DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DBF - Das deutsche Beyblade Forum

~ Euer Treffpunkt in Sachen Beyblade ~
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!!: http://beyboard.spielpirat.de

 

 Endlich ist es soweit.

Nach unten 
+6
BeyFreak
Rayuga120796
I-Love-Kyoya
Apfelblüte
Mangaka-blüte
Evil-Gemios
10 verfasser
AutorNachricht
Evil-Gemios
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
Evil-Gemios


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 194
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 35
Ort : Hannover
Verwarnungen : (0/5)


Endlich ist es soweit.  Empty
BeitragThema: Endlich ist es soweit.    Endlich ist es soweit.  EmptyMo Jan 09, 2012 7:38 am

Liebe User,

lange musstet ihr warten und habt immer nur Gerüchte über ein neues Board vernommen. Wir haben unser Schiff endlich fertig gestellt und es ist bereit für das "Boarding" im wahrsten Sinne des Wortes. Denn ihr dürft nun endlich euch anmelden und euch austoben.

Bitte beachtet hierbei dennoch die Forenregeln und die Chat Regeln. Und verhaltet euch dementsprechend.

Einige Informationen habt ihr ja in dem Thema "Über das neue Board" schon bekommen und wisst, in etwas, was auf euch zukommen wird. Wir hoffen das ihr dort genauso viel Spaß haben werdet, wie ihr auch hier habt.

Lange Rede kurzer Sinn. Nun wollen wir euch nicht länger warten lassen, hier ist der Link zum neuen Forum und wir wünschen euch alten und neuen Usern Spaß bei Playpirates.de (powered by www.Spielpirat.de ) Die Domain wird sich noch ändern im Laufe der Wochen.




Euer Forenteam~



P.S. denkt bitte daran, dass dieses Board hier nach 1-2 Wochen nicht mehr Offen sein wird.



Edit: Zum neuen Chat ist zusagen, wenn ihr nicht reinkommt, versucht es bitte mit Chrome und drückt Shift+F5. Als kleiner Tipp.
Nach oben Nach unten
http://www.myinsane.de
Mangaka-blüte
Wettkampfblader
Wettkampfblader



Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 978
Bewertung : -12
Anmeldedatum : 30.06.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Chelsea Amano
Benutzter Bey: Star Angel
Kämpft für die: Gute Seite

Endlich ist es soweit.  Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit.    Endlich ist es soweit.  EmptyMo Jan 09, 2012 8:39 am

icjh hab grad versucht mich dort anzumelden aber das meint irgendwas mit fehler,in rot. Sad
ich bin auf spielpirat.de gegangen so wies da steht und dass will nicht....
edit:ich bin auf anmelden gegangen und das will nicht.da steht das ich einen fehlerhaften namen habe und das bitte überprüfen solle. Sad
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Head-Moderator
Head-Moderator
Apfelblüte


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1054
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 29
Verwarnungen : (0/0)


RPG-Charakter
Name: Fukami Ryuutaro
Benutzter Bey: Thermal Pisces
Kämpft für die:

Endlich ist es soweit.  Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit.    Endlich ist es soweit.  EmptyMo Jan 09, 2012 10:21 am

Dann ist es wohl soweit.
Gut, dass ich heute gute Laune habe, also sind meine Tränen nur voller Liebe und weniger voller Schmerz,

Ich gehe dann mal meine liebsten Themen speichern, Screenshots machen und so.

Und Love Song Reqiuem spielen.

Ich habe eine Unmenge an wundervollen, genauso wie traurigen und schlimmen Erinnerungen an diesen Server. Wir haben eine Menge durch gemacht, wirklich.

Und jeder Moment davon war es wert, selbst wenn ich das manchmal selbst kaum glauben konnte.

Danke für die Erinnerungen, danke für all das. Was auch immer jetzt kommt, ich glaube ich habe selten in meinem Leben so viel gelernt. Darüber wie Menschen sich ändern können und was kleine Worte mir selber bedeuten.

Ich bin wirklich glücklich jeden einzelnen von euch getroffen zu haben und selbst wenn mich all das auf die Palme gebracht hat manchmal...

Danke.

Auf eine gute Zeit im neuen Forum. Ich bin wirklich glücklich.
Nach oben Nach unten
Mangaka-blüte
Wettkampfblader
Wettkampfblader



Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 978
Bewertung : -12
Anmeldedatum : 30.06.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Chelsea Amano
Benutzter Bey: Star Angel
Kämpft für die: Gute Seite

Endlich ist es soweit.  Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit.    Endlich ist es soweit.  EmptyMo Jan 09, 2012 7:54 pm

_das hast du so schön gesagt!! Sad
*applaudier*
öhm...yepp....ich werd mich an das neue wohl langsam gewöhnen müssen,aber so lange dieses Forum hier noch offen ist geh ich auch noch hier rein. Razz
okey..macht jetzt keinen großen unterschied bei welchem ich mich grade befinde.^^
Nach oben Nach unten
I-Love-Kyoya
Turniergewinner
Turniergewinner
I-Love-Kyoya


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 563
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 26
Ort : Berlin,Mahlsdorf
Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)


RPG-Charakter
Name: Armano Osata
Benutzter Bey: Thunder Leone
Kämpft für die: Gute Seite

Endlich ist es soweit.  Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit.    Endlich ist es soweit.  EmptyMo Jan 09, 2012 11:05 pm

oh, jetzt ist es also endlich offen cheers
find ich gut, jetzt kann ich im anderen forum auch noch andere leute als chatmods antreffen^^
Nach oben Nach unten
Evil-Gemios
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
Evil-Gemios


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 194
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.04.11
Alter : 35
Ort : Hannover
Verwarnungen : (0/5)


Endlich ist es soweit.  Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit.    Endlich ist es soweit.  EmptyDi Jan 10, 2012 9:58 pm

So damit nicht alle einen Schrecken bekommen habe ich entschieden, nicht direkt das Forum hier zum neuen Umzuleiten, sondern alles Grau zu machen und in den Header reinzustellen, dass wir umgezogen sind. Ich denke, dass sollte es deutlich machen.

Nach oben Nach unten
http://www.myinsane.de
Rayuga120796
Beyblade Meister
Beyblade Meister
Rayuga120796


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 2321
Bewertung : -6
Anmeldedatum : 06.04.11
Alter : 27
Ort : Wers wissen will soll fragen^^
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Doji
Benutzter Bey: Dark Wolf
Kämpft für die: Böse Seite

Endlich ist es soweit.  Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit.    Endlich ist es soweit.  EmptyMi Jan 11, 2012 2:09 am

Ich persönlich finde das neue Forum mit den ganzen neuen Funktionen viel attraktiver für neue User und auch so denke ich wird es im neuen Forum genauso viel oder sogar mehr Freude machen zu chatten und zu posten wie im alten Smile
Nach oben Nach unten
BeyFreak
Beybladechampion
Beybladechampion
BeyFreak


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1212
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.08.11
Alter : 23
Ort : Was geht sie das an?
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Mikono
Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf
Kämpft für die: Gute Seite

Endlich ist es soweit.  Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit.    Endlich ist es soweit.  EmptyMi Jan 11, 2012 5:20 am

Irgendwie bereitet mir der graue Hintergrund schlechte Stimmung.....
Nach oben Nach unten
http://www.graphicguestbook.com/affelolaffe/index.php
SommerSonne
Beybladechampion
Beybladechampion



Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1032
Bewertung : 2
Anmeldedatum : 30.03.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name:
Benutzter Bey:
Kämpft für die: Böse Seite

Endlich ist es soweit.  Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit.    Endlich ist es soweit.  EmptyMi Jan 11, 2012 5:42 am

*schnief*
Unser schönes Forum...
Aber naja... ich fürchte alles hat ein Ende. Aber wie sagte meine Oma früher immer? Jedes Ende ist zugleich ein Neuanfang.

Ruhe in Frieden, DBF. *Blümchen niederleg*

Sooo... ich werde dann auch noch ein paar Screenshots machen gehen.


Nach oben Nach unten
-Boostspike-
Wettkampfblader
Wettkampfblader



Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 751
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 15.09.11
Verwarnungen : (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)


RPG-Charakter
Name:
Benutzter Bey:
Kämpft für die: Gute Seite

Endlich ist es soweit.  Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit.    Endlich ist es soweit.  EmptyMi Jan 11, 2012 6:47 am

wurden die Verwarnungen jetzt eig. weg gemacht?
Nach oben Nach unten
Jenga
Admin
Admin
Jenga


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 660
Bewertung : 27
Anmeldedatum : 22.09.10
Alter : 27
Ort : Frankfurt Am Main
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Jason Sakura
Benutzter Bey: Black Angel
Kämpft für die: Gute Seite

Endlich ist es soweit.  Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit.    Endlich ist es soweit.  EmptyMi Jan 11, 2012 7:16 am

-Boostspike- schrieb:
wurden die Verwarnungen jetzt eig. weg gemacht?

Ja, alles fängt von vorn an... außer Arielanos IP-Ban =)
Nach oben Nach unten
https://beyblade.forumieren.com
Masamune12
Blader
Blader
Masamune12


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 344
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 24
Ort : Koma Village/Insel des Schicksals
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Kadoya Masamune
Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS
Kämpft für die: Gute Seite

Endlich ist es soweit.  Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit.    Endlich ist es soweit.  EmptyMi Jan 11, 2012 7:24 am

Ich melde mich gleich beim neuen Forum an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Endlich ist es soweit.  Empty
BeitragThema: Re: Endlich ist es soweit.    Endlich ist es soweit.  Empty

Nach oben Nach unten
 
Endlich ist es soweit.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DBF - Das deutsche Beyblade Forum  :: News :: Bleibt auf dem Laufenden-
Gehe zu: