Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2321 Bewertung : -6 Anmeldedatum : 06.04.11 Alter : 28 Ort : Wers wissen will soll fragen^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Doji Benutzter Bey: Dark Wolf Kämpft für die: Böse Seite
Thema: RPG im Chat! Verbieten oder Erlauben? So Dez 04, 2011 5:16 am
Hi erstmal^^ Da ich jetzt oft genug darauf angesprochen wurde dass RPG im Chat also das=> *Hand auf Stirn hau* Wollte ich jetzt mal die Meinung aller User wissen. Wenn ihr so nett wärd und abstimmen könntet würde ich dann innerhalb von 2 Tagen entscheiden ob das verboten wird oder nicht. Falls ein Unentschieden eintritt verlängert sich die Abstimmung. Stimm fleißig ab^^
lg Rayuga
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: RPG im Chat! Verbieten oder Erlauben? So Dez 04, 2011 5:17 am
ich finde RPG im chat lustig
Zero Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 155 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 01.12.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Zero Blaze Benutzter Bey: Rising Midnight Demon MMC145 XRZ Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: RPG im Chat! Verbieten oder Erlauben? So Dez 04, 2011 5:19 am
Ach was, lasst's doch da. Macht echt Spaß ;D
Flame Wolf Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 414 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.09.11 Alter : 28 Ort : Dingenskirchen Verwarnungen : (2/5) Versuch Member abzuwerben. Regelverstoß RPG
RPG-Charakter Name: Joñas Canal Benutzter Bey: Flame Wolf DW105 FS/F Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: RPG im Chat! Verbieten oder Erlauben? So Dez 04, 2011 5:21 am
Macht spaß, und ich bin sicher, es wird ein gutes Ergebnis. Für mich.
LibraSammy Kleiner Spinner
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 88 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 07.11.11 Alter : 26 Verwarnungen : (1/5) Spam im Chat (7.12)
RPG-Charakter Name: Sammy-Yu Kishatu Benutzter Bey: Meteo Libra Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: RPG im Chat! Verbieten oder Erlauben? So Dez 04, 2011 5:22 am
Man was hast du, sei kein Spaßverderber! RPG im chat ist besser als im sondt wo!!!
BeyFreak Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1212 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 24.08.11 Alter : 23 Ort : Was geht sie das an? Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Mikono Benutzter Bey: Storm Icetiger 125 Ihf Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: RPG im Chat! Verbieten oder Erlauben? So Dez 04, 2011 5:26 am
schon 7 stimmen da sollte es klar sein
Rayuga120796 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 2321 Bewertung : -6 Anmeldedatum : 06.04.11 Alter : 28 Ort : Wers wissen will soll fragen^^ Verwarnungen : (0/5)
Thema: Re: RPG im Chat! Verbieten oder Erlauben? So Dez 04, 2011 5:27 am
Hör mir mal ganz genau zu. Wenn nochmal hier gesagt wird ich wärn Spielverderber dann wird es sofort verboten weil es auch vlt andere nervt und es auch andere außer euch im Chat gibt die das vlt nicht machen wollen? Ich spreche nur für die die es nervt heißt nicht dass ich dagegen bin.
Mangaka-blüte Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 978 Bewertung : -12 Anmeldedatum : 30.06.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: RPG im Chat! Verbieten oder Erlauben? So Dez 04, 2011 5:32 am
ich bin dafürdas es ruhig dableiben kann,mich störts nicht. und es gibt wiederrum auch welche die im chat gerne rpg machen?^^ außedem hast du selbst gesagt das deswegen hier abgestimmt werden soll.und wenn die mehrheit dafür ist dass das bleiben soll,kannst du nicht damit ankommen und sagen dass es die anderen nervt.warten wirs ab.
FlameNeko Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1724 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 27.08.11 Alter : 26 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Takumi Tategami Benutzter Bey: Killer Neko Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: RPG im Chat! Verbieten oder Erlauben? So Dez 04, 2011 8:25 am
Also ich find RPG im Chat wirklich lustig und voralem macht es wirklich Spaß!
Rayouga Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 204 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Ort : Tamabaruk Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryuga Kishatu Benutzter Bey: Starligth L-Drago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: RPG im Chat! Verbieten oder Erlauben? So Dez 04, 2011 9:00 am
ich mache da ja auch oft mit und ich finde es ist sogar besser als normales RPG also meiner meinung nach soll es bleiben
SommerSonne Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1032 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 30.03.11 Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: RPG im Chat! Verbieten oder Erlauben? Mo Dez 05, 2011 2:07 am
Also ich bin auch dagegen, dass das RPGen im Chat verboten wird.
Natürlich kann ich verstehen, das manche es doof finden, aber vllt. könnte man sich ja darauf einigen, dass alles so bleibt wie es ist und man eben zeitweise damit aufhört, sollte sich jemand vom RPG gestört fühlen.
Mr.Schneemate Moderator
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3075 Bewertung : 8 Anmeldedatum : 04.04.11 Alter : 26 Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: RPG im Chat! Verbieten oder Erlauben? Mo Dez 05, 2011 2:12 am
Ich finde es lustig.
Was dagegen hab ich nicht.
Feuerblume Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 611 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 26.11.11 Alter : 28 Ort : im Brombeerwald^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Minako Mizusawa Benutzter Bey: Blaze Swan Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: RPG im Chat! Verbieten oder Erlauben? Mo Dez 05, 2011 4:50 am
Es macht Spaß und nervt mich auch nicht. Ich mach auch mit und finde es lustig^^ Es sollte nicht verboten werden.
Rayuga120796 Beyblade Meister
Thema: Re: RPG im Chat! Verbieten oder Erlauben? Sa Dez 10, 2011 4:19 am
Also ich finde SommerSonnes Vorschlag gut. Wenn es jemanden nervt im Chat oder man sich belästigt fühlt davon dann sollen die jeweiligen aufhöhren.