstmal nicht geglaubt hat. In einer Folge danach wird er sogar Ryuga´s Helfer!
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Wie findet ihr Kenta? Mo Aug 29, 2011 6:03 am
Ich hab da mal Spoilerklappen eingefügt.
Da musst du echt drauf achten, Spoiler ohne Klappen sind nachwievor verboten.
Masamune12 Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 344 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.05.11 Alter : 25 Ort : Koma Village/Insel des Schicksals Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Kadoya Masamune Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Kenta? Mo Aug 29, 2011 6:27 am
Also ich mag Kenta und ich denke dass er stärker wird.
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 148 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.07.11 Alter : 24 Ort : im universum Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Shinji Benutzter Bey: Dark Gojira Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Kenta? Di Aug 30, 2011 12:29 am
@Apfelblüte
Ich weiß dass, es verboten ist ohne Klappen zu schreiben, aber ich weiß nicht wie man die Klappen machen kann.
Thema: Re: Wie findet ihr Kenta? Di Aug 30, 2011 2:44 am
RyugaKenta schrieb:
@Apfelblüte
Ich weiß dass, es verboten ist ohne Klappen zu schreiben, aber ich weiß nicht wie man die Klappen machen kann.
[ spoiler ] dein text hier [ / spoiler ]
Nimm einfach die ganzen Leerzeichen in den Klappen raus.
Aviano Wettkampfblader
Thema: Re: Wie findet ihr Kenta? Di Aug 30, 2011 4:22 am
ich finde Kenta ist in der 2.Staffel viel stärker geworden!!! er könnte jetzt Reji sicher besiegen (fals er noch kommt)
Thema: Re: Wie findet ihr Kenta? Di Aug 30, 2011 6:54 am
Spoiler:
Dieser "Kleine Popel" überredet Ryuga ( in BMF 4D ) dazu zu den Legend Bladern zu gehören, woran Ryuga erstmal nicht geglaubt hat. In einer Folge danach wird er sogar Ryuga´s Helfer!
Masamune Kadoya Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 35 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 25.08.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian Hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Kenta? Mi Aug 31, 2011 4:49 am
zui klein um zu bladen er hatte glück nicht gegen ryuga kämpfen zu müssen er hätte sich nie erholt yuu ist stärker
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Kenta? Fr Nov 25, 2011 4:15 am
er ist .......eine kleine heulsuse er sollte sich ein beispiel von Damian nehmen
Damian 4ever
SuperBladerin Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Kenta? Do Dez 01, 2011 2:46 am
Ach Dami du mit deinem Damian^^ !
Also ich finde er ist eine kleine Heulsuse. Aber sein neues Outfit ist echt süß!