Es darf NUR mit Gegenständen oder Beypoints bezahlt werden.Ob mit oder ohne Middleman, der Handel geschieht auf eigene Gefahr und wir übernehmen keine
Haftung.Die Haftung übernehmen entweder die Eltern der Betrügenden oder, falls strafmündig, der Betrügende selbst.
Es werden ab und zu Testkäufe/Testverkäufe von Mods/Admins gemacht, um Betrüger aufzuspüren.
Sollte ein Solcher gefunden worden sein, hat er mit rechtlichen Folgen zu rechnen!
Wie immer hat der, der ehrlich ist nichts zu befürchten und kann ohne weiteres handeln.
Ablauf eines Verkaufs(Beispiel): x = Verkäufer y = Käufer
1. X schreibt im Marktplatz einen Thread:"Verkaufe Lightning LDrago!".Er schreibt in den Thread so etwas wie:"
Macht mir Angebote!" oder "Hätte gerne 1000 Beypoints dafür, bei Interesse hier rein Posten!"(Am besten jeder Artikel mit Foto)
2. Y entdeckt den Thread und will den Artikel erwerben.Er schreibt:"Habe Interesse für 1000 Points, PN mich mal!"
3. X Pnt Y und sie feilschen noch ein wenig, tauschen Adresse(zum versenden der Ware) aus oder sonstiges.
4. X Pnt den Forumsadmin oder einen Moderator(Nur Admins und Moderatoren können Beypoints hinzufügen/abbuchen) und schreibt ihm
alle Details zum Handel: "Artikel: Lightning LDrago
Preis:1000 Beypoints
Wohnort von Y: Land,PLZ,Wohnort,Straße,Hausnummer von Y
5.Der Mod/Admin Pnt Y und fragt ihn, ob alle Details stimmen.
6.Der Admin/Mod Pnt X und sagt ihm er soll den Artikel so schnell wie möglich losschicken.
7.X sagt dem Admin/Mod bescheid, wenn er den Artikel verschickt hat.
8. Der Admin/Mod Bucht Y 1000 Beypoints ab.
9. Der Admin/Mod schreibt X nach 3 Tagen(Solange dauert etwa der Transport des Artikels) die 1000 Beypoints gut.
10. X hat nun 1000 Beypoints, mit denen er sich die von ihm benötigten Artikel kaufen kann.Y hat nun Lightning LDrago und beide sind zufrieden.
Dies ist die Variante ohne Middleman.
Bei der Variante mit Middleman(Wir haben noch keinen gefunden,
der sich berreiterklärt hat Middleman zu sein) wird der Artikel erst an den Middleman geschickt, dieser
prüft ob alles stimmt und verschickt ihn weiter an Y.Wenn der Middleman den Artikel abgeschickt hat,
teilt er dies dem Admin/Mod mit und dieser Transportiert dann unverzüglich die Beypoints von dem einen
auf das andere Konto.
Ich hoffe ihr habt alles verstanden, habe mir viel Mühe gegeben.
Bei Fragen, wie immer hier Posten