Thema: Re: Wie feiert Ihr Weihnachten? Mi Nov 30, 2011 1:13 am
Mit meinen Eltern, einem kleinen schiefen Baum und Kartoffelsalat~
Zumindest an Heiligabend. Danach kommen die größeren Familientreffen und es wird verdammt stressig... x.x
Gast Gast
Thema: Re: Wie feiert Ihr Weihnachten? Mi Nov 30, 2011 2:00 am
Jo, erstmal wird am Vorabend der Baum geschmückt, und am Nächsten Abend gibts dann schön Schweinshaxe und Bescherung. Wenns schneit gehen wir auch mal raus und beschmeißen uns gegenseitig mit Schneebällen~
bey_girl97 Beyblade Meister
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 3420 Bewertung : -2 Anmeldedatum : 10.10.11 Alter : 27 Ort : endlich im Arrangement System xD Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Jaden Takate Benutzter Bey: Ray Toucan W105RSF Kämpft für die: Gute Seite
Thema: Re: Wie feiert Ihr Weihnachten? Mi Nov 30, 2011 2:05 am
am vorabend stellen wir den baum auf und schmücken ihn. am heiligen abend essen wir ente und packen dann die geschenke aus
Flame Wolf Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 414 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 20.09.11 Alter : 28 Ort : Dingenskirchen Verwarnungen : (2/5) Versuch Member abzuwerben. Regelverstoß RPG
RPG-Charakter Name: Joñas Canal Benutzter Bey: Flame Wolf DW105 FS/F Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie feiert Ihr Weihnachten? Mi Nov 30, 2011 2:56 am
Die genaue Reihenfolge Weiß ich grad nicht, aber irgendwann schmücken wir den Baum, dann fahren wir zur Oma(mütterlicherseits) und dann gibt es nach nach dem Essen die dortige Bescherung(letztes Jahr eine Wii ) und dann fahren wir Heim und irgendwie ist's gelungen, dass mein Vater die Geschenke unterm Baum platziert hat, und dann kommt die Bescherung daheim, dann am nächsten Tag kommt meistens der Opa Väterlicherseits und seine Freundin(ist von der Großmutter Väterlicherseits geschieden) und wir essen das, was die Mama gekocht hat(dieses Jahr wahrscheinlich drei Hühner) und dann gehen wir irgendwann(ich weiß nich, vielleicht auch am 24, ist ein Jahr her) zum Opa mütterlicherseits, dem Opa Horst(von der Oma mütterlicherseits geschieden) und seiner Frau und feiern da noch mal...
Rayouga Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 204 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 27.12.10 Alter : 25 Ort : Tamabaruk Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Ryuga Kishatu Benutzter Bey: Starligth L-Drago Kämpft für die: Böse Seite
Thema: Re: Wie feiert Ihr Weihnachten? Di Dez 06, 2011 1:12 am
wir haben eine jahrelange tradition... wir machen den raum dunkel.... ich kriege meine geschenke... dann meine mutter ihr..... dann spiele ich und sie macht.... naja keine ahnung was sie macht.....