Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 10 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 29.12.11 Alter : 27 Verwarnungen : (0/5)
Thema: Ich stell mich auch mal vor Do Dez 29, 2011 8:49 am
Hi, bin neu hier und hab mich auch gerade erst angemeldet:
Also wie man aus meinem Namen lesen kann bin ich absoluter Damian-Fan Mein Lieblingsbey ist auch Hades Kerbecs
Ich selbst liebe Beybladen (die Fernsehserie und das normale Beybladen)
und ja das wars auch schon
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Ich stell mich auch mal vor Do Dez 29, 2011 9:04 am
COOL Noch ein Damian Fan!
HERZLICH WILLKOMMEN!
~Madoka~ Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 27 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 23.12.11 Ort : Bei mir Zuhause ;3 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Nagisa Arina Benutzter Bey: Galaxy Artemis Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Ich stell mich auch mal vor Do Dez 29, 2011 9:10 am
Herzlich Willkommen & Viel Spaß hier.^^
SommerSonne Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1032 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 30.03.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Ich stell mich auch mal vor Do Dez 29, 2011 9:23 am
Hach, die ganzen Damian Fans...
Willkommen!
Gast Gast
Thema: Re: Ich stell mich auch mal vor Do Dez 29, 2011 12:25 pm
Ja, die ganzen Damian-fans... Ich mag ihn auch voll gerne.
Und ein dickes herzlich Willkommen, neuer Damian-fan.
CatCeli333 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 163 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 29.11.11 Ort : am liebsten im Starbreaker hauptquartier! (Damian ♥.♥) Verwarnungen : (1/5) Spam
RPG-Charakter Name: Celi Lee Benutzter Bey: Poison Tiger Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Ich stell mich auch mal vor Do Dez 29, 2011 9:46 pm
Damian-Hart schrieb:
Hi, bin neu hier und hab mich auch gerade erst angemeldet:
Also wie man aus meinem Namen lesen kann bin ich absoluter Damian-Fan Mein Lieblingsbey ist auch Hades Kerbecs
Ich selbst liebe Beybladen (die Fernsehserie und das normale Beybladen)
und ja das wars auch schon
Hi,Ich bin auch ein Megaaa Damian fan!(Wow,wär hätte das bei meiner Signatur gedacht? xD) Wilkommen im forum!
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Ich stell mich auch mal vor Do Dez 29, 2011 9:46 pm