DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DBF - Das deutsche Beyblade Forum

~ Euer Treffpunkt in Sachen Beyblade ~
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!!: http://beyboard.spielpirat.de

 

 [SPOILER für 4D und spätere Mangakapitel]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kyoya&Nile
Beybladechampion
Beybladechampion
Kyoya&Nile


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1393
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 21.01.11
Alter : 25
Verwarnungen : (1/5 Kyoya und Nile sind schwul -.-)


RPG-Charakter
Name: Ray Kon
Benutzter Bey: Fang Driger
Kämpft für die: Gute Seite

[SPOILER für 4D und spätere Mangakapitel] Empty
BeitragThema: [SPOILER für 4D und spätere Mangakapitel]   [SPOILER für 4D und spätere Mangakapitel] EmptySa Dez 17, 2011 9:56 am

Hey jo Leute^^

Melde mich nach lange mal wieder, im schlepptau habe ich wohl ein sehr interessantes Thema für euch.

Als ich neulich Bilder von Beyblade auf einem Wiki suchte, stieß ich auf ein sehr mysteröses Bild. Ich betrachtete es genau und da traff es mich wie der schlag, Doji.
Da ich mir nicht sicher wahr ob es wirklich der uns aus Metal Fusion DN Anführer war, betrieb ich weiter Nachforschungen. Bis ich auf den Schluss kam das es wirklich Doji ist.

Ich lass mir durch was alles so los war und dabei kam mir die idee das mal hier zu posten^^

Also ich habe mal eine Kleine Info vorbereitet.

Nachdem Doji in einer ganzen Metal Sage fehlte, ist er nun wieder da. Der ehemalige DN Anführer bricht in der 3 und letzten Staffel der Metal Sage sein Come Back an.
Nachdem die Battel Blader vorbei waren machten sich Doji auf den Weg sich auf irgendeine Weise an Gingka und seinen Freunden zu rechen (darunter fällt auch Ryuga)
Jedoch blieb der Angriff von L-Drago kurz vor dem Finale nicht ohne Folgen. Schon bald muss Doji fest stellen das durch die Attacke des Dunklen Beys seine Gesundheit stark ins schwanken kam.
Doch aufgeben kam für ihn nicht in Frage.
Er veränderte sein Aussehen und stieß schon bald auf Pluto. Er schloss sich dessen Plan an, die Welt ins Chaos zu stürzen. Schon bald konnte Doji auch seine Loyalität zu Pluto unter Beweis stellen. Er traf auf einen Jungen Namens Rago den er zu seinem „Chef“ führte.

Ja mehr konnte ich noch nicht heraus finden, aber ich glaub das reicht auch fürs erste.

Zum Schluss noch einige Bilder von seinem neuen Aussehen.


[SPOILER für 4D und spätere Mangakapitel] O0800060011611420389 [SPOILER für 4D und spätere Mangakapitel] Daidouji4Dmanga2 [SPOILER für 4D und spätere Mangakapitel] 0923[SPOILER für 4D und spätere Mangakapitel] 811px-Tv1321140833748 [SPOILER für 4D und spätere Mangakapitel] 811px-Tv1323560020443 [SPOILER für 4D und spätere Mangakapitel] 811px-Tv1323560495897

So nun seid ihr dran^^
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Head-Moderator
Head-Moderator
Apfelblüte


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1054
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 29
Verwarnungen : (0/0)


RPG-Charakter
Name: Fukami Ryuutaro
Benutzter Bey: Thermal Pisces
Kämpft für die:

[SPOILER für 4D und spätere Mangakapitel] Empty
BeitragThema: Re: [SPOILER für 4D und spätere Mangakapitel]   [SPOILER für 4D und spätere Mangakapitel] EmptySa Dez 17, 2011 10:00 am

Erstmal: Das ist ein Mega-spoiler, sogar sofort im Titel.

Zweitens: Bitte ins Daidouji-Thema oder ins 4D Thema.
Ich würde da sehr gern drüber reden, habs auch schon mal angesprochen, aber als Einzelthema geht das nicht.

#closed
Nach oben Nach unten
 
[SPOILER für 4D und spätere Mangakapitel]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DBF - Das deutsche Beyblade Forum  :: Beyblade Metal Fusion :: Beyblade Metal Fusion(Serie)-
Gehe zu: