Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Doji? So Dez 18, 2011 12:07 am
Spoiler:
Auuutsch das ist'n Zylinder Ich bin mal gespannt was er für einen Bey hat..
Mardo Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1270 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 25.04.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
Thema: Re: Wie findet ihr Doji? So Dez 18, 2011 12:24 am
Mr.Schneemate schrieb:
Spoiler:
Auuutsch das ist'n Zylinder Ich bin mal gespannt was er für einen Bey hat..
Spoiler:
XD so leicht kann man sich verschauen. Neptun is der einzigste Planet der von unserem Sonnensystem noch nicht als Bey verwendet wird, vllt hat Doji ja Neptun.
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Doji? So Dez 18, 2011 1:53 am
ich mag ihn nicht (kotz) ich meine ich HASSE ihn
er ist einer meiner "hass"charas
Revanos Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 629 Bewertung : 4 Anmeldedatum : 15.10.11 Alter : 25 Ort : Mittelerde Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Anthony Heigh Benutzter Bey: Evil Eagle Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Doji? So Dez 18, 2011 2:01 am
Ich mag Doji sehr. Einer meiner Lieblingscharas.
Apfelblüte Head-Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Wie findet ihr Doji? So Dez 18, 2011 3:04 am
Ditto.
Daidouji ist für mich in Charakter, zu dem ich immer zurückkehre.
Ich liebe seine Art, seine unausgesprochene Tragik, alles an ihm.
Und er ist mein... Selbsttherapie!Charakter=? Nein, keine Ahnung. Aber wenn's mit s*****e geht, schreibe ich über Daidouji und das hilft.
Er hat eine Menge Aspekte, die man interpretieren und ausbauen kann, das macht einfach Spaß.
z.B: Er braucht niemanden, ist gefühlskalt und möchte doch Yuu von sich erzählen, Kakteen umarmen und verwöhnt die nützlichen Dark Nebula Kinder total? Diesen Kontrast find ich superklasse zum dranrumdenken
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Doji? So Dez 18, 2011 7:07 am
was mir aufgefallen ist man sieht doji in der serie oft mit einem glas orangensaft
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Doji? So Dez 18, 2011 7:13 am
tzz,bösewichte sind die merkwürdigkeit hoch 10.....
doji:kakteen,orangensaft.....
dr.zigurat:kanickel....
was kommt als nächstes??
also kommt doji wirklich wieder??wen ja frag ich mich ob er immer noch auf kakteen abfährt....
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Doji? So Dez 18, 2011 7:17 am
Spoiler:
doji kommt in metal fury wieder!
ALS CYBORG!
dann ist doji endlich mal cool!
Zuletzt von bey_girl97 am So Dez 18, 2011 8:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Doji? So Dez 18, 2011 7:50 am
Das ist ein heftiger Spoiler bitte mach es einen.
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Doji? So Dez 18, 2011 8:13 am
Spoiler:
mich interresiert es nicht so sehr das er in 4D vorkommt.
Also ich mag ihn so Halbwegs/ naja
SuperBladerin Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Doji? So Dez 25, 2011 4:31 am
Das ist ja cool das Doji endlich wieder vorkommt! Da kann ich wieder über ihn lachen. Das würde bestimmt lustig sein wenn Doji und Ziggurat sich mal treffen würden. Das würde irgendwie passen denn ich finde sie sind beide Versager....
FinalFantasyBlade Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 171 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.12.11 Ort : Da wo ihr nicht seid Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryil Benutzter Bey: Dimension Ragnarok Kämpft für die:
Thema: Re: Wie findet ihr Doji? So Dez 25, 2011 5:53 am
Zitat :
Das würde bestimmt lustig sein wenn Doji und Ziggurat sich mal treffen würden
Du weißt schon, das Ziggurat Dojis Boss ist?
Doji ist wie Ryuuga im MF ein Machtbessesener. Das hatt ihn förmlich die Augen geschloßen. Jedes Kindergarten Kind hätte Ryuugas verrat vorhersehen können. Er hatt allein auf Ryuuga gebaut, wobei Ziggurat immer ein Plan B hatte
Kann mir jemand die Folgennummer geben in dem er vorkommt? Ich könnte euch dann mehr erzählen
Tsubasafan Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 90 Bewertung : -15 Anmeldedatum : 15.12.11 Alter : 23 Ort : Meine Fantasy Verwarnungen : (1/5)1. Mehrfache Doppelpost (15.12)
RPG-Charakter Name: Tsubasafan Benutzter Bey: Ciber Pegasus Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Doji? So Dez 25, 2011 6:53 am
Hikaru Hazama schrieb:
wie auch immer der hat(te) iwas komisches an sich
Warte, warte, warte...ist Doji...Tot? kann ich nicht fassen...oh, naklar, bei Beyblade geht es nicht um Romanse, aber ums Sterben...(und natürlich ums Beybladen!) echt...oh man! und...wovon Stirbt er? ('')
SuperBladerin Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 399 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 16.11.11 Alter : 25 Ort : Dresden Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mina Yuyogano Benutzter Bey: Spiral Tiger Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie findet ihr Doji? So Dez 25, 2011 6:54 am
Echt Ziggurat ist Dojis Boss.....okay das wusste ich nicht^^
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 171 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 22.12.11 Ort : Da wo ihr nicht seid Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: Wie findet ihr Doji? So Dez 25, 2011 6:58 am
Doji wurde von Ryuuga "getötet"
Doji wahr schon von Ryusei geschwecht. Dann knallte auchnoch was auf ihn zu. Später hatt Ryuuga ihn den Rest gegeben
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1054 Bewertung : 22 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 30 Verwarnungen : (0/0)
Thema: Re: Wie findet ihr Doji? So Dez 25, 2011 8:55 am
Naja, Boss?
Ich bezweifle, dass Daidouji das so sieht. Die dachten wohl beide, einander auszunutzen. Aber Ziggurat hat Daidouji seine Technologie bereitgestellt/verkauft, weiß nicht so genau XD
Aber da Ziggurat nicht alle Datenvon Ryuuga hatte, muss Daidouji sie ihm wohl nie gegeben haben, also keine echte Zusammenarbeit.
SuperBladerin Blader
Thema: Re: Wie findet ihr Doji? So Dez 25, 2011 9:00 am
Oh man woher wisst ihr das alle?
Mr.Schneemate Moderator
Thema: Re: Wie findet ihr Doji? So Dez 25, 2011 9:06 am
Wir gucken mit unseren Augen (den kleinen Dinger da im Gesicht.) die Serie. Wenn man aufpasst, merkt man das..
Thema: Re: Wie findet ihr Doji? So Dez 25, 2011 10:41 am
Wenn man eins mit eins zusammenzählt, kann man so einiges rausbringen.
@Apfelblüte Deine Theorie ist genial, aber du hast eins nicht bedacht: Ryuuga wahr damals im besitzt von Lightning LDrago. In MM aber hatte er Meteo LDrago. Was also heißen könnte, das Ziggurat alles von Doji erfuhr aber das ihm das auch rein garnichts genützt hatt. Zudem, hast du mit dem Kontakt zwischen Doji und Ziggurat recht. Das heißt aber nicht, das Doji ihm gegenüber nicht Treu wahr. Ziggurat wusste auch schon manches (wurde klar als er mit Ryuuga geredet hatt). Dazu will ich noch hinzufügen, Ziggurat wahr wahrscheinlich genauso wie Doji. Er sagte, das er nach Ryuuga's fehlschlag, alles wissenschaftlich anging, sprich: Er hatt was draus gelernt.
@Mr.Schneemate Ich sag das einfach nochmal da du und Mardo es nicht verstanden habt (ist jetzt keine beleidigung): Es geht hierrum um die Einzelheiten bzw. den Fakten. Und ich glaub die kann man mit dem Ohren wahrnehmen
SuperBladerin Blader
Thema: Re: Wie findet ihr Doji? So Dez 25, 2011 11:31 pm
@Mr.Schneemate ich weiß was Augen sind. Und außerdem habe ich mir auch nicht alle Folgen sooo genau angeschaut da ist es ja wohl klar.
Thema: Re: Wie findet ihr Doji? Mo Dez 26, 2011 1:32 am
FinalFantasyBlade schrieb:
@Apfelblüte Deine Theorie ist genial, aber du hast eins nicht bedacht: Ryuuga wahr damals im besitzt von Lightning LDrago. In MM aber hatte er Meteo LDrago. Was also heißen könnte, das Ziggurat alles von Doji erfuhr aber das ihm das auch rein garnichts genützt hatt. Zudem, hast du mit dem Kontakt zwischen Doji und Ziggurat recht. Das heißt aber nicht, das Doji ihm gegenüber nicht Treu wahr. Ziggurat wusste auch schon manches (wurde klar als er mit Ryuuga geredet hatt). Dazu will ich noch hinzufügen, Ziggurat wahr wahrscheinlich genauso wie Doji. Er sagte, das er nach Ryuuga's fehlschlag, alles wissenschaftlich anging, sprich: Er hatt was draus gelernt.
Aiii, stimmt. Ich denke trotzdem, Daidouji war nicht gerade sein bester Untergebener. Der Mann macht sein eigenes Ding. Vielleicht hänge ich da auch etwas zu sehr an meiner Interpretation von ihm, er ist einer dieser Charaktere, die ich so sehr liebe, dass ich viel zu viel über sie nachdenke.
Spoiler:
Plus: Daidouji hat in 4D ja nicht gerade freundlich geklungen, als er von Ziggurat sprach
Thema: Re: Wie findet ihr Doji? Mo Dez 26, 2011 1:59 am
Zitat :
Spoiler von Apfelblüte
Wahr eigentlich klar. Ziggurat ist ja auch schuld daran was Doji wiederfahren ist (Metal Fusion). Zitat von Ziggurat: Als wir von den Verbotenen Bey Lightning LDrago erfuhren, kontaktierten wir die Dark Nebula damit du im besitzt dieses Beys kommst.
Was also heißt, das Ziggurat ihn teilweise da reingeritten hatt
Gast Gast
Thema: Re: Wie findet ihr Doji? Mo Dez 26, 2011 2:06 am
O.o.
Dann war es also keine Schande, das wir im Chat gestern Ziggurat gebraten und schließlich verspeist haben...(DIE! ZIGGURAT! DIE!)
Armes Daidoujilein...
Thema: Re: Wie findet ihr Doji? Mo Dez 26, 2011 2:09 am
Ich glaube allerdings nicht, dass er viel bereut.
Natürlich weiß es, dass es Fehler gab, aber Daidouji ist zu stark um in der Vergangenheit zu leben. Er sieht sich lieber an, wo er jetzt steht und wie er daraus am meisten Profit schlagen kann.
Ganz egal was ihm passiert.
Spoiler:
Hat er wegen Ryuuga eigentlich ein Auge verloren? In seinem Nicht!Tod ist sein rechtes Auge als schwarzes Loch dargestellt und in 4D trägt er nur über dem linken Auge eine Brille... ist das rechte also ein Glasauge?
Thema: Re: Wie findet ihr Doji? Mo Dez 26, 2011 2:10 am
Er wurde am Auge (teilweise) getroffen. Kann ich also mit ja beantworten