DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DBF - Das deutsche Beyblade Forum

~ Euer Treffpunkt in Sachen Beyblade ~
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!!: http://beyboard.spielpirat.de

 

 Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her

Nach unten 
+22
PhilTheDrago
Apfelblüte
Shiritsu
Nile
Blade Hunter
Hikari555Kyoya
Sophie
Mei Mei
Ryuga-fan-girl
Lyra
RyugaKenta
Mangaka-blüte
Da Wang Xiang
sheg2
Kyoya-chan
Black Dranzer
Yu&Kentchi
Masamune12
Aviano
Zurafa
Mr.Schneemate
Mardo
26 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Wer ist für euch der stärkste Blader?
Ryuga
Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 I_vote_lcap56%Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 I_vote_rcap
 56% [ 24 ]
Ginga
Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 I_vote_lcap5%Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 I_vote_rcap
 5% [ 2 ]
Kyoya
Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 I_vote_lcap19%Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 I_vote_rcap
 19% [ 8 ]
Masamune
Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 I_vote_lcap2%Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 I_vote_rcap
 2% [ 1 ]
Tsubasa
Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 I_vote_lcap14%Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 I_vote_rcap
 14% [ 6 ]
Johannes
Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 I_vote_lcap0%Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
King
Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 I_vote_lcap4%Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 I_vote_rcap
 4% [ 2 ]
Aguma
Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 I_vote_lcap0%Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Dunamis
Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 I_vote_lcap0%Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Bao
Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 I_vote_lcap0%Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 43
 

AutorNachricht
RyugaKenta
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
RyugaKenta


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 148
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.07.11
Alter : 24
Ort : im universum
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Shinji
Benutzter Bey: Dark Gojira
Kämpft für die: Böse Seite

Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 10:04 am

Blade Hunter schrieb:
so wie ich informiert bin muss ich leider sagen ryuuga bei vielen blader kann man das nincht genau sagen da jeder nen anderen Specal Move hatt aber Ryuuga machts eine gegner ja mit purer Krfat plat das bedeutet das er sich nichtmal ne stradegie überlegen muss

Die Gegner mit purer Kraft platt machen IST seine Strategie!
Nach oben Nach unten
Ryuga-fan-girl
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Ryuga-fan-girl


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 63
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.09.11
Verwarnungen : (0/5)


Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 10:07 am

Mit purer kraft will auch *ryuga bestaun*Ich finds cool manchmal Ryuga lacht einfach nur oder er lacht Ginga aus komisch. Ich denk Ryuga braucht nicht mal nach zudenken wie er gewinnen will manchmal.
Nach oben Nach unten
Blade Hunter
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner



Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 21
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.09.11
Verwarnungen : (0/5)


Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 11:06 am

@RyugaKenta du hast zwar irgendwie recht aber es ist ja so das man sich nicht gerade nen Kopf macht wenn man einfach blind auf seinen gegner einschlägt und ich finde es meist langweilig da man weis das wenn Ryuuga auftaucht das er immer gewinnt auser am ende dann verliert er
Nach oben Nach unten
Zurafa
Blader
Blader
Zurafa


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 395
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.09.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Reaper
Benutzter Bey: Black Dranzer
Kämpft für die:

Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 11:12 am

Hinter Ryugas Wahnsinn steckt methode oder auch das Genie beherscht das choas ^^
Nach oben Nach unten
Nile
Blader
Blader
Nile


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 326
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 30
Ort : Bey-Lin Tempel
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Makoto
Benutzter Bey: Midnight Raven
Kämpft für die: Gute Seite

Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 EmptySa Sep 10, 2011 1:15 pm

Ich kann Ryuga zwar nicht leiden.. aber ich muss zugeben, dass er auch in meinen Augen der stärkste Blader is.

Auch wenn sich über seine Blader-Methoden streiten lässt xD"

Ich finde aber das Kyoya auch zu den stärksten gehört.. Ginga theoretisch auch.
Wobei ich Bao auch sehr stark finde X__X
Wah.. zu viel Stärke auf einmal!
Nach oben Nach unten
Mardo
Moderator
Moderator
Mardo


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1270
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 25.04.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Falk
Benutzter Bey: Blaze Falcon
Kämpft für die:

Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 7:29 pm

@Blade Hunter kann es sein, dass du von der GBO bist? Denn dort gabs glaub ich auch einen, der so hieß.

Was ich eig fragen wollt: Hast du die 4D Staffel schon gesehen? DEnn dort kämpft er mit wesentlich mehr Strategie, iwie scheint es mir auch so, als ob er immer i-einen Überraschungsmoment im Kampf hat, kommt mir halt nur so vor, auf jeden Fallhat er sicher eine Strategie, denn snonst könnte er auch nicht so cool und gelassen bleiben (also damit meine ich 4D)
Nach oben Nach unten
Black Dranzer
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
Black Dranzer


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.07.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Kai
Benutzter Bey: Dranzer
Kämpft für die: Gute Seite

Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 EmptySo Sep 11, 2011 9:30 pm

Mardo ja er war schon in der ganz alten GBO dabei und ist jetzt auch in der neuen dabei so wie ich.

Also erst mal real sind die Metal Fury (4D) Beys viel schlechter da sie nur aus einfachen Plastik bestehen.
(Habe schon ein paar gesehen)

Zum Thema:

Es ist klar ich kenne viele Anfänger die die Serie gesehen haben und gesagt haben Ryuga ist der stärkste.

Aber das ist er nicht Gingka ist es er ist zwar nicht so cool aber er ist der stärkste.
Immerhin hat er Ryuga besiegt nicht Ryuga ihn bei Kyoya das gleiche.

Nach oben Nach unten
Mardo
Moderator
Moderator
Mardo


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1270
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 25.04.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Falk
Benutzter Bey: Blaze Falcon
Kämpft für die:

Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 2:10 am

Black Dranzer schrieb:
Mardo ja er war schon in der ganz alten GBO dabei und ist jetzt auch in der neuen dabei so wie ich.

Also erst mal real sind die Metal Fury (4D) Beys viel schlechter da sie nur aus einfachen Plastik bestehen.
(Habe schon ein paar gesehen)

Zum Thema:

Es ist klar ich kenne viele Anfänger die die Serie gesehen haben und gesagt haben Ryuga ist der stärkste.

Aber das ist er nicht Gingka ist es er ist zwar nicht so cool aber er ist der stärkste.
Immerhin hat er Ryuga besiegt nicht Ryuga ihn bei Kyoya das gleiche.


Dann ist er vermutlich Raiden bei Beyblade The Last Fight oder?

Und was redest du eig für schwachsinn!? Die sind überhaupt nicht nur aus plastik und nebenbei richtig stark. Fang Leone, Beat Lynx, Scythe Kronos sind erstklassige beys. L Drago Destroy hat eine super gute FW und BB Pegasis auch keine schlechten Teile. Vari Ares und Jade Jupiter sind auch ziemlich gute Beys.

Also erstmals reden wir vom aktuellen Stand, also von 4D nicht von MF, denn zwischen diesen zwei Staffeln liegt nochmals MM dazwischen und Ginga besiegt Ryuga nur in MF und das is schon lang vorbei.
Wenn man 4D gesehen hat, dann sieht man ganz klar, dass Ryuga der stärkste ist.

Er gewinnt gegen
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Zurafa
Blader
Blader
Zurafa


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 395
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.09.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Reaper
Benutzter Bey: Black Dranzer
Kämpft für die:

Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 2:20 am

Ich sehe das auch so Ginga ist nicht so stark wie Ryuga oder auch Kyoya das einziegste warum er so oft gewinnt ist nur mal weil er das Glück das Hauptcharakters hat und die sind un mal immer die anscheinend Stärksten wegen ihren Luck Faktor ^^
Nach oben Nach unten
Mr.Schneemate
Moderator
Moderator
Mr.Schneemate


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 3075
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 25
Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt
Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)


RPG-Charakter
Name: Caedus Stern
Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS
Kämpft für die: Gute Seite

Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 2:21 am

Ich finde Aguma auch stark.
Doch irgendwie baut er imemr mehr ab.
Spoiler:
Aber an Ryuga kommt er troztzdem nicht.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrSchneemate?feature=mhee
Nile
Blader
Blader
Nile


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 326
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 17.07.11
Alter : 30
Ort : Bey-Lin Tempel
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Makoto
Benutzter Bey: Midnight Raven
Kämpft für die: Gute Seite

Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 6:28 am

Aguma mag ich gar nicht X___X

Es war ne richtige Genugtuung für mich, dass Kyoya ihn fertig gemacht hat!
XD"
Aber stark is er ansich schon.. irgendwie
Nach oben Nach unten
Mangaka-blüte
Wettkampfblader
Wettkampfblader



Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 978
Bewertung : -12
Anmeldedatum : 30.06.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Chelsea Amano
Benutzter Bey: Star Angel
Kämpft für die: Gute Seite

Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 6:35 am

Mardo schrieb:
Da Wang Xiang schrieb:
Naja ... Ryuga O.o
Obwohl ich den nicht besonders mag O.o xD
Klingt jetzt irgentwie merkwürdig xD
Alle sagen immer zu mir ,,Wie kannst du nur Ryuga nicht mögen´´ xD
Naja aber Kyoya und Da Wang Xiang find ich auch sehr stark ^.^

Hast du schon Folgen auf japanisch gesehen? Denn dort ist Ryuga viel geiler als in der ersten.

In der ersten mochte ich ihn auch nicht , doch jetzt ist er einer meiner favos, wenn nicht sogar der 1. der liste.

@Mangaka_Blüte wenn du die Kämpfe von 4D auf dem Vulkan gesehen hättest, wüsstest du was wir alle meinen.

gehts noch?meine meinung! ,für mich ist kyoya der stärkste weil er meiner meinung nach mehr kampfgeist hat als ryuga und villeicht ist ryuga für euch der stärkste weil er realistich gesehn eh der stärkste ist aber für mich ists kyoya egal wie oft er gegn ryuga verliern würde!aber du brauchst mein kommentar nicht zu verstehn.(bähh)und was wqir alle meinen?klingt so als wär ich behindert für das ganze hier!aber mardo wenn du mich verstehn würdest dann könntest dus leicher verstehn!


Zuletzt von Mangaka-blüte am Mo Sep 12, 2011 7:03 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Black Dranzer
Nachwuchs Blader
Nachwuchs Blader
Black Dranzer


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 232
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.07.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Kai
Benutzter Bey: Dranzer
Kämpft für die: Gute Seite

Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 6:48 am

So erst mal sorry stimmt sie sind nicht aus Plastik ich habe nur im Müller geschaut da stand 4 D Beys drauf und die waren aus Plastik.
Hab geschaut sie sind aus Metall naja egal.

Luck Faktor ja so könnte man es nennen^^
Wetten wir auch in den 4D Staffeln wird Gingka plötzlich viel stärker und schlägt Ryuga das meine ich aber da das noch nichtr passiert ist hast du eig. Recht da ist Ryuga der stärkste.

NAJA... die aktuellen deutschen Folgen sind die MM Folgen und da kommt Ryuga noch gar nicht vor.
Die aktuellste neue deutsche Folge ist die Folge 12 von Beyblade Metal Masters und da im Moment ist Gingka der stärkste.

die 4D Beys sind nicht wirklich aktuell nur weil sie schon in Deutschland draußen sind.
Nach oben Nach unten
Zurafa
Blader
Blader
Zurafa


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 395
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.09.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Reaper
Benutzter Bey: Black Dranzer
Kämpft für die:

Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 6:57 am

gehört jetzt zwar nicht zum thema oder wo hast du im laden originale 4d beys gesehen kenne dir nur aus asien ^^
Nach oben Nach unten
Mardo
Moderator
Moderator
Mardo


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1270
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 25.04.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Falk
Benutzter Bey: Blaze Falcon
Kämpft für die:

Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 6:58 am

@Mangaka-Blüte ich weiß was du meinst, ehrlich, ich kenn das auch, aber wie mans dreht und wendet, es ist halt Ryuga, daran kommt man nicht vorbei Smile
ähm und für mich klingt das eine nicht wirklich, als ob du behindert für das ganze wärst, ich dacht halt nur du hast 4D noch nicht gesehen, hast du doch auch schon o´ft genug gesagt.
@BD da könntest du vllt recht haben, mit gingka und besiegen, doch deinen letzten satz kapier ich nicht so ganz.
Nach oben Nach unten
Mangaka-blüte
Wettkampfblader
Wettkampfblader



Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 978
Bewertung : -12
Anmeldedatum : 30.06.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Chelsea Amano
Benutzter Bey: Star Angel
Kämpft für die: Gute Seite

Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 7:17 am

[quote="Mardo"]@Mangaka-Blüte ich weiß was du meinst, ehrlich, ich kenn das auch, aber wie mans dreht und wendet, es ist halt Ryuga, daran kommt man nicht vorbei Smile
hast mich immernoch nicht verstanden!klar ryuga(und hab ich auch gesagt) ist der stärkste egal wie mans dreht und wendet,aber ich bleib bei kyoya und da sagtst du du verstehst mich?nochmallll:für mich ists nicht ryuga da kann er noch so stärker sein als kyoya,für mich ist ers besonders von sein kampfgeist her da find ich z.b. das er was das betrifft stärker ist als ryuga,ryuga war für mich nähmlich(in der 1 staffel )einfach nur besessen sicher sieht man sein kampf aufm vulkan(oder ...wie...auch..immer) im 4d seinen kampfgeist und ganze stärke,aber ist für mich halt kyoya.
Nach oben Nach unten
Mardo
Moderator
Moderator
Mardo


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1270
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 25.04.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Falk
Benutzter Bey: Blaze Falcon
Kämpft für die:

Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 12:39 am

jetzt hast du das falsch interprettatiert, mit dem wie mans dreht und wendet, das war anders gemeint. Das war ungefähr so gemeint: "Man kann sichs noch so wünschen und noch so sehen, dass zb: Kyoya der stärkste ist, doch schlußendlich ists halt doch Ryuga.

Und ich weiß genau was du meinst, ich kenn das nämlich selbst, ok?

In der ersten Staffel hab ich mir auch gewunschen, dass Kyoya/Tsubasa der stärkste Blader ist und es auch so gesehen, obwohl Ryuga dort klar stärker war.

Du brauchst auch gar nicht behaupten, dass ich dich nicht versteh, da du ja keine ahnung von mir hast
Nach oben Nach unten
Mr.Schneemate
Moderator
Moderator
Mr.Schneemate


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 3075
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 04.04.11
Alter : 25
Ort : In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt
Verwarnungen : (1/5 Du bist so ein Arsch!!!!)


RPG-Charakter
Name: Caedus Stern
Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS
Kämpft für die: Gute Seite

Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 12:46 am

Jetzt kommt beide mal runter.
Mardo denkt Realistisch, weil Ryuga IST stärker als Kyoya.
Mangaka weiß das Ryuga stärker ist als Kyoya, wüncht sich aber das Kyoya stärker ist.
Ich glaube aber das es hier in dem Thema um den stärksten Blader geht, nicht um denjenigen den man am stärksten findet.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrSchneemate?feature=mhee
Mangaka-blüte
Wettkampfblader
Wettkampfblader



Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 978
Bewertung : -12
Anmeldedatum : 30.06.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Chelsea Amano
Benutzter Bey: Star Angel
Kämpft für die: Gute Seite

Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 1:13 am

ich wünsch mir das doch garnciht!klar ryuga ist für gewöhnlich der stärkste und ich weiß es auch aber für mich ists trotzdem kyoya ,ich wünsch mir das nicht sondern bei mir is es so!für mich ist kyoya,wie gesagt auch vom kampfgeist her der stärkere für mich!und da ist nix mit wünschen für euch ists ryuga und für mich kyoya!



mardo:ich hab schon längst verstanden was du meinst und nicht falsch interprettiert wenn du bei mir!und du kennst mich selbst nicht also woher sollst dus auch wissen wie ichs gemeint habe?egal für mich ists kyoya(ohne es mir zu wünschen).
Nach oben Nach unten
Mardo
Moderator
Moderator
Mardo


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1270
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 25.04.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Falk
Benutzter Bey: Blaze Falcon
Kämpft für die:

Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 5:29 am

eig meinte ich damit, dass man es so findet, oder so sieht!! hab da das falsche wort benutzt, also statt und kommt oder.

und ich versteh dich absolut nicht falsch und nachdem wie und was du gepostet hast, versteh ich dass, weil ich das kenne, ok! ICH KENNE DAS! XD und das stimmt, du kannst das jetzt glauben oder nicht, ist mir ehrlich gesagt komplett Wurscht, doch ich weiß was du meinst, das kannst du jetzt glauben oder nicht, kann auch sein, dass ich mich bei meinen posts falsch ausgedrückt hab, aber fazit ist, dass ich versteh, was du meinst.

jetzt mal zum thema: Ich hoffe, dass das bleibt, dass Ryuga der stärkste ist, da er eig super dafür passt, gibgka soll nicht gegen ihn gewinnen, Kyoya auch nicht, keiner eben, eventuell nur einer oder zwei einmal, doch dann auch wieder verlieren.
Nach oben Nach unten
Mangaka-blüte
Wettkampfblader
Wettkampfblader



Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 978
Bewertung : -12
Anmeldedatum : 30.06.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Chelsea Amano
Benutzter Bey: Star Angel
Kämpft für die: Gute Seite

Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 5:51 am

Mardo schrieb:
eig meinte ich damit, dass man es so findet, oder so sieht!! hab da das falsche wort benutzt, also statt und kommt oder.

und ich versteh dich absolut nicht falsch und nachdem wie und was du gepostet hast, versteh ich dass, weil ich das kenne, ok! ICH KENNE DAS! XD und das stimmt, du kannst das jetzt glauben oder nicht, ist mir ehrlich gesagt komplett Wurscht, doch ich weiß was du meinst, das kannst du jetzt glauben oder nicht, kann auch sein, dass ich mich bei meinen posts falsch ausgedrückt hab, aber fazit ist, dass ich versteh, was du meinst.

jetzt mal zum thema: Ich hoffe, dass das bleibt, dass Ryuga der stärkste ist, da er eig super dafür passt, gibgka soll nicht gegen ihn gewinnen, Kyoya auch nicht, keiner eben, eventuell nur einer oder zwei einmal, doch dann auch wieder verlieren.

erstmal:D:D:D:D



und zweitens:ich find kyoya sollt ma gegen ryuga gewinnen*nick nick*

aber ich bleib ma dabei das kyoya(fast) der stärkste ist.
Nach oben Nach unten
Mardo
Moderator
Moderator
Mardo


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1270
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 25.04.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Falk
Benutzter Bey: Blaze Falcon
Kämpft für die:

Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 6:32 am

Very Happy

ja, in der ersten Staffel dachte ich genau gleich wie du nur halt dass es Kyoya UND Tsubasa waren Very Happy

bei G-Revolution z.b: haben für mich auch die Blitzkrieg Boys die WM gewonnen, ich weiß zwar, dass es nicht so ist, aber für mich haben sie einfach gewonnen Very Happy


aber wenn ich so nachdenk find ich Johannes soll der stärkste werden XD er is einfach so geil drauf XD ich liebe ihn <3 er macht sogar Kai konkurenz

Nach oben Nach unten
Shiritsu
Creative Director
Creative Director
Shiritsu


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 89
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Österreich
Verwarnungen : (0/5)


Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 6:34 am

Ich persönlich finde Ryuga alles andere als der stärkste Blader..immerhin macht doch sein Bey für ihn die ganze Arbeit!
Der stärkste Blader sollte aber auch mit Willensgeist, innerer Stärke, Taktik und einen kühlen Kopf kämpfen-deshalb bin ich für Kyouya und Tsubasa.
(Und Gingka ist sowieso Mary Sue..der zählt also gar nicht, für mich persönlich..)
Nach oben Nach unten
Mardo
Moderator
Moderator
Mardo


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1270
Bewertung : 8
Anmeldedatum : 25.04.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Falk
Benutzter Bey: Blaze Falcon
Kämpft für die:

Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 6:40 am

Shiritsu schrieb:
Ich persönlich finde Ryuga alles andere als der stärkste Blader..immerhin macht doch sein Bey für ihn die ganze Arbeit!
Der stärkste Blader sollte aber auch mit Willensgeist, innerer Stärke, Taktik und einen kühlen Kopf kämpfen-deshalb bin ich für Kyouya und Tsubasa.
(Und Gingka ist sowieso Mary Sue..der zählt also gar nicht, für mich persönlich..)

ähm nur so als frage, hast du die 3. Staffel, also 4D schon gesehen?
Denn dort hat Ryuga eine unglaubliche coolness und innere Stärke, und auch viel Taktik, da kämpft nicht nur sein Bey für ihn, da kämpft er, in der 1. Staffel seh ich auch nicht ihn, als stärksten, aber bei 4D also dem aktuellsten stand eben, schon.
Nach oben Nach unten
Shiritsu
Creative Director
Creative Director
Shiritsu


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 89
Bewertung : 1
Anmeldedatum : 27.04.11
Alter : 27
Ort : Österreich
Verwarnungen : (0/5)


Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 EmptyDi Sep 13, 2011 7:02 am

Ähm neiiin?
Ich finde man sollte nach dem deutschen Ausstrahlungsstand ausgehen...den von den ganzen unveröffneten Charas hab ich keinerlei Ahnung-und will es zurzeit auch nicht haben, da ich Spoiler nicht so gerne mag..
..und ich denke sicherlich einige gehen nur nach dem momentanen Stand..nunja..^^°
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her   Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Stärkste Blader vom aktuellen Stand her
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Was ist der stärkste Angriffsbey?
» Blader Nr,1
» BLADER RUINEN
» Die Insel der Blader
» DER BLADER STRAND

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DBF - Das deutsche Beyblade Forum  :: Beyblade Metal Fusion :: Beyblade Metal Fusion(Serie)-
Gehe zu: