|
| Autor | Nachricht |
|---|
Evil-Gemios Nachwuchs Blader

Beypoints: Keine Anzahl der Beiträge: 194 Bewertung: 0 Anmeldedatum: 24.04.11 Alter: 23 Ort: Hannover Verwarnungen: (0/5)
 | Thema: YcroneX Künstler Ecke Di Mai 10, 2011 8:38 am | |
| Wie der Name schon sagt, werde ich hier meine Designkünste Präsentieren, ob Signaturen oder ganze Designs, hier wird alles zu finden sein. Ich hoffe es gefällt euch. ~~SIGNATUREN(Die Signaturen gehören mir und dürfen von niemanden genutzt werden, vorrausgesetzt ich erlaube dies. Das gilt natürlich auch für alle anderen Grafiken, Designs oder Artworks von mir.) Cloud Strife~| Anschauen: | | |  |
HAZE~
| Anschauen: | | |  |
Sora~
Black Rock Shooter~
The Joker~
~~ARTWORKS
FLOW~
~~DESIGNLAYOUTS
(Wenn Designs verschwommen sind, liegt es daran, dass ich das bei Deviantart auf eine kleine Größe eingestellt habe, weil es viele Leute gibt die gerne mal die Designs klauen oder Teile in dem Design.
myINSANE V2
Aquarium am Aegi (Nein, der mit dem verschränkten Armen, bin ich nicht. Falls die Frage kommen sollte)
Vario Arts Portfolio
Clandesign #1
Clandesign #2
Das war erstmal etwas um einen Einblick zu geben, ich kann später ja noch mehr zeigen
|
|
 | |
Mr.Schneemate Moderator

Beypoints: Keine Anzahl der Beiträge: 3075 Bewertung: 8 Anmeldedatum: 04.04.11 Alter: 13 Ort: In meiner selbstgemachten, fanatischen, Psycho Welt Verwarnungen: (0/5)
RPG-Charakter Name: Caedus Stern Benutzter Bey: Fang Jaguar CH90CS Kämpft für die: Gute Seite
 | Thema: Re: YcroneX Künstler Ecke Di Mai 10, 2011 8:22 pm | |
| yaeh skater  wirklich coole bilder _____________________________________________ Kiss me, Darling...| Spoiler: | | |  |
|
|
 | |
Mardo Moderator

Beypoints: Keine Anzahl der Beiträge: 1270 Bewertung: 8 Anmeldedatum: 26.04.11 Verwarnungen: (0/5)
RPG-Charakter Name: Falk Benutzter Bey: Blaze Falcon Kämpft für die:
 | Thema: Re: YcroneX Künstler Ecke Di Mai 10, 2011 9:32 pm | |
| sieht echt Klasse aus^^ ich mach selbst auch abundzu signaturen oder so logos, werd demnächst auch mal ein paar von mir reinstellen |
|
 | |
DarknessHowlingBlazer Admin

Beypoints: Keine Anzahl der Beiträge: 2359 Bewertung: 16 Anmeldedatum: 11.12.10 Alter: 16 Ort: Unterm Bett Verwarnungen: (0/5)
RPG-Charakter Name: Benutzter Bey: Kämpft für die: Böse Seite
 | Thema: Re: YcroneX Künstler Ecke Mi Mai 11, 2011 2:04 pm | |
| ich hab noch nichts geschrieben? oO
Ich find die alle wirklich gut,zumal weil ich sowas nicht kann XD und weil ich die effekte mag <3 _____________________________________________ コル コル コル~
|
|
 | |
Himbeere Moderator

Beypoints: Keine Anzahl der Beiträge: 2148 Bewertung: 1 Anmeldedatum: 25.09.10 Alter: 14 Verwarnungen: (0/5)
RPG-Charakter Name: Alina Benutzter Bey: Black Dizzara Kämpft für die: Böse Seite
 | Thema: Re: YcroneX Künstler Ecke Mi Mai 11, 2011 5:13 pm | |
| die sind echt toll ich will das auch können _____________________________________________  |
|
 | |
King Leone Kleiner Spinner

Beypoints: Keine Anzahl der Beiträge: 79 Bewertung: 0 Anmeldedatum: 21.04.11 Alter: 12 Ort: Niedersachsen Verwarnungen: (0/5)
RPG-Charakter Name: Zero Kiryu Benutzter Bey: Storm Tiger Kämpft für die: Gute Seite
 | Thema: Re: YcroneX Künstler Ecke Mi Mai 11, 2011 6:06 pm | |
| |
|
 | |
chi-yun li Blader

Beypoints: 250 Anzahl der Beiträge: 284 Bewertung: 3 Anmeldedatum: 26.09.10 Alter: 13 Ort: ostfildern scharnhausen Verwarnungen: (0/5)
RPG-Charakter Name: chi-yun li Benutzter Bey: tai turtle Kämpft für die: Gute Seite
 | Thema: Re: YcroneX Künstler Ecke So Mai 29, 2011 7:02 pm | |
| ne frage nimmst du auch aufträge an ? |
|
 | |
Evil-Gemios Nachwuchs Blader

Beypoints: Keine Anzahl der Beiträge: 194 Bewertung: 0 Anmeldedatum: 24.04.11 Alter: 23 Ort: Hannover Verwarnungen: (0/5)
 | Thema: Re: YcroneX Künstler Ecke Do Jul 21, 2011 9:58 am | |
| | chi-yun li schrieb: | | ne frage nimmst du auch aufträge an ? |
Oh hab ich völlig überlesen wohl Oo, ehm kommt drauf an wann ich Zeit habe momentan ist halt total schlecht. Geht halt momentan garnicht ^^ Aber wenns geht warum nicht.
PUSH ich will mehr Feedback |
|
 | |
Black Dranzer Nachwuchs Blader

Beypoints: Keine Anzahl der Beiträge: 232 Bewertung: 0 Anmeldedatum: 08.07.11 Verwarnungen: (0/5)
RPG-Charakter Name: Kai Benutzter Bey: Dranzer Kämpft für die: Gute Seite
 | Thema: Re: YcroneX Künstler Ecke Do Jul 21, 2011 1:22 pm | |
| Echt cool deine Kunstwerke. |
|
 | |
Mangaka-blüte Wettkampfblader

Beypoints: Keine Anzahl der Beiträge: 978 Bewertung: -12 Anmeldedatum: 30.06.11 Alter: 14 Ort: Koma Village Verwarnungen: (0/5)
RPG-Charakter Name: Chelsea Amano Benutzter Bey: Star Angel Kämpft für die: Gute Seite
 | Thema: Re: YcroneX Künstler Ecke Sa Okt 22, 2011 9:17 am | |
| hier hat ja lanmge keiner mehr reingeschrieben;D ich find dass die bilder ziehmlich cool aussehn*-*(sowas auch können wolln^^) |
|
 | |
-Boostspike- Wettkampfblader

Beypoints: Keine Anzahl der Beiträge: 751 Bewertung: 1 Anmeldedatum: 15.09.11 Alter: 10 Ort: Bey Pit Verwarnungen: (1/5) Abwerben der User über PN (9.1.12)
RPG-Charakter Name: Jayden Benutzter Bey: Fang Spike 2002WD Kämpft für die: Gute Seite
 | Thema: Re: YcroneX Künstler Ecke Sa Okt 22, 2011 12:49 pm | |
| Am besten finde ich den Skater,weil ich einer bin, ohne Witz ich bin einer. |
|
 | |
|