| Hi,ich stell mich mal vor | |
|
+11Apfelblüte Kyoya6 SommerSonne FlameNeko Dana Devilia InHeaven Mangaka-blüte Lyra Feuerblume bey_girl97 CatCeli333 15 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Hi,ich stell mich mal vor Sa Dez 24, 2011 1:58 am | |
| Das du einen Youtubechannel hast. |
|
| |
CatCeli333 Nachwuchs Blader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 163 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 29.11.11 Ort : am liebsten im Starbreaker hauptquartier! (Damian ♥.♥) Verwarnungen : (1/5) Spam
RPG-Charakter Name: Celi Lee Benutzter Bey: Poison Tiger Kämpft für die: Böse Seite
| Thema: Re: Hi,ich stell mich mal vor Sa Dez 24, 2011 1:59 am | |
| Das war sowieso klar weil ich auf vielen website"s bin muss ich natürlich auch auf yt sein! xD <--------Cooler Smiley! xD | |
|
| |
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 163 Bewertung : 1 Anmeldedatum : 29.11.11 Ort : am liebsten im Starbreaker hauptquartier! (Damian ♥.♥) Verwarnungen : (1/5) Spam
RPG-Charakter Name: Celi Lee Benutzter Bey: Poison Tiger Kämpft für die: Böse Seite
| Thema: Re: Hi,ich stell mich mal vor So Dez 25, 2011 3:45 am | |
| Hallöchen,wie geht"s euch denn so? Hab ich schon mal erwähnt das ich den smiley liebe -----> | |
|
| |
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
| Thema: Re: Hi,ich stell mich mal vor So Dez 25, 2011 3:53 am | |
| Herzlich Willkommen XD ich hab ne frage an dich : Könntest du bitte deine signature ein bisschen verkleiner?^^ | |
|
| |
| Thema: Re: Hi,ich stell mich mal vor So Dez 25, 2011 3:59 am | |
| Hi,wg? äh..nööööö weiss nämlich nciht wie das geht nur wie man welche rein amcht! | |
|
| |
PegasusSpinnerin Beybladechampion
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 1028 Bewertung : 0 Anmeldedatum : 08.09.11 Alter : 26 Ort : Irgendwo in Deutschland Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Hanu Benutzter Bey: Earth Tigerius Kämpft für die: Gute Seite
| Thema: Re: Hi,ich stell mich mal vor So Dez 25, 2011 5:05 am | |
| Warte ich schick dir ne PN^^ | |
|
| |
| Thema: Re: Hi,ich stell mich mal vor Mo Dez 26, 2011 12:37 am | |
| | |
|
| |
Damian.Hart Wettkampfblader
Beypoints : Keine Anzahl der Beiträge : 560 Bewertung : 2 Anmeldedatum : 24.11.11 Alter : 23 Ort : Im Arrangement^^ Verwarnungen : (0/5)
RPG-Charakter Name: Damian hart Benutzter Bey: Hades Kerbecs BD145DS Kämpft für die: Böse Seite
| Thema: Re: Hi,ich stell mich mal vor Mo Dez 26, 2011 6:00 am | |
| sobald ich einen youtube channel habe abonniere ich dich | |
|
| |
| Thema: Re: Hi,ich stell mich mal vor Mo Dez 26, 2011 11:51 pm | |
| okay Ich glaube ich sag es schon zum 10000 mal aber ich liebe diesen smiley----> Und natürlich Damian! xD | |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hi,ich stell mich mal vor | |
| |
|
| |
| Hi,ich stell mich mal vor | |
|