DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DBF - Das deutsche Beyblade Forum

~ Euer Treffpunkt in Sachen Beyblade ~
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!!: http://beyboard.spielpirat.de

 

 hallöchen, ich bin arya-chan^^

Nach unten 
+3
benkei123
bey_girl97
Arya-chan
7 verfasser
AutorNachricht
Arya-chan
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Arya-chan


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 18.12.11
Alter : 26
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Arya le fear
Benutzter Bey: Death Angel
Kämpft für die: Böse Seite

hallöchen, ich bin arya-chan^^ Empty
BeitragThema: hallöchen, ich bin arya-chan^^   hallöchen, ich bin arya-chan^^ EmptySo Dez 18, 2011 8:35 am

hi erstmal, ähhh ja was soll ich schreiben Question
jedenfalls heiß ich arya(i-wie logisch oder?)
bin 16 jahre aöt und mein bey ist death angel, mit ihn kann ich wenn ich ein emotionalen schock erleb( z.b. der tod meiner geliebten schwester) vereinen, daraus entsteht dann Arya the deathangel^^, wenn ich in dieser form bin kann mich keiner aufhalten^^
ähh ja außerdem hab ich in beiden formen extrem starke telikinesische Fähigkeiten, und ich kann durch mein bey nicht sterben( weil heiliger bey(hab ich erfunden)).
Ihr Bey hat sie quasi erwählt^^ er hört nur auf arya, wenn jamand andere ihn benutzt tötet Death angel ihn.
in ihm ist der gefallene Engel Lucifer eingesperrt^^
Außerdem ist sie in Ryuga Rayuga

Jetzt mal real, ich heiße Meike, bin 14 jahre alt und liebe alle animes (z.b. higurashi no naku koro ni und elfenlie <--- ich weiß blutige animes I <3 HORROR ANIMES)

ich ahb noch andere RPG charakteren, abre arya ist meine älteste und mein Favorit.

das wars
lg Meike aka. Arya


Zuletzt von Arya-chan am So Dez 18, 2011 8:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
bey_girl97
Beyblade Meister
Beyblade Meister
bey_girl97


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 3420
Bewertung : -2
Anmeldedatum : 10.10.11
Alter : 27
Ort : endlich im Arrangement System xD
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Jaden Takate
Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF
Kämpft für die: Gute Seite

hallöchen, ich bin arya-chan^^ Empty
BeitragThema: Re: hallöchen, ich bin arya-chan^^   hallöchen, ich bin arya-chan^^ EmptySo Dez 18, 2011 8:42 am

HERZLICH WILLKOMMEN!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




hallöchen, ich bin arya-chan^^ Empty
BeitragThema: Re: hallöchen, ich bin arya-chan^^   hallöchen, ich bin arya-chan^^ EmptySo Dez 18, 2011 8:48 am

Herzlich Willkommen.
Nach oben Nach unten
benkei123
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
benkei123


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 249
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 18.07.11
Alter : 25
Ort : komavillage
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: dash
Benutzter Bey: Rising Rizeros
Kämpft für die: Böse Seite

hallöchen, ich bin arya-chan^^ Empty
BeitragThema: Re: hallöchen, ich bin arya-chan^^   hallöchen, ich bin arya-chan^^ EmptySo Dez 18, 2011 9:12 am

willkommen im forum viel spaß
Nach oben Nach unten
I-Love-Kyoya
Turniergewinner
Turniergewinner
I-Love-Kyoya


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 563
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 26
Ort : Berlin,Mahlsdorf
Verwarnungen : (1/5) Spam (12.12.11)


RPG-Charakter
Name: Armano Osata
Benutzter Bey: Thunder Leone
Kämpft für die: Gute Seite

hallöchen, ich bin arya-chan^^ Empty
BeitragThema: Re: hallöchen, ich bin arya-chan^^   hallöchen, ich bin arya-chan^^ EmptySo Dez 18, 2011 9:42 am

Hallööle^^
Nach oben Nach unten
FlameNeko
Beyblade Meister
Beyblade Meister
FlameNeko


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1724
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Takumi Tategami
Benutzter Bey: Killer Neko
Kämpft für die: Böse Seite

hallöchen, ich bin arya-chan^^ Empty
BeitragThema: Re: hallöchen, ich bin arya-chan^^   hallöchen, ich bin arya-chan^^ EmptySo Dez 18, 2011 10:04 am

Coole Vorstellung!
Achja, herzlich Willkommen!
Nach oben Nach unten
Zero
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
Zero


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 155
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.12.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Zero Blaze
Benutzter Bey: Rising Midnight Demon MMC145 XRZ
Kämpft für die: Gute Seite

hallöchen, ich bin arya-chan^^ Empty
BeitragThema: Re: hallöchen, ich bin arya-chan^^   hallöchen, ich bin arya-chan^^ EmptySo Dez 18, 2011 11:27 am

Herzlich Willkommen bei uns :DD


LG

Zero
Nach oben Nach unten
Dana Devilia
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Dana Devilia


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 133
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 28
Ort : Dort wo es etwas wärmer ist und der gute alte Satan einen mit offenen Armen begrüßt....
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Dana
Benutzter Bey: Ghost Rexes
Kämpft für die: Böse Seite

hallöchen, ich bin arya-chan^^ Empty
BeitragThema: Re: hallöchen, ich bin arya-chan^^   hallöchen, ich bin arya-chan^^ EmptyMo Dez 19, 2011 3:26 am

Hi und willkommen im Forum ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hallöchen, ich bin arya-chan^^ Empty
BeitragThema: Re: hallöchen, ich bin arya-chan^^   hallöchen, ich bin arya-chan^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
hallöchen, ich bin arya-chan^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich sag einfach ma: HALLÖCHEN ^^
» Hallöchen MidnightOriel is da
» Bewerbung für Chi-Yun Li-Chan
» Kiry-Chan stellt sich vor^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DBF - Das deutsche Beyblade Forum  :: News :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: