DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Wir sind umgezogen! Gehe jetzt auf unser neues Board! : http://beyboard.spielpirat.de/

LG,
euer Forenteam
DBF - Das deutsche Beyblade Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DBF - Das deutsche Beyblade Forum

~ Euer Treffpunkt in Sachen Beyblade ~
 
StartseiteGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
WIR SIND UMGEZOGEN!!!: http://beyboard.spielpirat.de

 

 Steht ihr zu Beyblade?

Nach unten 
+8
Da Wang Xiang
Zurafa
Fiera Otori
L-Drago destroy
FlameNeko
Apfelblüte
Masamune12
PegasusSpinnerin
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
PegasusSpinnerin
Beybladechampion
Beybladechampion
PegasusSpinnerin


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1028
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo in Deutschland
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Hanu
Benutzter Bey: Earth Tigerius
Kämpft für die: Gute Seite

Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? EmptyDi Okt 18, 2011 4:44 am

Steht ihr (öffentlich)zu Beyblade,also sagt ihr es in der Schule oder ist euch das peinlich^^bei mir ist es so das ich ein paar beyblade freunde hab die wissen es natürlich aber in der schule neee.....und wie ist es bei euch???
Nach oben Nach unten
Masamune12
Blader
Blader
Masamune12


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 344
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.05.11
Alter : 24
Ort : Koma Village/Insel des Schicksals
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Kadoya Masamune
Benutzter Bey: Ray Unicorno D125CS
Kämpft für die: Gute Seite

Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Re: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? EmptyDi Okt 18, 2011 5:52 am

In der Schule eigentlich nur wenn paar andere Freunde mit mir darüber sprechen sonst nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Re: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? EmptyDi Okt 18, 2011 6:28 am

Aaah...die alten Zeiten xDD.
Ich erinnere mich noch ganz gut daran, als ich total in Beyblade vernarrt war und nicht wusste, das meine heutigen Freunde das auch waren. Irgendwann in der Pause hab ich sie dann mit Beyblades spielen sehen, dann hab ich mich auch mal hingesetzt und einfach gefragt, ob ich mitspielen darf. Da begann unsere Freundschaft und vernarrtheit in Beyblade. Wir waren sogar totale Fangirls...(Hach, ich weiß noch, als ich in Ray verliebt war...) Und immer wenn Jemand ein Schlechtes Wort über Beyblade gesagt hat und ein anderer Anime besser wär hab ich sofort gesagt das dieser andere Anime tausendmal beschissener war als Beyblade...und Peinlich wäre es mir sowieso nicht gewesen, dafür hatte ich früher zu viel Selbstvertrauen.
Nach oben Nach unten
Apfelblüte
Head-Moderator
Head-Moderator
Apfelblüte


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1054
Bewertung : 22
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 29
Verwarnungen : (0/0)


RPG-Charakter
Name: Fukami Ryuutaro
Benutzter Bey: Thermal Pisces
Kämpft für die:

Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Re: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? EmptyDi Okt 18, 2011 7:38 am

Immer und überall.


11te Klasse hin oder her, Beyblade ist ein Teil meines Lebens und ich würde nicht im Traum daran denken, dass zu verleugnen.
Ich laufe dann auch trotz Lästerein mit Beyblade-Rucksack in der Schule auf und so.

Und schreie "Platiskkreisel werden die Welt retten" in den Unterricht.... Naja, es gab da einen Zusammenhang. Irgendwo XD


Ich bin ja eh Exotin, da kann ich mir das auch noch leisten.
Nach oben Nach unten
FlameNeko
Beyblade Meister
Beyblade Meister
FlameNeko


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1724
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.08.11
Alter : 25
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Takumi Tategami
Benutzter Bey: Killer Neko
Kämpft für die: Böse Seite

Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Re: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? EmptyDi Okt 18, 2011 7:41 am

Also bei mir in der schule eher nicht wirklich. Meine Freunde verstehen voll nicht wie man auf Serien wie Beyblade stehen kann und die verstehen nicht wie man am bladen spaß haben kann!!!! :roll:Un als ich mal in der Schule gesagt das ich auf Beyblade steh , haben die mich paar wochen gedisst!

Die bin der einzige Mensch über 10 jahre im umkreis von 50km der auf Beyblade steht Crying or Very sad pale Embarassed
Nach oben Nach unten
PegasusSpinnerin
Beybladechampion
Beybladechampion
PegasusSpinnerin


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1028
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo in Deutschland
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Hanu
Benutzter Bey: Earth Tigerius
Kämpft für die: Gute Seite

Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Re: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? EmptyDi Okt 18, 2011 8:26 am

FlameNeko schrieb:
Also bei mir in der schule eher nicht wirklich. Meine Freunde verstehen voll nicht wie man auf Serien wie Beyblade stehen kann und die verstehen nicht wie man am bladen spaß haben kann!!!! :roll:Un als ich mal in der Schule gesagt das ich auf Beyblade steh , haben die mich paar wochen gedisst!

Die bin der einzige Mensch über 10 jahre im umkreis von 50km der auf Beyblade steht Crying or Very sad pale Embarassed

wooh so hart stelle ich mir das auch vor No bei mir in der schule......
Nach oben Nach unten
L-Drago destroy
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
L-Drago destroy


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 26
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.10.11
Alter : 26
Ort : da wo du nicht bist
Verwarnungen : (1/5) Rufmord (22.12.)


Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Re: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? EmptyMi Okt 19, 2011 12:38 am

Das denkt ihr da sind bestimt ganz viele nur kent ihr alle leute?bestimt nicht unnd ich steh immer zu Beyblade egal was die anderen sagen
Nach oben Nach unten
PegasusSpinnerin
Beybladechampion
Beybladechampion
PegasusSpinnerin


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1028
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo in Deutschland
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Hanu
Benutzter Bey: Earth Tigerius
Kämpft für die: Gute Seite

Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Re: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? EmptyMi Okt 19, 2011 12:47 am

L-Drago destroy schrieb:
Das denkt ihr da sind bestimt ganz viele nur kent ihr alle leute?bestimt nicht unnd ich steh immer zu Beyblade egal was die anderen sagen

wau sowas ist echt cool .....naja ich traus mich leider einfach nicht pale
Nach oben Nach unten
Fiera Otori
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Fiera Otori


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 24
Ort : koma villige
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Tsubasa Otori
Benutzter Bey: Erth Eagle
Kämpft für die: Gute Seite

Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? EmptyMi Okt 19, 2011 7:21 am

Ich steh offen und ehrlich zu beyblade mir egal was meine mutter sagt oder die jungs aus meiner und der siebten klasse na klar gibts dann streiterreien . Meine fruendinn ist übelster beyblade fan und hat schiss es zu sagen weil sie denkt das sie dann auch beleidigt oder getretten wenn nicht sogar geschlagen wird so das se weinen muss
Nach oben Nach unten
http://kwick.de
PegasusSpinnerin
Beybladechampion
Beybladechampion
PegasusSpinnerin


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 1028
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 26
Ort : Irgendwo in Deutschland
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Hanu
Benutzter Bey: Earth Tigerius
Kämpft für die: Gute Seite

Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Re: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? EmptyMi Okt 19, 2011 7:27 am

Fiera Otori schrieb:
Ich steh offen und ehrlich zu beyblade mir egal was meine mutter sagt oder die jungs aus meiner und der siebten klasse na klar gibts dann streiterreien . Meine fruendinn ist übelster beyblade fan und hat schiss es zu sagen weil sie denkt das sie dann auch beleidigt oder getretten wenn nicht sogar geschlagen wird so das se weinen muss

Ja leider muss man wirklich damit rechnen ausgeschlossen zu werden......
Nach oben Nach unten
Fiera Otori
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Fiera Otori


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 24
Ort : koma villige
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Tsubasa Otori
Benutzter Bey: Erth Eagle
Kämpft für die: Gute Seite

Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? EmptyMi Okt 19, 2011 7:30 am

ja leider aber die jungs die mich treten oder schlagen haben öfters mehr schiss vor mir als ich vor denen und meine freundinn will mir nicht glauben "nies" bin heute im regen ohne schirm gelaufen
Nach oben Nach unten
http://kwick.de
Zurafa
Blader
Blader
Zurafa


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 395
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.09.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Reaper
Benutzter Bey: Black Dranzer
Kämpft für die:

Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Re: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? EmptyMi Okt 19, 2011 7:41 am

Das soll jetzt kein Flame oder so was werden echt nicht aber habt ihr keine eier in der Hose (mal von den mädchen abgesehn XD)

Die Leute aus den Serien die ihr so mögt würden sich so was echt nicht gefallen lassen wie das was ich ihr gelessen habe was mit euch zum teil gemacht wird.
Das ist echt hart habt ihr mal daran gedacht zu kontern und wenn die euch eben eine geben gebt ihr den eben 2 Zurück aber das ihr euch schlagen beleidigen und was was ich noch was mit euch machen last das ist echt arm. Besitzt ihr nicht so was wie stolz. Ich will jetzt hier kein ermutigen oder so was weiß Gott nicht das muss jeder für sich selber entscheiden aber wenn ihr nur Rumweint ändert das gar nichts.
Nach oben Nach unten
Fiera Otori
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Fiera Otori


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 24
Ort : koma villige
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Tsubasa Otori
Benutzter Bey: Erth Eagle
Kämpft für die: Gute Seite

Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? EmptyMi Okt 19, 2011 7:55 am

endlich mal jemand der meine meinung hat wenn die jungs mich nerven gibts ein paar aufn mund dan könn die mich mal .
Nach oben Nach unten
http://kwick.de
Zurafa
Blader
Blader
Zurafa


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 395
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.09.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Reaper
Benutzter Bey: Black Dranzer
Kämpft für die:

Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Re: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? EmptyMi Okt 19, 2011 7:58 am

so schauts aus wenn die merken das das bei euch so leicht geht mit unterdrücken und so was amchen die das immer ^^
Nach oben Nach unten
Fiera Otori
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Fiera Otori


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 24
Ort : koma villige
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Tsubasa Otori
Benutzter Bey: Erth Eagle
Kämpft für die: Gute Seite

Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? EmptyMi Okt 19, 2011 8:00 am

viele denken ich bin ein schüchternes mädchen dann haben die sich ganz schön geschnitten der rapp ist das was mich stark macht und was mich am leben erhält ist beyblade .
Nach oben Nach unten
http://kwick.de
Gast
Gast




Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Re: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? EmptyMi Okt 19, 2011 8:01 am

Was die da tun, find ich einfach nur Kindisch. Man schlägt doch nicht gleich einen nur weil man eine Bestimmte Serie mag.
Nach oben Nach unten
Fiera Otori
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Fiera Otori


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 24
Ort : koma villige
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Tsubasa Otori
Benutzter Bey: Erth Eagle
Kämpft für die: Gute Seite

Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? EmptyMi Okt 19, 2011 8:03 am

eben aber naja das sind die jungs aus meiner klasse wenn dies nicht cheken dann haben sie ein problem
Nach oben Nach unten
http://kwick.de
Zurafa
Blader
Blader
Zurafa


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 395
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.09.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Reaper
Benutzter Bey: Black Dranzer
Kämpft für die:

Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Re: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? EmptyMi Okt 19, 2011 8:04 am

Natürlich is das Kindisch da geb ich dir recht aber du darfst nicht Vergessen das viele hier einfach noch kinder sind vom Alter her und wenn das umfelt dann noch Geistig im Kindergarten hängen geblieben ist kann da halt so was bei rum kommen. Nen Freund von SChlägerrein oder so bin ich auch nicht aber man sollte sich auf gar keinen fall unterdrücken lassen.
Nach oben Nach unten
Fiera Otori
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Fiera Otori


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 24
Ort : koma villige
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Tsubasa Otori
Benutzter Bey: Erth Eagle
Kämpft für die: Gute Seite

Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? EmptyMi Okt 19, 2011 8:06 am

ich hoffe bin nicht damit gemeint worden aber egal ich beschütz nur die mädels dies nicht raffen sich zu weren
Nach oben Nach unten
http://kwick.de
Zurafa
Blader
Blader
Zurafa


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 395
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.09.11
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Reaper
Benutzter Bey: Black Dranzer
Kämpft für die:

Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Re: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? EmptyMi Okt 19, 2011 8:08 am

fallst das uaf mich beziehst ich spreche nur algemein ^^ kenne werder euch von der person her noch die leute die um euch rum sind
Nach oben Nach unten
Fiera Otori
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Fiera Otori


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 24
Ort : koma villige
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Tsubasa Otori
Benutzter Bey: Erth Eagle
Kämpft für die: Gute Seite

Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? EmptyMi Okt 19, 2011 8:11 am

achso bin nähmlich grad mal elf und hab von meinem neffen selbst verteidigung beigebracht bekommen ( er ist 15 )
Nach oben Nach unten
http://kwick.de
Gast
Gast




Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Re: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? EmptyMi Okt 19, 2011 8:11 am

Ich hab mich in der Zweiten oft mit Jemanden in der Wolle gehabt, da konnte es schon mal Vorkommen das ich denjenigen zusammengeschlagen hab. Ich geb Jetzt NICHT damit an, weil ich mich Jetzt total dafür Schäme, das ich sowas gemacht hab. Die Jungs sollten auch mal Raffen das das einfach nur Unvernünftig ist Jemanden zu schlagen b.z. zu treten, nur weil der vielleicht eine Sendung mag, die der andere nicht mag.
Nach oben Nach unten
Fiera Otori
Kleiner Spinner
Kleiner Spinner
Fiera Otori


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 52
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.08.11
Alter : 24
Ort : koma villige
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Tsubasa Otori
Benutzter Bey: Erth Eagle
Kämpft für die: Gute Seite

Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? EmptyMi Okt 19, 2011 8:13 am

Hey jemand dem es genauso erging wie mir ich musste mich damals nur noch durch die vier jahre grundschule boxen (heul schnief ) und meine mutter der ichs gesagt hatte hat immer nur gesagt geh zur lehrerin
Nach oben Nach unten
http://kwick.de
Gast
Gast




Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Re: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? EmptyMi Okt 19, 2011 8:17 am

Tja, schlagen ist leider auch keine Lösung. Und die Lehrerin kann einem meist auch nicht helfen.
Nach oben Nach unten
Da Wang Xiang
Moderator
Moderator
Da Wang Xiang


Beypoints : Keine
Anzahl der Beiträge : 425
Bewertung : 0
Anmeldedatum : 08.09.11
Alter : 27
Ort : Japan ~ <3
Verwarnungen : (0/5)


RPG-Charakter
Name: Kyoya Tategami
Benutzter Bey: Rock Leone/Fang Leone
Kämpft für die: Gute Seite

Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Re: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? EmptyMi Okt 19, 2011 8:18 am

Wow xD
Geiles Themaa ^_^
Also Alle aus Meiner Klasse kennen Beyblade *_*
Aber ein Junge beleidigt oder viele Jungs beleidigen immer
meine Lieblingscharas -.-
Und von meiner Freundin auch -.-
Nun mal steht meine Freundin auf Tsubasa ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Steht ihr zu Beyblade? Empty
BeitragThema: Re: Steht ihr zu Beyblade?   Steht ihr zu Beyblade? Empty

Nach oben Nach unten
 
Steht ihr zu Beyblade?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für den Blade
» Beyblade Render
» Bester Beyblade?
» Spekulationen zur Serie
» Neues von Beyblade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DBF - Das deutsche Beyblade Forum  :: Beyblade Metal Fusion :: Beyblade Metal Fusion(Reallife)-
Gehe zu: